mir gehts/gings perfekt aue gestern 6:1 win schalalalalala
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa leider ich dachte du merkst nichts
Dann sollen se gleich austreten
Kann man die nicht rausschmeißen die sich zu wenig an uns beteiligen
die meisten warten ab bis sie ausgeschlossen werden wegen Inaktivität123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigennaja wenn ich was kaufe suche ich schnäpple ^^ der lm wäre gut aber .... und dm aber preise ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenmir gehts/gings perfekt aue gestern 6:1 win schalalalalala
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwenn das kleine Lämpchen in deinem Profil rot ist und ich auf der Startseite deinen Namen nicht lese, dann bist du off.
die meisten warten ab bis sie ausgeschlossen werden wegen Inaktivität
Ist ja auch schei.esigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenBeide zusammen 7.5 Mio €
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigennaja jedes bundesland hat andere ferien datums
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenmir gehts/gings perfekt aue gestern 6:1 win schalalalalala123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen:highfive:
habe mich auch totgelacht:fan:
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigengutes angebot aber ich weiß nich denn wenn dann geld mal alle is wundere ich mich wo das hin is ^^... kannst du nicht 5%clanrabatt und 10 kollegenrabatt macen ? achja und 2% vote rabatt ^^ ?
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenmir gehts/gings perfekt aue gestern 6:1 win schalalalalala
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwenn das kleine Lämpchen in deinem Profil rot ist und ich auf der Startseite deinen Namen nicht lese, dann bist du off.
die meisten warten ab bis sie ausgeschlossen werden wegen Inaktivität
sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
Jörg der on oder nicht on stalker
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigengutes angebot aber ich weiß nich denn wenn dann geld mal alle is wundere ich mich wo das hin is ^^... kannst du nicht 5%clanrabatt und 10 kollegenrabatt macen ? achja und 2% vote rabatt ^^ ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHGW, hab mich auch gefreut :fan:
Männers, gaanz entspannt bleiben. Von meiner Freundin kann ich den Beischlaf auch nicht erzwingen (zumindest hätte ich an der Nummer keinen Spass)
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenBeide zusammen 7.5 Mio €Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigengutes angebot aber ich weiß nich denn wenn dann geld mal alle is wundere ich mich wo das hin is ^^... kannst du nicht 5%clanrabatt und 10 kollegenrabatt macen ? achja und 2% vote rabatt ^^ ?Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenachja und 10% win rabatt (Aue)
sonst mußt du noch was draufzahlen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIst schon mit drin ich Brauch Geld Baumi mir verkaufe wolle RM 450 25 für 15 mio
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwir müssen doch über die Aktivität der Mitglieder bescheid wissensigpic
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenisser nicht haha... wv fehlt noch ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenAngelo, schenk ihm die Spieler:pro:
sonst mußt du noch was draufzahlenZitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenperfekte idee ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMan älter 7.4 Mio mehr geh ich nicht runter.
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenbloß die beiden hg's zsm sin auch nur 6,3sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenStimmt ich nicht bin nur Mitglied :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDie hab ich auch nicht angenommen sind zu wening Schau dir mal den Markt an da sind 7.4 für beide ein Schnäppchen
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNa da gugg mal nach, nich das du auf einmal Oglied bistsigpic
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenja aber ich überleg es mir noch :O
kannst nen TW und nen DM von mir haben, der Transfer muß über nen Mittelsmann laufen. :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Kleiner
kannst nen TW und nen DM von mir haben, der Transfer muß über nen Mittelsmann laufen. :fan:
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Kleiner
kannst nen TW und nen DM von mir haben, der Transfer muß über nen Mittelsmann laufen. :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenvllt angelo:O?sigpic
Kommentar
Kommentar