nix mehr los
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwillst an meinem tuni teilnehmen
ne wahrscheinlich nicht, da soll unser GFF-Cup sein!!!sigpic
Kommentar
-
-
ahsoZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenne wahrscheinlich nicht, da soll unser GFF-Cup sein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenahso
na wenn der überhaupt stattfindet!!! vlt. wechseln wir echt zu euch!!!sigpic
Kommentar
-
-
weiße entscheidungZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna wenn der überhaupt stattfindet!!! vlt. wechseln wir echt zu euch!!!
tut es
Kommentar
-
-
-
-
Darf ich hier überhaupt reinschreiben?Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, gib ihm! :p
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers Hemsener SV. Auch Schnee kann die 3296 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Hemsener SV und FC Dragon 04 anzusehen.
Der Gegner von mir scheint ja wohl nicht so attraktiv zu sein!
Kommentar
-
-
solang von uns keiner wat dageggen hat is das in ordnungZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDarf ich hier überhaupt reinschreiben?
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers Hemsener SV. Auch Schnee kann die 3296 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Hemsener SV und FC Dragon 04 anzusehen.
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenweiße entscheidung
tut esZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengenau, tu es! :ugly:
neee lieber nicht!!! warte lieber auf den evt. neuen clan!!
sigpic
Kommentar
-
-
na klar, du darfst alles mein lieber. :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDarf ich hier überhaupt reinschreiben?
naja, ich würde eher sagen, dass dein stadion zu klein ist. :ugly:
Kommentar
-
-
dann wart mal viel spaß beim wartenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenneee lieber nicht!!! warte lieber auf den evt. neuen clan!!

Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendann wart mal viel spaß beim warten
ja dange!!! oder wir machen die super idee von jonny!!!
sigpic
Kommentar
-
-
welche idee hatte derZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja dange!!! oder wir machen die super idee von jonny!!!

Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna klar, du darfst alles mein lieber. :p
naja, ich würde eher sagen, dass dein stadion zu klein ist. :ugly:
Alles?! o.O
0:6 is doch noch gut
Kommentar
-
-
na klar, du darfst dich sogar wie voll assi toni benehmen.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlles?! o.O
0:6 is doch noch gut

naja, ich geh erstmal duschen. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna klar, du darfst dich sogar wie voll assi toni benehmen.
naja, ich geh erstmal duschen. ^^
Kosovo Style?
Kommentar
-
-
nein, der ist viel cooler als kosovo. :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKosovo Style?
Kommentar
-
-
solang er sich net wie der checker von necker benimmtZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein, der ist viel cooler als kosovo. :p
Kommentar
-
-
ne du hast gesaht die könnten wir nehmen also weißste auch um was es geht also kannst auch du mir es sagenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenda musst du ihn fragen!!!
Kommentar
-
-
ach, cosimo? ja, das ist auch so ein bester mann.Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigensolang er sich net wie der checker von necker benimmt
Kommentar
-
-
jopZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenach, cosimo? ja, das ist auch so ein bester mann.
Ich soll dir einen schönen gruß von bushido ausrichten du bist scheiße im bett des war der beste spruch
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenach, cosimo? ja, das ist auch so ein bester mann.
Der kommt bald in einer großen Disko hier in der Gegend

Kommentar
-
-
jap...selber schuld, wenn sie so einfach zu haben ist. :ugly:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjop
Ich soll dir einen schönen gruß von bushido ausrichten du bist scheiße im bett des war der beste spruch
so, jetzt geh ich aber duschen...bis später dann, ihr ghetto gangster.
Kommentar
-
-
Gib mir die Adresse ich komm und werf dem nen glas an den kopfZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDer kommt bald in einer großen Disko hier in der Gegend

Kommentar
-

Kommentar