Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjetzt, wo du's sagst. Sheldon hat ja auch seinen festen ablauf und ist "kontrollfreak" und so weiter...ich identifiziere mich eher mit leonard :pardon:
Der Asperger versucht dazuzulernen und sich zu integrieren. Der ständige Konflikt ist Emo versus Ratio beim Asperger. Mit nem guten Asperger kann man richtig Spass haben. Verarsche auf beiden Seiten
Meiner Meinung nach soll Sheldon genau diese in NW verwurzelte an Ergebnissen orientierte Rolle spielen, welche doch immer wieder von emotionalen Anflügen behaftetet ist und die Komik resultiert aus dem Konflikt dazwischen :rock:
:pardon:, wir sind hier ja im Smalltalk^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu kriegst ne hübsche Braut ab?
DU: NÖ
Ich: das interessiert niemandsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch kann nicht pennen
Hallo Willi und affenbro flo :fan::highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenZokken Zokken
Was zockst denn grade?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenkann auch net pennen^^
Was zockst denn grade?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenSilent Hill Downpore
Ich zock sometimes so n Star War Game und hab noch nen Charakter bei Age of Conan^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHabs grad mal gegoogelt, ich fürchte ich bin zu doof für das Game.
Ich zock sometimes so n Star War Game und hab noch nen Charakter bei Age of Conan^^
ja kenn ich find beide irgendwie lwsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAch ist recht zimpel man braucht bloß gute Gehirnzellen
ja kenn ich find beide irgendwie lw
Also AoC fand ich schon recht geil. Ich kann das aber net von meinem Lappi aus spielen, das ist zu langsam Muß dann bei nem Kumpel zocken^^
Was geht sonst??:highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenGehirnzellen hab ich versoffen
Also AoC fand ich schon recht geil. Ich kann das aber net von meinem Lappi aus spielen, das ist zu langsam Muß dann bei nem Kumpel zocken^^
Was geht sonst??:highfive:
Ist ja schade
Alles Top
Eins was mir wundert ist das so viele in letzter zeit den Clan verlassensigpic
Kommentar
-
Hey ihr, vor allem Angelo..
Hat heute mit der Rundmail wegen Bestätigungen nicht geklappt, hatte einfach keine Zeit...machen wir morgen, ok? Es müssen jedoch nicht alle 68 angeschrieben werden ist mir ausgefallen, weil ich von einigen schon die Bestätigung habe. Jetzt habe ich dazu jedoch keine Lust mehr. Ich schicke dir einfach im Verlaufe des Tages ne Liste, an wen du schreiben sollst.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHey ihr, vor allem Angelo..
Hat heute mit der Rundmail wegen Bestätigungen nicht geklappt, hatte einfach keine Zeit...machen wir morgen, ok? Es müssen jedoch nicht alle 68 angeschrieben werden ist mir ausgefallen, weil ich von einigen schon die Bestätigung habe. Jetzt habe ich dazu jedoch keine Lust mehr. Ich schicke dir einfach im Verlaufe des Tages ne Liste, an wen du schreiben sollst.
Ja ist ja nicht so schlimm wie du siehst hatt sich AFinne beschwert ( wegen Name) aber sonst war alles ruhig soweit
Ja mach das ich werd den heute Abend rundmail machensigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
Ist ja schade
Alles Top
Eins was mir wundert ist das so viele in letzter zeit den Clan verlassen
Was den Clan angeht, da denke ich das ist ein dynamischer Prozess der von vielen Parametern abhängig ist. Es kommen ja auch einige neu dazu :fan:
Die Kernfrage die sich überall stellt ist die: Was kann man integrieren:highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHallo Phil
Ja ist ja nicht so schlimm wie du siehst hatt sich AFinne beschwert ( wegen Name) aber sonst war alles ruhig soweit
Ja mach das ich werd den heute Abend rundmail machen
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMeine Hirnzellen zahlt die Solidargemeinschaft, naja und wenn nich merk ich s eh nimmer
Was den Clan angeht, da denke ich das ist ein dynamischer Prozess der von vielen Parametern abhängig ist. Es kommen ja auch einige neu dazu :fan:
Die Kernfrage die sich überall stellt ist die: Was kann man integrieren:highfive:
Ja das ist schwer welche spielen nur so bzw haben davon keine Ahnung
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUnd es haben sich ja anscheinend noch welche angemeldet, die vorher schon in der Liste standen...da trage ich dann schon mal bestätigt ein, da sie informiert sind...dann werden es gar nicht mehr so viele..zum Verschicken.sigpic
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, bis morgen...ich gehe erstmal ne Runde Schlafen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch hoffe die aktuellen Map kommen rein die scheinen mir alle sehr aktiv zu sein
Ja das ist schwer welche spielen nur so bzw haben davon keine Ahnung
Ja das waren einige habe ja auch welche gelöscht die schon drin waren
Wir müssen auch verdiente Mitglieder würdigen, sonst wandern sie ab
Dein Konter war angemessen du weißt was ich meine :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenVon den aktuellen MAps weiß ich wenig, so what.
Wir müssen auch verdiente Mitglieder würdigen, sonst wandern sie ab
Dein Konter war angemessen du weißt was ich meine :fan:
Ja ich weiß wie du es gemeint hättestsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
Ja ich weiß wie du es gemeint hättestsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigendu hast dich angemessen gewehrt, fetter Respekt von nem alten Sack :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDankesigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIs nicht immer leicht mit den Dinos, woa?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNaja es geht manchmal wenn die ein schlechten Tag haben dann gehen die schon mächtig ab
Wir beide machen grade das Rennen um den Vorstandsposten aus, gelle?
Nico ist gesetzt, passt auch.:fan:
Der Clan wählt jetzt zwischen uns beiden
Egal wie das ausgeht, ich hoffe wir bleiben beide dabeisigpic
Kommentar
Kommentar