Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
SV_Rosenheim_09 - FC Dragon 04 3:0
gw, anscheinend bist du der einzige, der hier gewonnen hat. :pZitat von elfer-killer Beitrag anzeigen1-0 gewonnen^^sehr überraschend!
Kommentar
-
-
-
ich weiß deshalb verkauf ich den ja auchZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigender ist nich gut genug
Kommentar
-
-
voll interessantZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwau wau wau wau wau wau wau bin wieder da wau wau wau wau wau wau:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
wilkommen zurück^^Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwau wau wau wau wau wau wau bin wieder da wau wau wau wau wau wau:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ich weiß:bbounce:Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenvoll interessant
dankeZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwilkommen zurück^^
Kommentar
-
-
mal sehen...hab ja leider auch keine besonders tolle staffel erwischt und meine bisherigen gegner sind alle viel länger dabei als ich...und bei dir?Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengehts bei dir langsam gegen den abstieg
Kommentar
-
-
hab aus 6 spielen 12pkt gehohlt geht eigentlich net schlechter wie erwartetZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmal sehen...hab ja leider auch keine besonders tolle staffel erwischt und meine bisherigen gegner sind alle viel länger dabei als ich...und bei dir?Zuletzt geändert von ASV Esthal; 30.03.2011, 19:02.
Kommentar
-
-
ja, 2 punkte im schnitt, sieht doch ganz gut aus...Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhab aus 6 spielen 12pkt gehohlt geht eigentlich net schlechter wie erwartet
Kommentar
-
-
jo wieder schon schief gehnZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, 2 punkte im schnitt, sieht doch ganz gut aus...
Kommentar
-
-
vgZitat von elfer-killer Beitrag anzeigeniuch bin jez 10. mit 21 punkten...habe as 4300 und spiele morgen gegen einen mit kader 2400
wenn ich gewinne(wovon ich ausgehe) kann ich wenn alles gut läuft auf 6 springen aber eher unwahrscheinlich^^
Kommentar
-
-
danke^^aber morgen ist ein sieg PFLICHT!Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenvg
edit:sehe grad,dass er komplett unaktiv ist und ich ein 3-0 sicher habe.,...na toll 2 unaktive teams in der ligaZuletzt geändert von elfer-killer; 30.03.2011, 19:11.
Kommentar
-
-
hm, lass mal sumi machen. :pZitat von elfer-killer Beitrag anzeigeniuch bin jez 10. mit 21 punkten...habe as 4300 und spiele morgen gegen einen mit kader 2400
wenn ich gewinne(wovon ich ausgehe) kann ich wenn alles gut läuft auf 6 springen aber eher unwahrscheinlich^^
ich glaube das wird nichts mehr.Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen@Kevin denkst dein tuni wird noch voll
Kommentar
-
-
ja lad einZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm, lass mal sumi machen. :p
ich glaube das wird nichts mehr.
Kommentar
-
-
wann isn das?Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm, lass mal sumi machen. :p
Kommentar
-
-
meins is vollZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm, lass mal sumi machen. :p
Kommentar
-
-
okay, hab dich eingeladet.Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja lad ein
1. bis 7. april...Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwann isn das?
cheater.Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmeins is voll
Kommentar
-
-
hab ich nicht mitbekommen -.-hab mich gestern bei einem angemeldet für den zeitraum...sryZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, hab dich eingeladet.
1. bis 7. april...
cheater.
Kommentar
-
-
kein problem, konntest du ja nicht wissen. ^^Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhab ich nicht mitbekommen -.-hab mich gestern bei einem angemeldet für den zeitraum...sry
Kommentar
-
-
1-0 gewonnen :pZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkein problem, konntest du ja nicht wissen. ^^
deine as?
Kommentar
-

Kommentar