allen VG fürs LS ich schau mal das ich Stefan von da unten weg bekomme :fan:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHallihallo und guten Abend:fan:
allen viel Glück im LS:highfive:
möge die SB mit dem UFC sein:pardon:
Hey Micha hab schon gesehen das du wieder da bist :pro::highfive:
nur das du auf Probe bist, versteh ich nicht VG für s Spiel
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenHey Micha hab schon gesehen das du wieder da bist :pro::highfive:
nur das du auf Probe bist, versteh ich nicht VG für s Spiel
4 Wochen bekomme ich locker rum:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenist doch nicht schlimm..............
4 Wochen bekomme ich locker rum:rock:
nöp schlimm nicht, aber da du ja bekannt hier bist, finde ich hätte man s weg lassen können aber nun gut man möchte ja auch keinen bevorzugen
wie gehts?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennöp schlimm nicht, aber da du ja bekannt hier bist, finde ich hätte man s weg lassen können aber nun gut man möchte ja auch keinen bevorzugen
wie gehts?
sieh mal zu, das du Stefan mit seiner Truppe aus dem Keller bekommstWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenalles prima hier
sieh mal zu, das du Stefan mit seiner Truppe aus dem Keller bekommst
wird schwer aber ich versuche es :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Männers
VG im LS
hier das uficielle Blutopfer an die SB
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas freut mich
wird schwer aber ich versuche es :highfive:
VG im LS
hier das uficielle Blutopfer an die SBWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenich würd sagen..............ein Wunder muss her
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenist aber alles noch machbarWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendu schaffst das............:pro::pro:
heute erstmal den 6ten schruppen :pardon:
Kommentar
-
VG im LS
hier das uficielle Blutopfer an die SB
http://forum.fussballcup.de/showthre...=353051&page=7
letzten Post bitte überprüfen thx
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwäre geil
heute erstmal den 6ten schruppen :pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann mal ran ans coaching:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenGuten Abend allerseits.
Und viel Erfolg im LS! :fan::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenEs ist wohl der dichten Wolkendecke zu verdanken, dass sich lediglich 66401 Fans ins Stadion getraut haben. Und in diesem Augenblick beginnt es erneut zu regnen.
viel mehr passen da auch kaum rein
:pardon:
verdammt Stefan hat 3:0 verloren
Kommentar
-
4. Spiel in der Rückserie
3 Remis und eine Niederlage................und noch kein Tor geschossen
wieder nur 0:0:mad:
Nach 70 Minuten herrscht hier Gleichstand - aber die Elf von Vampires Nenndorf versucht immerhin, daran etwas zu ändern.
ich hasse diesen SatzWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenMoin Moin
und wie schauts aus in der lIga so bei euch ?
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen4. Spiel in der Rückserie
Nach 70 Minuten herrscht hier Gleichstand - aber die Elf von Vampires Nenndorf versucht immerhin, daran etwas zu ändern.
ich hasse diesen Satz
Kommentar
-
Das war mein letzter Satz xD
der arme Keeper
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Loony Dolphins von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von RWL. Donald zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigen3:0. Der Führende in der Torjägerliste hat leider auch eins gemacht, immer noch 1 Tor Rückstand auf den... Ich will diese Torjägerkanone und nur noch 4 Spiele.
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenIch habe die Bühne :rock::rock: ein 0:9 Auswärts
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen4. Spiel in der Rückserie
ich hasse diesen Satz
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigen3:0. Der Führende in der Torjägerliste hat leider auch eins gemacht, immer noch 1 Tor Rückstand auf den... Ich will diese Torjägerkanone und nur noch 4 Spiele.sigpic
Kommentar
Kommentar