Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja, das stimmt. hasan hat mir neulich erzählt, dass du so einen wahnsinns kader hast
kennt er meinen kader? naja ich denke er ist ganz ok. hat mittlerweile schon nen guten wert. geht ja hauptsächlich ums geld verdienensigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalles was du willst baby
mit den paar Kröten :pardon:hast aber glaub genauso viel wie ich
wenn man bedenkt, dass der OM nach dem TW erst der 2.stammspieler ist der wechgeht sieht das doch janz jut aus :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkennt er meinen kader? naja ich denke er ist ganz ok. hat mittlerweile schon nen guten wert. geht ja hauptsächlich ums geld verdienen
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkennt er meinen kader? naja ich denke er ist ganz ok. hat mittlerweile schon nen guten wert. geht ja hauptsächlich ums geld verdienen
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenguut und was muss ich da nun alles machen ?
http://forum.fussballcup.de/showthre...73#post5527173
der letzte Post von mir du hast jetzt die Ehrenvolle Aufgabe mit mir zu überprüfen wer wieviele Spiele absolviert hat mit welchen Ergebnis und Torverhältnis! :highfive::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfür einen spieler reichts auf jeden fall
wenn man bedenkt, dass der OM nach dem TW erst der 2.stammspieler ist der wechgeht sieht das doch janz jut aus :fan:
richtig so wie bei mir auch
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenMeinen finde ich auch ganz ok Rl 62** mit allen Bonusen und alle unter 24 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...73#post5527173
der letzte Post von mir du hast jetzt die Ehrenvolle Aufgabe mit mir zu überprüfen wer wieviele Spiele absolviert hat mit welchen Ergebnis und Torverhältnis! :highfive::pardon:
Viel Spaß
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigener meinte du hast ihm den mal geschickt oder sosigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja das ist schon ne weile her-da dürfte keiner mehr in meinem kader sein von den spielern
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenBin ich doch draussen
Viel Spaß
wer überprüft eben mit mir??? dann gehts leichter und schneller
nur zum Abgleich??? bittö
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenMeinen finde ich auch ganz ok Rl 62** mit allen Bonusen und alle unter 24 jahresigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkönnte dir anbieten OM hast ja da bald weniger
richtig so wie bei mir auch
OM hab ich ja noch reserven und es kommt ja auch noch ein talent :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenach menno
wer überprüft eben mit mir??? dann gehts leichter und schneller
nur zum Abgleich??? bittö
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenOM hab ich ja noch reserven und es kommt ja auch noch ein talent :fan:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...62§ion=own
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenChris 3:13 Tore 3 Punkte bei 5 Spielen
das 5 spiel nicht gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenSorry Nico aber ich weis grad nicht ich glaube Chris hat 4 spiele absolviert 4 ausgelassen ... 3:10 Tore 3 Punkte ! hoffe es ist richitgZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenChris 3:13 Tore 3 Punkte bei 5 Spielen
ich hab bei Chris
4 Spiele / 1 Sieg / 0 Unentschieden / 3 Niederlagen
Tore 2 / Gegentore 10
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenda geht s schon los
ich hab bei Chris
Tore 2 / Gegentore 10
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenda geht s schon los
ich hab bei Chris
Tore 2 / Gegentore 10
und ja 3 Tore hat er geschossen !
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendann hab ich vllt was doppelt gelesen? ich gucke nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenspiel 6 find ich nicht! und Spiel 7 gegen mich hat nicht stattgefunden und Spieltag 4 auch net! soweit ich das beurteilen kann
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen5 Spiele 2(3)-13 Tore 1 Sieg 4 Niederlagen habe ich
gegen melsungen steht einmal 1-4 einemal 0-4 kp welches stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenwerden es bestimmt alle eintragen aber Chris glau bich nicht weil er ja heute geschrieben hat das er ausm Forum geht wegen Schule ....
Kommentar
-
Kommentar