Zitat von onesto

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Moin Carsten :ugly:Zitat von Carsten Beitrag anzeigenTach ihr Russen :highfive: :highfive: 

JA ist uns auch gerade eingefallen ZU SPÄTZitat von onesto Beitrag anzeigendas merke ich. 

Ihr hättet mal alle Präsidenten oder Vorstände anschreiben sollen und die hätten dann ihre Mitglieder befragt wer mitmachen will.
 Nur im Thread zu posten bringt nicht viel.

Ich schicke dir gleich mal alle Nicknames von unseren Mitgliedern und auch von den MaP`s. Vergiß bitte nicht mir auch eine PN zu schicken.

Ja mach das ich werd es eintragen. Wir machen den gerade auf also ruhe bewahren. sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football

ich habe keine Panik, die müßt ihr habenZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin Carsten :ugly: 

JA ist uns auch gerade eingefallen ZU SPÄT

Ja mach das ich werd es eintragen. Wir machen den gerade auf also ruhe bewahren.  

so, bin mal weg. Bis später 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
 Kommentar
- 

Das wurde getan, mehrmals!!! Bei der UFC war bis vor kurzem noch Chris zuständig, und mehr hatten anscheinend kein Interesse meinte er. Deswegen kam dort keine weitere pN.Zitat von onesto Beitrag anzeigendas merke ich. 

Ihr hättet mal alle Präsidenten oder Vorstände anschreiben sollen und die hätten dann ihre Mitglieder befragt wer mitmachen will.
 Nur im Thread zu posten bringt nicht viel.

Ich schicke dir gleich mal alle Nicknames von unseren Mitgliedern und auch von den MaP`s. Vergiß bitte nicht mir auch eine PN zu schicken. 
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

mein Magen knurrt. Muß jetzt erstmal Abendbrot machen.Zitat von Carsten Beitrag anzeigenmoin Jörg :highfive: allet fit im Bau ?

Bis nachher123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas wurde getan, mehrmals!!! Bei der UFC war bis vor kurzem noch Chris zuständig, und mehr hatten anscheinend kein Interesse meinte er. Deswegen kam dort keine weitere pN.
 Bei uns in der UFC bekommen die gleich alle eine PN :fan::highfive:sigpic
 Kommentar
- 
- 

Denke, wenn dann noch mal in allen Clans mit dem Thread Werbung gemacht wird, dann kann man sich das auch viel besser vorstellen und es kommt besser an!!Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenBei uns in der UFC bekommen die gleich alle eine PN :fan::highfive: 
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

ja, er fängt an was zu organisieren und haut dann auf unbestimmt Zeit ab.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas wurde getan, mehrmals!!! Bei der UFC war bis vor kurzem noch Chris zuständig, und mehr hatten anscheinend kein Interesse meinte er. Deswegen kam dort keine weitere pN. 
 Er hatte mich einfach mal eingetragen ohne dass ich zugesagt hatte.

Bin natürlich dafür offen, aber man muss jeden einzelnen anschreiben und nicht im Thread posten. Das liest nicht jeder123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Ja da werden wir noch die 100 vllt. ankratzenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDenke, wenn dann noch mal in allen Clans mit dem Thread Werbung gemacht wird, dann kann man sich das auch viel besser vorstellen und es kommt besser an!!

wird aber ein riesen Therad den wir da machen sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Meinst du von der Größe oder von der Klasse?:bounce2:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa da werden wir noch die 100 vllt. ankratzen

wird aber ein riesen Therad den wir da machen  
 Kommentar
- 
- 

Ne nur so also was wir da machen macht man nicht jeden TAgZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMeinst du von der Größe oder von der Klasse?:bounce2: Ich finde es aber irgendwie spannend wie wir dieses ganze Ding da alleine MAchen also wenn wir das fertig haben können wir stolz auf uns sein (ich werd aber weiter machen)

sigpic Ich finde es aber irgendwie spannend wie wir dieses ganze Ding da alleine MAchen also wenn wir das fertig haben können wir stolz auf uns sein (ich werd aber weiter machen)

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Klar, wenn das gut angenommen wird und wir immer auf der Höhe sind, dann wirds nen richtig top Turnier...aber klar machen wir danach weiter!!!Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNe nur so also was wir da machen macht man nicht jeden TAg Ich finde es aber irgendwie spannend wie wir dieses ganze Ding da alleine MAchen also wenn wir das fertig haben können wir stolz auf uns sein (ich werd aber weiter machen) Ich finde es aber irgendwie spannend wie wir dieses ganze Ding da alleine MAchen also wenn wir das fertig haben können wir stolz auf uns sein (ich werd aber weiter machen) 
 Kommentar
- 
- 

Moin KonkurenzZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Männers

allet jut? :pro:

VG im LS für alle. Möge die SB mit uns sein.

Das Opfer: ICh sag nur Wahlen ICh sag nur Wahlen 

alles top bis du hier warst 

Danke ich hab keins wünsche dir aber VG im LS

Moin BeniZitat von JaaJaa Beitrag anzeigenMoin Moin !! :fan:

Lange nichts mehr gehört von dir sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Nicht abhauen war nur Scherze die über mirZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Männers

allet jut? :pro:

VG im LS für alle. Möge die SB mit uns sein.

Das Opfer:  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Auch MoinZitat von JaaJaa Beitrag anzeigenMoin Moin !! :fan: 

Bin doch gar nich wech, mache mir nur grade was zu futtern. :pardon:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNicht abhauen war nur Scherze die über mir  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ahh...na hatteste nen anstrengendes wochenende? warst ja garnicht hier, oder?Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAuch Moin 

Bin doch gar nich wech, mache mir nur grade was zu futtern. :pardon:
 Kommentar
- 
- 

Servus Carsten :highfive:Zitat von Carsten Beitrag anzeigenMoin moin @ alle :highfive::fan:
 Kommentar
- 
- 

ASoZitat von JaaJaa Beitrag anzeigenja ich war letzter zeit immer so um 22-01 on und da war nicht so viel los vll. deswegn 

AH alf muss was futtern :fan::highfive:Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAuch Moin 

Bin doch gar nich wech, mache mir nur grade was zu futtern. :pardon:sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von JaaJaa Beitrag anzeigenjea 6 : 0 gewonnen 

so ich bin dann mal weg viel spass noch Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHey Leute Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHey Leute 
 4 Spiele 4 Siege 14:0 Tore Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenerster Spieltag in der 1.BL und gleich ein 3:1 Auswärtssieg. Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenerster Spieltag in der 1.BL und gleich ein 3:1 Auswärtssieg.

Sind halt die ersten 3 Punkte zum Klassenerhalt
 HGW EUCH DREI:fan::highfive:sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar