Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L. -
Bin wieder weg Leute, schönen Tag noch
Ne, die Tage sind vorbei :ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso hier sind die nämlich schon wieder vorbei!
:highfive:kein Ding solange hier kein stunk gemacht wird
hahaZitat von Martin L. Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Martin L.
tu jonas beim simu spiel nicht so doll fertig machen sonst weint er sich wieder bei seinen Co-Mod leuten aus:fan:Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenMoin,
hab dich mal zur simu eingeladen.
Wie ich mitbekommen habe warst du auch mal hier.
Aber ist immer schön nette Leute kennen zu lernen
Kommentar
-
Martin L.
tu nich so lachen das is schon fiesZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBin wieder weg Leute, schönen Tag noch
Ne, die Tage sind vorbei :ugly:
haha

Kommentar
-
na dann mal noch gutes gelingen bei deinem Zimmer :highfive:Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBin wieder weg Leute, schönen Tag noch
Ne, die Tage sind vorbei :ugly:
haha
bis dann mal :fan:
Kommentar
-
-
Martin L.
wir sehen uns nicoZitat von Nico111 Beitrag anzeigenna dann mal noch gutes gelingen bei deinem Zimmer :highfive:
bis dann mal :fan:
Kommentar
-
Martin L.
Jaja das sagen sie alle!Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich geh doch garnicht
sondern Jonas :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
tja bin aber net alle :pardon:Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenJaja das sagen sie alle!
:ugly:
Kommentar
-
-
Martin L.
Kommentar
-
Martin L.
der is noch besserZitat von Nico111 Beitrag anzeigenja und einzigartig :p:pardon:
aber stimmt nicht:pardon:
Kommentar
-
ja sia stimmt dat, weil jeder Mensch einzigartig is außer ein eiige ZwillingeZitat von Martin L. Beitrag anzeigender is noch besser
aber stimmt nicht:pardon:

Kommentar
-
-
Martin L.
ich auch!?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja sia stimmt dat, weil jeder Mensch einzigartig is außer ein eiige Zwillinge
Kommentar
-
Martin L.
ich hab ferienZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenöfvbwev
ich habe echt langeweile. wenn man krank zu hause liegt kann man einfach nichts machen...nichtmal zum gwd spiel heute abend kann ich
:fan::rock:
Kommentar
-
bist schon wieder KrankZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenöfvbwev
ich habe echt langeweile. wenn man krank zu hause liegt kann man einfach nichts machen...nichtmal zum gwd spiel heute abend kann ich

hast aber n schwaches Imunsystem tzzz
Kommentar
-
-
hatte das von letzte woche einfach noch nicht auskuriert. is genau das selbeZitat von Nico111 Beitrag anzeigenbist schon wieder Krank
hast aber n schwaches Imunsystem tzzz
Kommentar
-
-
Martin L.
liebeskummer?Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhatte das von letzte woche einfach noch nicht auskuriert. is genau das selbe
Kommentar
-
also nur verschleppt!Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhatte das von letzte woche einfach noch nicht auskuriert. is genau das selbe
hab ja damals schon gesagt geh zum Arzt

Kommentar
-
-
Martin L. -
ja wollte ich wohl morgen auch mal.Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso nur verschleppt!
hab ja damals schon gesagt geh zum Arzt
Kommentar
-
-
Martin L. -
Martin L.
Kommentar
-
Martin L. -
Martin L.
Kommentar
-