Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenTach ihr Russen :highfive:
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas merke ich.
Ihr hättet mal alle Präsidenten oder Vorstände anschreiben sollen und die hätten dann ihre Mitglieder befragt wer mitmachen will.
Nur im Thread zu posten bringt nicht viel.
Ich schicke dir gleich mal alle Nicknames von unseren Mitgliedern und auch von den MaP`s. Vergiß bitte nicht mir auch eine PN zu schicken.
Ja mach das ich werd es eintragen. Wir machen den gerade auf also ruhe bewahren.sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin Carsten :ugly:
JA ist uns auch gerade eingefallen ZU SPÄT
Ja mach das ich werd es eintragen. Wir machen den gerade auf also ruhe bewahren.
so, bin mal weg. Bis später123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas merke ich.
Ihr hättet mal alle Präsidenten oder Vorstände anschreiben sollen und die hätten dann ihre Mitglieder befragt wer mitmachen will.
Nur im Thread zu posten bringt nicht viel.
Ich schicke dir gleich mal alle Nicknames von unseren Mitgliedern und auch von den MaP`s. Vergiß bitte nicht mir auch eine PN zu schicken.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenmoin Jörg :highfive: allet fit im Bau ?
Bis nachher123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas wurde getan, mehrmals!!! Bei der UFC war bis vor kurzem noch Chris zuständig, und mehr hatten anscheinend kein Interesse meinte er. Deswegen kam dort keine weitere pN.
Bei uns in der UFC bekommen die gleich alle eine PN :fan::highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenBei uns in der UFC bekommen die gleich alle eine PN :fan::highfive:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas wurde getan, mehrmals!!! Bei der UFC war bis vor kurzem noch Chris zuständig, und mehr hatten anscheinend kein Interesse meinte er. Deswegen kam dort keine weitere pN.
Er hatte mich einfach mal eingetragen ohne dass ich zugesagt hatte.
Bin natürlich dafür offen, aber man muss jeden einzelnen anschreiben und nicht im Thread posten. Das liest nicht jeder123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDenke, wenn dann noch mal in allen Clans mit dem Thread Werbung gemacht wird, dann kann man sich das auch viel besser vorstellen und es kommt besser an!!
wird aber ein riesen Therad den wir da machensigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenso und jetzt habe ich Hunger. Bis dannWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa da werden wir noch die 100 vllt. ankratzen
wird aber ein riesen Therad den wir da machen
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMeinst du von der Größe oder von der Klasse?:bounce2:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNe nur so also was wir da machen macht man nicht jeden TAg Ich finde es aber irgendwie spannend wie wir dieses ganze Ding da alleine MAchen also wenn wir das fertig haben können wir stolz auf uns sein (ich werd aber weiter machen)
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Männers
allet jut? :pro:
VG im LS für alle. Möge die SB mit uns sein.
Das Opfer:
alles top bis du hier warst
Danke ich hab keins wünsche dir aber VG im LS
Zitat von JaaJaa Beitrag anzeigenMoin Moin !! :fan:
Lange nichts mehr gehört von dirsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Männers
allet jut? :pro:
VG im LS für alle. Möge die SB mit uns sein.
Das Opfer:sigpic
Kommentar
-
Zitat von JaaJaa Beitrag anzeigenMoin Moin !! :fan:
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNicht abhauen war nur Scherze die über mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAuch Moin
Bin doch gar nich wech, mache mir nur grade was zu futtern. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenMoin moin @ alle :highfive::fan:
Kommentar
-
Zitat von JaaJaa Beitrag anzeigenja ich war letzter zeit immer so um 22-01 on und da war nicht so viel los vll. deswegn
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAuch Moin
Bin doch gar nich wech, mache mir nur grade was zu futtern. :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von JaaJaa Beitrag anzeigenjea 6 : 0 gewonnen
so ich bin dann mal weg viel spass nochZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHey Leute
4 Spiele 4 Siege 14:0 ToreZitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenerster Spieltag in der 1.BL und gleich ein 3:1 Auswärtssieg.
Sind halt die ersten 3 Punkte zum Klassenerhalt
HGW EUCH DREI:fan::highfive:sigpic
Kommentar
Kommentar