Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHeyho wer da...:bbounce::bbounce:
...ja!!!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen...ja!!!!!
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHey Kaci, warst du gestern nicht on?? dann hast du was verpasst:bbounce::win:
was habe ich denn verpasst??? gestern war ich on!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas habe ich denn verpasst??? gestern war ich on!!
und das der böse smiley leider weg ist...
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich meine nur die neuen Smileys....die finde ich voll cool:bbounce::bbounce::win:
und das der böse smiley leider weg ist...
das ist mir jetzt erst aufgefallen!! hab mir schon so gedacht, da fehlt doch einer, aber mir ist nicht aufgefallen, wer!!! aber warum ist der böse weg??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas ist mir jetzt erst aufgefallen!! hab mir schon so gedacht, da fehlt doch einer, aber mir ist nicht aufgefallen, wer!!! aber warum ist der böse weg??
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSch dir mal den Thread....Smileys Kritik an...da steht das
wo steht denn das??? also im welchen bereich??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwo steht denn das??? also im welchen bereich??
hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=284593
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenist ja kacke!!
ohne den smiley kann ich nicht sagen das ich sauer bin(böses Gesicht)
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenohne den smiley kann ich nicht sagen das ich sauer bin(böses Gesicht)
ja das ist voll dumm!! dann kann man nur traurig sein!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das ist voll dumm!! dann kann man nur traurig sein!!
Kommentar
-
so, hallo meine lieben kollegen!
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenja, und der hier ist auch nicht sauer:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenja, und der hier ist auch nicht sauer:bbounce:Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, hallo meine lieben kollegen!
genau, der ist bloß hyperaktiv. :p
echt was sollen das darstellen???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenecht was sollen das darstellen???
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm, das soll wohl ein verrückter mongo sein. :p
wer weiß??? den hätte man ruhig weglassen können!!
braucht hier einer nen TW 565-575, 32 Jahre??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwer weiß??? den hätte man ruhig weglassen können!!
braucht hier einer nen TW 565-575, 32 Jahre??
aber eig eher nicht
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie viel soll der kosten?
aber eig eher nicht
na was würdest du denn bieten??
unter 10 Mio geht nicht!!sigpic
Kommentar
Kommentar