Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjop. vllt fangen wir uns bis dahin ja wieder
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenAbend Leute
Euer tipp für Bayern ?
ich tippe 3-4:0 für die Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen0-5 lille
Eins Muss ich zugeben Dortmund hätte den sieg gestern verdient gehabt :highfive:
Aber nichts destotroz haut Bayern Lille WEG #
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenobwohl Gladbach Fan denke ich heute patriotisch:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas werden sie, nur die Ruhe:pardon:
Ruhe ? sowas kenne ich ned
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSowas mache ich ned :PWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenin das Alter kommst du auch noch
sowas mach ich ned
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNIEEEMALS
sowas mach ich nedWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenNur wer sein Alter verleugnet, fühlt sich wirklich alt
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenMoin Jungs
Planloses Ballgeschiebe im Mittelfeld. Hotschl zu Pircher, Pircher zu Dietz, Dietz wieder zu Hotschl - ohne einen einzigen Zentimeter Raumgewinn. La-la-langweilig.
wie läufst bei euch so???:highfive:
greez
44 Wie zu erwarten war, führt Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011 hier.:fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennabend Jungs
allen noch schnell good luck
ich hab noch Pause :pardon:
Keine großen Überraschungen heute. Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011 schlägt MTV 1846 Gießen 4:0.
Damit weiter unerreichbarer spitzenreiter
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas spiel is schon zu ende #
Keine großen Überraschungen heute. Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011 schlägt MTV 1846 Gießen 4:0.
Damit weiter unerreichbarer spitzenreiter
Kommentar
-
-
Zitat von Marcelo7 Beitrag anzeigenNachdem die Fans von Union Königswiesen bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
So schauts aus !!!
Auswärtssieg!!!
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmorgen dann gegen den dritten, der 15 punkte hinter mir ist
bei mir startet morgen die Rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenGW Marcel :highfive:
15 P.
bei mir startet morgen die Rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas ist mit 15 P.? Wieso ist das witzig?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja 15 Punkte is schonmal ne Hausnummer da hat der Gegner direkt Respekt
Kommentar
-
-
Zitat von Marcelo7 Beitrag anzeigenNachdem die Fans von Union Königswiesen bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
So schauts aus !!!
Auswärtssieg!!!
und wie gehts?
Kommentar
-
Kommentar