Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Gehe dann mal n bissel an die frische Luft, den Sonnenschein nutzen.
Machts gut...
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenGehe dann mal n bissel an die frische Luft, den Sonnenschein nutzen.
Machts gut...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenGehe dann mal n bissel an die frische Luft, den Sonnenschein nutzen.
Machts gut...
Kommentar
-
Hey jungs,
heute endlich wieder erstes Ligaspiel.
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengeht wieder. der freund meiner sis hat geholfen.hab vor ein paar tagen avira installiert und das hat wohl iwas blockiert^^
Besorge dir lieber ordentlichen Virenschutz
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWieder da :fan:
Keine großen Überraschungen heute. 1. FC Linkin Park 03 schlägt ByBy 4:0.
Yes meine Linkins sind aufm Vormarsch. Oberliga ich komme. :highfive::rock:
Kommentar
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenoh man
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für 1.FC NICO; eine Lehrstunde für die Spieler von FC United of Heidenau.
Das ist Schade aber beim nächsten mal hauste die alle weg. :pro:
Welchen Platz bist du jetzt?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWollen wir doch hoffen :highfive:
Mein Linkins sind alle um min. 5 Punkte heute gestiegen meine jogis sogar um 10 :fan::highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenGlückwunsch den Gewinnern! Bei mir siehts auch gut aus mit dem Aufstieg. 20 Punkte Vorsprung, noch 7 Spiele... :bounce2:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDas ist Schade aber beim nächsten mal hauste die alle weg. :pro:
Welchen Platz bist du jetzt?
Morgen gegen den Tabellenführer der heute 5:0 gewonnen hat.
Kommentar
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenNaja war ja erster Spieltag. Bin jetzt erstmal 12.
Morgen gegen den Tabellenführer der heute 5:0 gewonnen hat.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenhaue einfach alle weg :fan::highfive: noch einmal gewinnen und der 5. verliert dann bist drin in der VL
Kommentar
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenNaja war ja erster Spieltag. Bin jetzt erstmal 12.
Morgen gegen den Tabellenführer der heute 5:0 gewonnen hat.
OH **** Ziel würde ich mir setzen Klassenerhalt mehr nicht gegen die da oben haste keine chance
aber wenn du aufsteigst dann mit viel Glück und du musst eine menge Aufbauen deine Spieler ggf. neue kaufen :fan::highfive:
Ich würde Klassenerhalt machen alles aufbauen und nächste Sasion alle weghauen :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenJo, morgen beim Heimspiel wird der Aufstieg eingetütet. :pro:
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenIch nehme einfach mit was kommt
Gute Spieler sind ja realtiv teuer und so viele Einnahmen habe ich ja nicht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenIch hoffe meine Stürmer und der OM treffen mal häufiger als letzte Saison^^
wie alt und wie stark sind die dennsigpic
Kommentar
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenEin Stürmer ist 20 und hat Stärke 95 und der andere ist 21 und hat Stärke 110.
Der OM ist 23 und hat Stärke 95.
zu jung und zu schwach das wird schwer mit dem treffensigpic
Kommentar
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenZu jung? Jung ist doch gerade gut.
Ja das stimmt aber ich meinte damit dass die noch zu unerfahren sind :fan::highfive: aber das wird schon :highfive: ICH HELFE DIR :pro:sigpic
Kommentar
Kommentar