ich hatte innerhalb von 14 Tagen vier 16jährige. Die sind Anfang bis Mitte Dez. fertig. Gibt ordentlich Asche
ich kann dir meine letzten aufzählen mit Datum :ugly:
jetzt vergeht best. wieder ne Woche bis ich die nächste Grauppe angeboten bekomme! Würde auch gerne mal Glück haben und kurz nach der Alterung nen guten Juggi bekommen wie andere hier
Also wenn ihr glaubt, die deutsche Nationalmannschaft hat sich gestern blamiert, dann schaut euch mal Kanada an. 1:8 bei der WM-Quali in Honduras... Sie hätten ein Unentschieden gebraucht, um in die Endrunde zu kommen.
Muhahahahaha ralfsport ihr seit meine Untertarnen MUHAHAHAHAHA :ugly:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ralfsport von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von 1. FC Linkin Park 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande. :rock:
Muhahahahaha ralfsport ihr seit meine Untertarnen MUHAHAHAHAHA :ugly:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ralfsport von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von 1. FC Linkin Park 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande. :rock:
´n Abend:fan:
gibst du deinen Spielern heimlich Dopingmittel?:pardon:
GW zum Kantersieg
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar