Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie gesagt, ich trink nicht.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenokay. dachte weil du "nickel" geschrieben hast
alles super!
Ich halte mich daran, Alkohol brauch ich echt erstmal nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNene,
alles super!
Ich halte mich daran, Alkohol brauch ich echt erstmal nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso paddy. ich bin mal pennenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie lange du kein alk trinken willst
Meine Perle trinkt auch kein Alkohol mehr Mega geil eigentlich!
& hauste!
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAlles tutti? Was machst am we?
Und selber?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp, alles fein. Werde jetzt erstmal Bude putzen, WAsserwechsel bei meinen Fischen machen und heute nachmittag zu nem Kumpel fahren, Fußball guggen und n bißerl zocken. Morgen dann warscheinlich halbtot wieder back
Und selber?
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAuch gerade bude auf fordermann gebracht. Gleich mit nem kumoel unterwegs für unsere Fussballmannschaft. Und nachher noch inne Soccerhalle fahren und dann busken fussi zocken. Ich werde es bestimmt wieder bereuen. Tjo und dann mal fucken.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengeil. ich fahre gleich auch inne soccerhalle. so in einer stundesigpic
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAuch gerade bude auf fordermann gebracht. Gleich mit nem kumoel unterwegs für unsere Fussballmannschaft. Und nachher noch inne Soccerhalle fahren und dann busken fussi zocken. Ich werde es bestimmt wieder bereuen. Tjo und dann mal fucken.
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengeil. ich fahre gleich auch inne soccerhalle. so in einer stunde
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin Moin meine lieben :fan:
Hoffe alles Top bei euch :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWarum bereuen?
Moin Nick :highfive:
Moin Angelo :highfive:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengeil. ich fahre gleich auch inne soccerhalle. so in einer stunde
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin Moin meine lieben :fan:
Hoffe alles Top bei euch :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWarum bereuen?
Moin Nick :highfive:
Moin Angelo :highfive:
Salü Willi
Na alles feinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJoa bei mir alkes top. Und selber??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenWegen Muskelkater!!
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenSalü Willi
Na alles fein
Zitat von Germania Beitrag anzeigenSo ich bin dann mal unterwegens. Bis dennesigpic
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenSo ich bin dann mal unterwegens. Bis dennesigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalter. nen aufgeblähten kader von 25 spielern und dann steigt nur ein spieler im 10uhr trainingsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAutschn
Jöpp^^, selber??
Matsch van
Fieber und so ist alles wegsigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalter. nen aufgeblähten kader von 25 spielern und dann steigt nur ein spieler im 10uhr training
Habe sehr viel verkauft und sehr viel eingekauftsigpic
Kommentar
Kommentar