Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenNö. Schon wieder verloren. Nur ein Sieg aus den letzten 5 Spielen, das ist sehr ärgerlich.
simueinladung ist raus.
Jetzt must du noch rückeinladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenNö. Schon wieder verloren. Nur ein Sieg aus den letzten 5 Spielen, das ist sehr ärgerlich.sigpic
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenFind ich ned ...
den einzigen den ich sehen kann den du kaufen kannst is
Metzelder, Jan LM 310 20 EC Engolling
16.000.000 (FC Concordia Wilhelmsruh ...) 14.762.500
und
Kauf, Roman LM 300 20 Stadtlohn
10.000.000 (1. FC Smurfs) 10.000.000
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja wegen Ligabeschränkung
den einzigen den ich sehen kann den du kaufen kannst is
Metzelder, Jan LM 310 20 EC Engolling
16.000.000 (FC Concordia Wilhelmsruh ...) 14.762.500
Stimmt VIEEL zu teuer
Kommentar
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenAch ja, und Glückwünsche an Hans-Jürgen für die neue Meisterschale. :highfive:the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von smatts Beitrag anzeigenAuch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaftthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen:highfive:
ja is leider des problem mit der ligabeschränkung
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenja is leider des problem mit der ligabeschränkung
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGW zum 3. Titel Hans-Jürgenthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich trage es gleich ein:fan:
das wäre echt ne Massnahmethe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenNö. Schon wieder verloren. Nur ein Sieg aus den letzten 5 Spielen, das ist sehr ärgerlich.
nimmst du Simuspiel an zum Clanbettel??
Und lädst mich einsigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigentja was soll man machen :ugly:
aba ich hab etz grad nen LM 445 30 jahre für 4,5 mio geholt
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigennix
aba ich hab etz grad nen LM 445 30 jahre für 4,5 mio geholt
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenDanke Angelo :highfive: :highfive:
Bitte Hansi :highfive::fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas hört sich von der Stärke schon besser an
Kommentar
-
Wer cool wenn ihr euch meine Vereinszeitung mal durchlest und gegebenfalls bewertet. Und mir vielleicht ein kleines Feedback gebt.
Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von smatts Beitrag anzeigenWer cool wenn ihr euch meine Vereinszeitung mal durchlest und gegebenfalls bewertet. Und mir vielleicht ein kleines Feedback gebt.
Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen@Hans-Jürgen
Glückwunsch zur Meisterschaft
leider heute 0:2 verloren
´n abend UFC:fan:
nabend michasigpic
Kommentar
-
Zitat von smatts Beitrag anzeigenHi, ich wollte mich mal vorstellen ich bin der Patrick in 17 und komme aus Stuttgart habe schon 2 Jahre Fußballcup Erfahrung. Habe aber eine Zeit lang ausgesetzt und will jetzt wieder neu angreifen. Mein Vereinsname ist die SV Fortuna Kickers ich spiele zurzeit in der Verbandsliga. Wenn ihr wollt könnt ihr mich ja mal zu einem Simu oder Freundschaftspiel einladen.
Gruß Patrick
:fan:
wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigennabend micha
Hi Mario:highfive:
du bist ja voll in der ErfolgsspurWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwillkommen in unserem verückten Haufen:highfive:
wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg:rock:
Kommentar
-
Zitat von smatts Beitrag anzeigenIst dieser Clan eigendlich mit den Gipfelstürmern befreundet?sigpic
Kommentar
Kommentar