Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenStimmt, das unangenehme Zeug macht ja Oggy für dich :ugly:
danke, wird langsam. Wie läufts studieren?
BIsher konnt ich mich noch nicht dazu aufraffen wirklich zu lernen - also alles wie gehabt
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenStimmt, das unangenehme Zeug macht ja Oggy für dich :ugly:
danke, wird langsam. Wie läufts studieren?
Die is net lol die ist....örksn
ich mag z.b. den mario bart nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenübrigens von mir auch gute besserung. habe auch ne bronchitis und bin am antibiotikum schlucken
B (Bier)v (versus) B (Bronchitis) :rock:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
BIsher konnt ich mich noch nicht dazu aufraffen wirklich zu lernen - also alles wie gehabt
:pardon: Was studierst doch nochmal genau?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigennaja man kann halt nicht jeden mögen
ich mag z.b. den mario bart nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAm WE brauchst net lernen^^, da musst du Eiweißshakes auf Studiparties verteilen :fan:, oral verabreicht
:pardon: Was studierst doch nochmal genau?
Informatik
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNächstes Leben dann .
Informatik
Selbst die Jungs von TBBT haben sex^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss, du magst Mario Bart net , da kannste als angehender Erzieher und Sozialpädagoge richtig gute Sachen lernen
nagut hab ihn nur mal ne stunde angeguckt ich sagte mir NIE WIEDERsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHast nur eins :rock:
Selbst die Jungs von TBBT haben sex^^
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNÖÖ was denn ich find das hirnlos was der labbert
nagut hab ihn nur mal ne stunde angeguckt ich sagte mir NIE WIEDER
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBist du dir bei Sheldon denn sicher? :ugly:
Du solltest auf Ese Parties von Sozialpädagogen gehen, 80% Mädels die nur eins wollen........nen Kerl den sie nicht verstehen. (Informatiker oder Dipl.Ings.) Ist echt kein Witz, ist so ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOki totes Thema
was macht die Liga?
IS Top bin wieder Platz 2 hinter meinem Lieblingskonkurenten (den ich seit der ll hab) SC Karsten Wanderes denn ich vllt. diese sasion das erste mal schlage
Ich hab nach der Winterpause eine AS: von 3.6** ohne boni
und er hatt eine ks: von 36..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSommerpause
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIS Top bin wieder Platz 2 hinter meinem Lieblingskonkurenten (den ich seit der ll hab) SC Karsten Wanderes denn ich vllt. diese sasion das erste mal schlage
Ich hab nach der Winterpause eine AS: von 3.6** ohne boni
und er hatt eine ks: von 36..
Ist nicht meine Feier^^, sollen die Amis das doch aufm Mars feiern mit all ihren Präsidenten und Bürgern :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSuper^^
:fan: na wird doch, und n fettes Stadion hast ja mittlerweile auch
Ist nicht meine Feier^^, sollen die Amis das doch aufm Mars feiern mit all ihren Präsidenten und Bürgern :ugly:
ja naja 32.800 find ich etwas klein :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIst nicht meine Feier^^, sollen die Amis das doch aufm Mars feiern mit all ihren Präsidenten und Bürgern :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWar Dein Vorschlag, der Ava. ^^ :pardon:sigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenÖps echt^^ , plädiere auf unzurechnungsfähigkeit und gegen stalken :pardon:
Aber überlegs Dir mal. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja naja 32.800 find ich etwas klein :ugly:
joah und den Möchtegernbessermacherohnearschinderhose kann da mal ums Lagerfeuer tanzen^^ und um seine Spielzeugautos aufm Mars.......sorry, da glaubt doch wohl hoffentlich niemand dran :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Macht des Herris war wahrscheinlich zuviel für Dich, in dem Augenblick.
Aber überlegs Dir mal. :highfive:
Ich gugg mal in den Fred (schäm)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenFür deine Liga isses schon fett^^
joah und den Möchtegernbessermacherohnearschinderhose kann da mal ums Lagerfeuer tanzen^^ und um seine Spielzeugautos aufm Mars.......sorry, da glaubt doch wohl hoffentlich niemand dran :highfive:
Wenn du meinst einige setzen ja auf spieler und nicht stadion ich setzte auf stadion ohne das geht nichts
also ich glaub daran nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenÖps echt^^ , plädiere auf unzurechnungsfähigkeit und gegen stalken :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWar Dein Vorschlag, der Ava. ^^ :pardon:
SB is Horror genuch, da brauchts keine anderen Pillen
http://www.youtube.com/watch?v=k2otXZqpWF0sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDAfür musst du ja nicht plädierensigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
joah und den Möchtegernbessermacherohnearschinderhose kann da mal ums Lagerfeuer tanzen^^ und um seine Spielzeugautos aufm Mars.......sorry, da glaubt doch wohl hoffentlich niemand dran :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWer ist dat? :ugly:
soll jetzt aber nicht inhalt sein, auch wenn ichs polemisch eingeworfen habe. :pardon: Ne diskussion darüber führe ich gerne, aber lieber face to face, tippen is da shice.
Auf die SB, wir vom Clan versuchen sie ja schon mit Blutopfern gütig zu stimmen^^sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin der Herr123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
Kommentar