Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenoder erzieherausbildung plus vollabisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch weiß normale sind nicht mehr so gut sind ja nur 10 Stunden mehr die investiere ich gerne für die Zukunft
Achso, und Mathe.
Bio Standard im Fachabi war bei mir Genetik (nein nicht Mendel:ugly
Englisch eher Wirtschaftsenglisch
Mathe die üblichen Verdächtigen (hatte neulich gelesen das du Sinus und Cosinus rechnen kannst) das stellt dich vor keinerlei Problemesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHau rein. Sicher kommt dazu Biologie und Englisch. Das ist auch länderübergreifend so *think*
Achso, und Mathe.
Bio Standard im Fachabi war bei mir Genetik (nein nicht Mendel:ugly
Englisch eher Wirtschaftsenglisch
Mathe die üblichen Verdächtigen (hatte neulich gelesen das du Sinus und Cosinus rechnen kannst) das stellt dich vor keinerlei Probleme
na das alles hört sich ja recht simpel an
aber das wird bestimmt anders wie ich denke ^^
BIS DENN Willisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenna das alles hört sich ja recht simpel an
aber das wird bestimmt anders wie ich denke ^^
BIS DENN Willi
Glaub mir, das ist machbar, no fear
Versteh ich jetzt nich, gehst du????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIst recht simpel
Glaub mir, das ist machbar, no fear
Versteh ich jetzt nich, gehst du????
Wolltest du nicht gehen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenOK Ich hab ja einen guten Kopf
Wolltest du nicht gehen???
2. Nöööööö, es sei denn du wirfst mich raus. :rock: Dann würde ich allerdings mein neu erwobenes Hausrecht einfordern
Aber sach mal, mit Nick, dir, Micha und mir stellen wir bei 18 Mitgliedern fast 25% an der Sozialarbeiterfront^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen1. JA, das wollte ich so sagen
2. Nöööööö, es sei denn du wirfst mich raus. :rock: Dann würde ich allerdings mein neu erwobenes Hausrecht einfordern
Aber sach mal, mit Nick, dir, Micha und mir stellen wir bei 18 Mitgliedern fast 25% an der Sozialarbeiterfront^^
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen1. JA, das wollte ich so sagen
Aber sach mal, mit Nick, dir, Micha und mir stellen wir bei 18 Mitgliedern fast 25% an der Sozialarbeiterfront^^
Klang danach so :ugly:
Oh die Sozis kommen aber irgendwie hab ich das gefühl mein geburtsjahr ist sowieso ein sozi jahr (kommt mir so vor)sigpic
Kommentar
-
-
Hi Leute
ich möchte im Forum und so werben das ich 2-3 Turniere hintereinander mache für unseren Fussballcup chat halt und da soll dann jeder so um die 2,5 mio bekommen von mir wenn spenden kommen noch mehr ... 60 mio gebe ich .... aber die leute müssen sich im irc-chat auch anmelden also soll jetzt dafür geworben werben und die mitglieder sollen bis zu den turnieren regelmäßig hier online kommen ...
Hoffe ihr unterstützt meine Idee und meldet euch auch mal im Fussballcup chat an und seit da auch aktiv im gegensatz kommt ihr auch ins turnier ich verlass mich auf euch )))
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenMannschaftsstärke: 5.210 <--- mein viertelfinal gegner
Mannschaftsstärke: 3.280 <--- ICH
Das kann ich schon abschreiben den Pokal
war bei mir auch sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenMannschaftsstärke: 5.210 <--- mein viertelfinal gegner
Mannschaftsstärke: 3.280 <--- ICH
Das kann ich schon abschreiben den Pokalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSach mal Namen vom Gegner, (stalkenwill)
Rogow FCM
Das isser
Kommentar
-
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenSchönen guten Abend ihr Leut.
3 Spiele - 9 Punkte. Die Saison geht gut los. :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenDer Verein heißt:
Rogow FCM
Das isser
3 Spiele - 9 Punkte. Die Saison geht gut los. :rock:
GW zum Siegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenDer Verein heißt:
Rogow FCM
Das issersigpic
Kommentar
-
-
3 Spiele - 9 Punkte. Die Saison geht gut los. :rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJung und starke spieler hatt er
Hallo
GW zum Sieg
WIE kommst du auf jung ?!? und starke spieler 400 TW hatter
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenWIE kommst du auf jung ?!? und starke spieler 400 TW hatter
nordrein Westwalen 6776
das is seine liga und das musste bei torschützen eingebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigentorschützen
nordrein Westwalen 6776
das is seine liga und das musste bei torschützen eingeben
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenAlles klar na dann hilft ja nurnoch betensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigentorschützen
nordrein Westwalen 6776
das is seine liga und das musste bei torschützen eingeben
Woah, Angelo ist echt der stalking Chief oder Chef Scout. :highfive: Darauf bin ich auch noch nicht gekommen, obwohl ich gerne stalke.
Muß mir jetzt mal neues Bier holen. BvB Master hat gesagt kann helfen gegen Bronchitis.
Hilft, brauche jetzt nur mehr Medizin um den Kampf gegen die Krankheit zu gewinnen :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenich drück dir die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWoah, Angelo ist echt der stalking Chief oder Chef Scout. :highfive: Darauf bin ich auch noch nicht gekommen, obwohl ich gerne stalke.
Muß mir jetzt mal neues Bier holen. BvB Master hat gesagt kann helfen gegen Bronchitis.
Hilft, brauche jetzt nur mehr Medizin um den Kampf gegen die Krankheit zu gewinnen :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwarmes bier soll helfen
Bin mal eben weg, neues Pils besorgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWoah, Angelo ist echt der stalking Chief oder Chef Scout. :highfive: Darauf bin ich auch noch nicht gekommen, obwohl ich gerne stalke.
Hilft, brauche jetzt nur mehr Medizin um den Kampf gegen die Krankheit zu gewinnen :fan:
ich mach es so
Schau mir die liga an (welchen Platz er hatt)
dann schau ich mir sein stärksten spieler und die ks an (da berechne ich mir im Kopf wie er in an as hatt)
dann lese ich mir sein Vereintext durch (wenn er ein hatt)
dann gucke ich aufm TM was er alles so verkauft so kann ich weiter ermittteln wie stark er ist
dann schau ich mir sein Rang an also wo er bei der ELO steht
dann geh ich auf der torschützenliste
dann lad ich im ein zur simu
ja das wars auch
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenDanke dir =) aber drück se ganz festesigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar