Zitat von micha2306
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenNoch 8 Spiele. Schauen wir mal wie es weiter geht.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAbend zusammen. Heute 4:2 verloren. Aber noch 5 punkte vor einem Nichtsufdtiegsplatz.
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas wird spannend, wieviele Spiele noch?
Heyho Angelo:fan:
das reimt sich sogarsigpic
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann drück ich dir die Daumen:pro:für den Aufstieg
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenOh denn steng dich jetzt mal an
JA ich weißWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenAufstieg schon sicher?
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenAufstieg schon sicher?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenBooar alter ich bin so MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDEEEEEEEEE ich glaub ich jetzt in die heija bis morgen
hab heute überstunden gemacht in der kita damit ich auch bald mal nen tag frei hab
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenBooar alter ich bin so MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDEEEEEEEEE ich glaub ich jetzt in die heija bis morgen
hab heute überstunden gemacht in der kita damit ich auch bald mal nen tag frei habWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
hab heute überstunden gemacht in der kita damit ich auch bald mal nen tag frei hab
Das Ergebnis von dir gegen Nick brauch ich nochmal.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenGn8 ich bin auch mal offline. Gleich noch Länderspiel gucken.
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaa, Kinder sind anstrengendsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendas werd ich im Schlaf sehen
oh ja alle wollen se mit mir spielen rennen fussball spielen einfach alles aber ist auch mega geil Kindern eine Freude zu machenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas Ergebnis von dir gegen Nick brauch ich nochmal.sigpic
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigennutz die Erfahrung für deine eigenen Kinder, da hast du es am weekend rund um die Uhr
Traumfrau = sieht gut aus, Akzeptiert mich so wie ich bin, sie hatt keine Geheimnisse vor mir, hatt einen Job, der cHarakter muss passen (weißt schon nett u.s.w.)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenich weiß aber ob ich Kinder bekomme also denn schlepp mir erstmal meine Traumfrau her
Traumfrau = sieht gut aus, Akzeptiert mich so wie ich bin, sie hatt keine Geheimnisse vor mir, hatt einen Job, der cHarakter muss passen (weißt schon nett u.s.w.)
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenguten abend ufc
Moin Nick unser Spiel ging 5:0 für dich aus richtig???sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenguten abend ufcWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin Nick unser Spiel ging 5:0 für dich aus richtig???
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMoin Nick
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey. habt ihr eig schon ferien in niedersachsen?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhier ist sie.............
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwenn das im plan steht dann jasigpic
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigennoch 3 Tage...................dann ist es soweit
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendann habt ihr ferien wenn wir zur schule müssen
Weihnachten ist nicht mehr weitWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
Kommentar