tut ihr mir mal'n Gefallen? Schaut Ihr mal, ob mein Verein noch existiert?
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigentut ihr mir mal'n Gefallen? Schaut Ihr mal, ob mein Verein noch existiert?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDanke Namensvetter - ich wurde gesperrt. Hab meinem Schwager wohl zuviele Spieler abgekauft.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenin 45 min Startet mein Finalspiel im MeisterPokal
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPasst schon...morgen oder übermorgen Abend, wenn alle schlafen, kann man vllt. noch mal Werbung machen...morgens, wenn man on kommt, sehen es viele denke ich mal...weil noch nicht so viel gepostet wurde.
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDanke Namensvetter - ich wurde gesperrt. Hab meinem Schwager wohl zuviele Spieler abgekauft.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenOh das ist ja ärgerlich ... Namensvetter ??
Karsten, mit K, ich war hier vor langer langer Zeit mal Mitglied.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNaja, er wollte seine Game-Tätigkeit beenden und mir noch was gutes tun. Dafür scheint es aber wohl Mechanismen zu geben, die solche Verschiebungen aufdecken. Und nun sind wir beide gesperrt.
Karsten, mit K, ich war hier vor langer langer Zeit mal Mitglied.
Na dann Karsten sei gegrüßt
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa bin dafür
JUPP JUPP JUPp ob wir dich noch groß kriegen
Ach Angelo, nö, ich denke nicht. Nach 32 Saisons und geschätzt 500 € Credits ohne Titel (stop nee Europaliga haben wir gewonnen) werd ich hier wohl keine 2. Karriere starten. Muß nur mal den GO fragen, wie mir die noch offenen Credits gutgeschrieben werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenOh das ja doof ... Und nu neues Team ?
Na dann Karsten sei gegrüßt
ein neues team macht er bestimmt net aufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenAch Angelo, nö, ich denke nicht. Nach 32 Saisons und geschätzt 500 € Credits ohne Titel (stop nee Europaliga haben wir gewonnen) werd ich hier wohl keine 2. Karriere starten. Muß nur mal den GO fragen, wie mir die noch offenen Credits gutgeschrieben werden.
is ja auch schade 500€ booar alter ich hab gerade mal 0€ ausgebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigener war vor kurzem noch ein Mitglied Jupp hatt nur AntiZeitgedächnis der kann sich dran ganich mehr erinnern deshalb sagte er vor langer langer zeit
ein neues team macht er bestimmt net auf
Kommentar
-
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenGunahmd allerseits.
Moin PINEsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenAch Angelo, nö, ich denke nicht. Nach 32 Saisons und geschätzt 500 € Credits ohne Titel (stop nee Europaliga haben wir gewonnen) werd ich hier wohl keine 2. Karriere starten. Muß nur mal den GO fragen, wie mir die noch offenen Credits gutgeschrieben werden.
machst du bitte mal deinen Briefkasten leer . . . . . .the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenmachst du bitte mal deinen Briefkasten leer . . . . . .
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAntideutsch schreiber Willkommen im Club
Moin PINE
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWer hatten dich gesperrt KAI oder doch Chris oder hotte
Kommentar
-
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenWieso Anti? Ich schreib wengstens so wies auch gesprochen wird, so bissel mit Dialekt noch drin. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenWieso Anti? Ich schreib wengstens so wies auch gesprochen wird, so bissel mit Dialekt noch drin. :pardon:
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDas tut doch nichts zur Sache. Ich habe mit der Spielerverschiebung einen Fehler begangen und stehe dazu.
Zitat von Marcelo7 Beitrag anzeigenIch hab 2:0 gewonnen
Es sind bloß noch 3pkt auf den Aufstiegsplatz
Spaß!!! ich einfach bloß in der Ol bleiben. ich will gar nicht aufsteigen
ich steig zu 99.9 &ig auf in die RLsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
GW zum Sieg
ich steig zu 99.9 &ig auf in die RL
danke!!!
Net schlecht wenn du aufsteigst. wenn du spieler verkaufst dann weißt du wo du dich melden musst :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Marcelo7 Beitrag anzeigendanke!!!
Net schlecht wenn du aufsteigst. wenn du spieler verkaufst dann weißt du wo du dich melden musst :pardon:
JA ich hab keine bzw. wurden die schon vorverkauft
wenn ich mal wieder ein habe dann frag ich dich malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenFindich voll gut Alter. Wennze ma im Ruhrpott komms, gehnwa ma ein saufen
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMMHH finde schade dass du keinen Verein mehr hast
Nun ja, das habe ich so auch nicht geplant Micha hat halt dadurch, dass er nie Spieler gekauft hat, nahezu 1 Milliarde Ingame-Money angehäuft, ich hatte nur 50 Mio. Also habe ich meine Spieler über ihn gekauft. Das ist wohl entgegen den AGB und somit wurde uns die Lizenz entzogen.
Muß ich mit leben. Ich warte noch die Antwort des GO ab, ob ich überhaupt nochmal starten darf, entscheide dann, ob ich das will. Ist auch abhängig davon, ob sich der Anbieter gegen die Umbuchung der offenen Credits sperrt. Wenn er dies tut, gibt's Post.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNun ja, das habe ich so auch nicht geplant Micha hat halt dadurch, dass er nie Spieler gekauft hat, nahezu 1 Milliarde Ingame-Money angehäuft, ich hatte nur 50 Mio. Also habe ich meine Spieler über ihn gekauft. Das ist wohl entgegen den AGB und somit wurde uns die Lizenz entzogen.
Muß ich mit leben. Ich warte noch die Antwort des GO ab, ob ich überhaupt nochmal starten darf, entscheide dann, ob ich das will. Ist auch abhängig davon, ob sich der Anbieter gegen die Umbuchung der offenen Credits sperrt. Wenn er dies tut, gibt's Post.
Also ich denke du darfst noch mal anfangen aber das mit den Credits ich glaube dass hat sich erledigt die geben dir das geld bestimmt netsigpic
Kommentar
-
Kommentar