Zitat von Pine Tree
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenna logo, und selbst?
nimm mal die Freundschaftsanfrage an:pardon:
auch. gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenNaja, die Frage stellt sich wohl eher gar nicht, ich hab nur 500k momentan. ^^ Musste grad einen etwas teureren Ausbau starten (Zentrale Stufe 3). Daher ist da jetzt Ebbe in der Kasse. Aber ich werd vor der nächsten Saisonpause noch nach einem guten DM suchen.
Trainiert level 10
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenBin jetzt weg BULI anschauen
allen viel Glück im LS, möge die SB mit uns sein:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenMission 5 Siege zum Auftakt soll in einer halben Stunde erreicht sein!!!
10 Siege in Folge sollten für dich Pflicht sein:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmit deiner Truppe übertriffst du auch den FC Bayern
10 Siege in Folge sollten für dich Pflicht sein:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenNe, habe nur leider einen großen Kader. Und auch ein paar starke Gegner in meiner Liga, aber 14-0 Tore nach vier Spielen ist schon ganz o.k.
nicht tiefstapeln:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigennoch besser geht wohl kaum
nicht tiefstapeln:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigentu ich nicht, aber ich habe aus der letzten saison gelernt, in der ich gegen vermeintlich leichte gegner verloren habe
Zitat von Marcelo7 Beitrag anzeigenich hoffe das ich heut mein ersten sieg hohl in der olWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendu musst nur Platz 3 erreichen, nicht mehr und nicht weniger:pardon:
ich drück dir die Daumen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenrichtig, ziel war ja der aufstieg und nicht welcher platz genauWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas will ich hören
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenokay. brauchst du nen RM 360 22 Jahre? Oder IV 390 23 Jahre?
Außerdem ist mein Verein gerade am finanziellen ExistenzminimumWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhmmmmmmm, der RM ist schon interessant, habe aber einen RM Juggi der bald fertig wird
Außerdem ist mein Verein gerade am finanziellen Existenzminimum
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenachso, ja, vllt einfach im tausch mti deinem einen AV und draufzahlung von mir?
Wunsch DM---> min. 410 und max. 21 Jahre FQ mind.55We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigensuche eher einen Top DM der in Zukunft für meinen Verein spielt, dafür muss ich leider erst Geld machen
Wunsch DM---> min. 410 und max. 21 Jahre FQ mind.55
1-0 Führung
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenDer RM ist eh leider gerade verkauft worden^^
1-0 Führung
bei mir noch 0:0
1:0
Toooooooooor! Fang spielt die Ecke weit, weit zurück in den Rückraum, da lauert Schäfer im Halbfeld und der gibt den Ball hoch und passgenau rein, Bananenflanke wie einst Kaltz auf Hrubesch, genau auf den Kopf von Weigt und der fliegt gleich mit dem Ball ins Tor, als hätte er Flügel. Dolles Ding!Zuletzt geändert von micha2306; 21.10.2012, 18:06.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen3-0 SIEG!!!
Und der 2. spielt unentschieden beim 15. bei dem ich 6-0 gewonnen habe
3:0 auswärts gewonnen, jetzt 40 Punkte:fan::fan:
der Abstieg sollte kein Thema mehr sein:rock:
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen3 Spiel 3 Sieg 9:0 Tore
Planungen für die nächste Saison können beginnen:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von Marcelo7 Beitrag anzeigenmein erster Sieg!!!!
Nachdem die Fans von Fc Weiding 2011 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.
Kommentar
-
Kommentar