United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Geideck, Johann...AV... Stärke 380... Alter 21Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenneulich haste einen angeboten 385 21 oder so?

wenn du den meinst..................mind. 35 Mio.:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

Kann nicht klagen, sind ja noch eine Woche FerienZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHGW Muzo

Alles Schik und selbst
 Regeln <--- Zu beachten vor ThreaderstellungZitat von nani1 Beitrag anzeigenHat jemand einen Link für mich wo ich mein Premium-Turnier im Forum Posten kann ??

und wer hier aus dem Clan mit credits spielt und mitspielen will von KL-OL
 fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=1152111§ion=own

würde mich sehr freuen falls jemand in mein Turnier kommt 

Mit mir kannste allerdings nicht rechnen   
 Kommentar
- 
- 

ne das is mir zu vielZitat von micha2306 Beitrag anzeigenGeideck, Johann...AV... Stärke 380... Alter 21

wenn du den meinst..................mind. 35 Mio.:pardon: 

was für einen?Zitat von nani1 Beitrag anzeigenhi nick im Forum hat heute jemand einen Iv angeboten ...
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football

ach, das schaffst du schon:fan:Zitat von Carsten Beitrag anzeigenAch doof so wie ich eben ma durchgeschaut habe wirds echt übel eng oder unmöglich dieses mal den Meisterpokal zu bekommen. Letzte Saison war ich im Finale gescheitert. am Liga 2ten am Liga 2ten 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
 Kommentar
- 

- 

das ist ein marktüblicher Preis:pro:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne das is mir zu viel We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

Ich glaub, wir sind schon mal im RDP-Turnier aufeinandergetroffen :pardon:Zitat von nani1 Beitrag anzeigenDankeschön  
 hehe macht nichts  
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

öhm, 1 Mrd.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen@ onesto

hey guten abend 
 Du wolltest mir doch sagen wie du es geschafft hast 3 Milliarden euro zu sparen 

du warst vorgestern aber nicht da 

Ich schicke dir morgen eine PN123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Dann schick mir och eine :bounce2:Zitat von onesto Beitrag anzeigenöhm, 1 Mrd.

Ich schicke dir morgen eine PN
 Kommentar
- 
- 

DA hilft echt nur beten und DaumendrückenZitat von onesto Beitrag anzeigenach, das schaffst du schon:fan:  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von onesto Beitrag anzeigenöhm, 1 Mrd.

Ich schicke dir morgen eine PN
 stimmt sorry 

Ja hatte ne 16 std schicht ;/

okay mach das   
 Kommentar
- 
- 

mir auchZitat von onesto Beitrag anzeigenöhm, 1 Mrd.

Ich schicke dir morgen eine Mrd.   

sorry, aber der musste sein:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Nö scheint soZitat von onesto Beitrag anzeigendas hat er immer noch nicht mitbekommen    

mit dem spielen wir dasZitat von Carsten Beitrag anzeigenAch doof so wie ich eben ma durchgeschaut habe wirds echt übel eng oder unmöglich dieses mal den Meisterpokal zu bekommen. Letzte Saison war ich im Finale gescheitert. am Liga 2ten am Liga 2ten    sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

Zitat von Carsten Beitrag anzeigenDann schick mir och eine :bounce2:bekommt ihr morgen, gleich kommt NASCARZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenstimmt sorry 

Ja hatte ne 16 std schicht ;/

okay mach das  
 Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmir auch   

sorry, aber der musste sein:pardon:   du Witzbold, hast bestimmt mehr wie ich

123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 du Witzbold, hast bestimmt mehr wie ich

123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

das werden wir alle machen:fan:Zitat von Carsten Beitrag anzeigenDA hilft echt nur beten und Daumendrücken 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Kann seinZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch glaub, wir sind schon mal im RDP-Turnier aufeinandergetroffen :pardon:  
 wie ist denn dein Teamname ??
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

nimm mal das "Probe" aus deinem ProfilZitat von nani1 Beitrag anzeigenKann sein  
 wie ist denn dein Teamname ?? 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Zitat von nani1 Beitrag anzeigenKann sein  
 wie ist denn dein Teamname ??
 Er hatte mal ein Teamsigpic
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

... und TschüssZitat von micha2306 Beitrag anzeigenmach mich jetzt vom Acker.......................

der Fernsehabend ruft:fan:

bis morgen     123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Bis morgenZitat von micha2306 Beitrag anzeigenmach mich jetzt vom Acker.......................

bis morgen  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Hau rein und viel spaß :highfive:Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmach mich jetzt vom Acker.......................

bis morgen  
 Kommentar
- 
- 

ahh ok kennst sein Teamnamen villeichtZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenEr hatte mal ein Team

jörg mach ich !
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

Zitat von nani1 Beitrag anzeigenjörg mach ich ! 

ich bin jetzt auch weg. Schönen Abend allen und bis morgen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Zitat von nani1 Beitrag anzeigenahh ok kennst sein Teamnamen villeicht

jörg mach ich !

Eintracht Künzellsigpic
 Kommentar
- 

Kommentar