Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenViel Glück und ich erwarte eine positive PN:fan:
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwieder da:fan:
und ein Hallo an alle:highfive:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen5:0 Gewonnen
8 Spiele 8 Siege 35:0 Tore 24 Punkte 1.Platz:fan:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen5:0 Gewonnen
8 Spiele 8 Siege 35:0 Tore 24 Punkte 1.Platz:fan:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenFSV Karlshagen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TuS Büppel mit einem 3:0 in ihre Schranken.
2. Spiel - 2. Sieg :rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNix Streber
bin eben mit dem Hund unterwegs, komme aber danach wieder on:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwar auch nur Spaß:highfive:
bin eben mit dem Hund unterwegs, komme aber danach wieder on:fan:
Der hund geht wohl mit dir Gassi
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen1. FC Linkin Park 03 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Bahrenfeld SV ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
2. Spiel=2. Sieg :rock::rock:
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNabend UFCler...:rock:
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenNA dann glückwunsch
Nabend Master vom BVB :highfive:
Allet klar bei euch?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNabend UFCler...:rock:
hab jetzt bis her keine PN's mehr bekommen aber laut meiner liste fehlen noch viele Antworten
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenNA dann glückwunsch
Nabend Master vom BVB :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin Phil:fan::highfive:
hab jetzt bis her keine PN's mehr bekommen aber laut meiner liste fehlen noch viele Antworten
Danke und wie wars bei dir so:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen3:0 Sieg ... 6 Punkte und Tabellenführer :rock:
Das ist gut HGW Carsten ich steh bloß Platz 4. (BIS JETZT NOCH)
Die Kindergarten Kinder vor mir (außer SC Karsten Wanders) haben nur gegen die leichten gezokkt
SC Karsten Wanders is mega stark aber vllt. schlage ich ihm in dieser Sasion zum 1. malsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin Phil:fan::highfive:
Danke und wie wars bei dir so:highfive:
So viele sind es insg. nicht mehr, keine 20 mehr...um die 90 sind schon sicher.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo viele sind es insg. nicht mehr, keine 20 mehr...um die 90 sind schon sicher.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDas ist gut HGW Carsten ich steh bloß Platz 4. (BIS JETZT NOCH)
Die Kindergarten Kinder vor mir (außer SC Karsten Wanders) haben nur gegen die leichten gezokkt
SC Karsten Wanders is mega stark aber vllt. schlage ich ihm in dieser Sasion zum 1. mal
... zum glück
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas ist gut..mir auch!!:rock:
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenASO naja die werden sich vllt. noch melden wenn nicht pech gehabt
Selbst wenn nicht, wird es ein riesen Turnier..
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSelbst wenn nicht, wird es ein riesen Turnier..
OH ja das wird es ich muss mal nachschauen ob irgenwas neues gibt im Theard war da heute noch nicht :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenOH ja das wird es ich muss mal nachschauen ob irgenwas neues gibt im Theard war da heute noch nicht :ugly:
Passt schon...morgen oder übermorgen Abend, wenn alle schlafen, kann man vllt. noch mal Werbung machen...morgens, wenn man on kommt, sehen es viele denke ich mal...weil noch nicht so viel gepostet wurde.
Kommentar
Kommentar