Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
SV_Rosenheim_09 - FC Dragon 04 3:0
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen1-0 gewonnen^^sehr überraschend!
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigender ist nich gut genug
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwau wau wau wau wau wau wau bin wieder da wau wau wau wau wau wau:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwau wau wau wau wau wau wau bin wieder da wau wau wau wau wau wau:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenvoll interessant
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwilkommen zurück^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengehts bei dir langsam gegen den abstieg
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmal sehen...hab ja leider auch keine besonders tolle staffel erwischt und meine bisherigen gegner sind alle viel länger dabei als ich...und bei dir?Zuletzt geändert von ASV Esthal; 30.03.2011, 19:02.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhab aus 6 spielen 12pkt gehohlt geht eigentlich net schlechter wie erwartet
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, 2 punkte im schnitt, sieht doch ganz gut aus...
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeniuch bin jez 10. mit 21 punkten...habe as 4300 und spiele morgen gegen einen mit kader 2400
wenn ich gewinne(wovon ich ausgehe) kann ich wenn alles gut läuft auf 6 springen aber eher unwahrscheinlich^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenvg
edit:sehe grad,dass er komplett unaktiv ist und ich ein 3-0 sicher habe.,...na toll 2 unaktive teams in der ligaZuletzt geändert von elfer-killer; 30.03.2011, 19:11.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeniuch bin jez 10. mit 21 punkten...habe as 4300 und spiele morgen gegen einen mit kader 2400
wenn ich gewinne(wovon ich ausgehe) kann ich wenn alles gut läuft auf 6 springen aber eher unwahrscheinlich^^
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen@Kevin denkst dein tuni wird noch voll
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm, lass mal sumi machen. :p
ich glaube das wird nichts mehr.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja lad ein
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwann isn das?
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmeins is voll
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, hab dich eingeladet.
1. bis 7. april...
cheater.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhab ich nicht mitbekommen -.-hab mich gestern bei einem angemeldet für den zeitraum...sry
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkein problem, konntest du ja nicht wissen. ^^
deine as?
Kommentar
Kommentar