Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten 1. FC Linkin Park 03 und Superkicker13. Vielleicht fehlte den Spielern von 1. FC Linkin Park 03 einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Und Es gibt was zum feiern
SB ICH DANKE DIR ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES
Der 1. Platzierte hatt nur 0:0 gespielt obwohl der gegner richtig leicht ist zu besiegen
Jetzt habe ich nur noch 1 Punkt Rückstand auf ihm. (ich hatte ja gegen ihm verloren)
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für FSV Karlshagen; eine Lehrstunde für die Spieler von H3RTH4 BSC B3RL1N. :rock:
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für FSV Karlshagen; eine Lehrstunde für die Spieler von H3RTH4 BSC B3RL1N. :rock:
Glückwunsch
bin jetzt weg Essen machen.
Bis nachher
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
GW zum Sieg
@anderen ICH BIN AUCH NOCH DA habe sogar hallo gesagt, UNd Vettel ist ein Meister der Fahrer 10 Runden mehr und er wär 1. gewesen
Kommentar