Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Vampires Nenndorf nicht zu beschweren. FC Bayern Flensburg war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
ich spiel nur noch Schach
och nöööööööööööööööööööööööööö
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
beim Schach gibt es wenigstens kein Abseits oder rote Karten
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Bayern Flensburg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Vampires Nenndorf mit einem 2:1 gewinnt.
da gewinnt meine Nachwuchsmannschaft mit AS 5025 o.B. und ohne Heimbonus bei den Flensburgern:rock::rock:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Bayern Flensburg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Vampires Nenndorf mit einem 2:1 gewinnt.
da gewinnt meine Nachwuchsmannschaft mit AS 5025 o.B. und ohne Heimbonus bei den Flensburgern:rock::rock:
dann feier mal schön
Ohman hab mit nem Lm von mir vertragsverlängerung versicht zu machen und die sind gescheiter! Vertrag läuft am Saisonende aus, das müsste dann morgen sein. Jetzt will er nicht mehr verhsndeln. Was mache ich denn nun mit dem spieler??
Ohman hab mit nem Lm von mir vertragsverlängerung versicht zu machen und die sind gescheiter! Vertrag läuft am Saisonende aus, das müsste dann morgen sein. Jetzt will er nicht mehr verhsndeln. Was mache ich denn nun mit dem spieler??
dann muss jetzt einer von uns den kaufen und du kaufst ihn dann zurück
Wer würde ihn bitte kurzzeitig kaufen?? Erklärt sich jemand bereit??
mußt du die fragen, die in deinem Ligenbereich sind. Ich könnte ihn zwar kaufen, aber er wechselt dann nicht mehr zu dir zurück.
Frag mal Angelo oder Carsten
Kommentar