Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Carsten Beitrag anzeigengut gut und selber ?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigensoweit auch ganz gut, ist nur so schweinekalt bei uns im hohen Norden
Habe heute bei einem gelesen iwas von Clonen ... Was issn das ?!?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenDat glaube ich dir gerne. DU ma ne frage ...
Habe heute bei einem gelesen iwas von Clonen ... Was issn das ?!?
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenGuten Abend allerseits.
4:0 in der Liga (6. Spiel - 6. Sieg), 6:0 im Pokal... So kanns weitergehen.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenfürs clonen brauchst du Credits. Soweit ich weiß kostet das ne Stange Geld und die User verkaufen dann die Clone um ihre Vereinskasse aufzufüllen und teure Spieler zu kaufen.
Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin im Pokal:fan:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenGlückwunsch und viel Erfolg weiterhin im Pokal:fan:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenBtw., morgen geht die Endrunde der nordamerikanischen Meisterschaft los. :fan: Hoffentlich fliegt LA Galaxy gleich in der ersten Runde raus... Aber ich glaubs nicht, Vancouver ist einfach zu schlecht.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenfür so eine Operettenliga interessierst du dich?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenJa, bin nicht nur Aue-Fan, sondern ich mag auch die New England Revs. ^^ War mal ein richtiger Spitzenclub in der Liga, aber seit 3 Jahren ist irgendwie der Wurm drin. Dieses Jahr haben sies wieder nicht in die Endrunde geschafft (leider zu Recht).
Ich interessiere mich nur für American Football, NFL, und die NHL in Amerika123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenkenn ich nicht.
Ich interessiere mich nur für American Football, NFL, und die NHL in Amerika
Kommentar
-
Zitat von linkin park boy Beitrag anzeigenpuh bin jetzt fertig mit ligen erstellen für das clanbattel
ist denn noch einer da:fan::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenTEDDY :fan::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDein LM hat sich um 5 verbessert :pardon::highfive:
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenMoin Jungs alles Fit??
Gestern mal wieder Auwärts gewonnen.
Die letzten spiele immer 1:0 oder 0:1 gespielt.
also immer gewonnen oder verloren.
Waren immer knape dinger.
2 Spiele habe ich durch son dusligen Elfmeter vergeigt
liege wieder krank zu hause, und versuche mich endlich mal auszukurieren, damit ich die bronchitis nach 3 wochen mal los werde. bei dir auch alles klar?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenglückwunsch zum sieg. ich habe 9-0 gewonnen und bin weiterhin 1.
liege wieder krank zu hause, und versuche mich endlich mal auszukurieren, damit ich die bronchitis nach 3 wochen mal los werde. bei dir auch alles klar?
Im Game bin ich für die erste Saison 1.BL ganz zufrieden.
Mom Platz 8 und noch kontakt zu den EuroPlätzensigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigennaja Privat suche ich gerade nach ner bezahlbaren Wohnung,da mich meine Frau verlassen hat.
Im Game bin ich für die erste Saison 1.BL ganz zufrieden.
Mom Platz 8 und noch kontakt zu den EuroPlätzen
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo, das ist echt nicht schlecht. ich hoffe ich kann mich halten wenn ich in der 2. buli spielesigpic
Kommentar
Kommentar