United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensehr gut :highfive: 

darfst dich wieder setzen 
 haha jetz lass mich MrSt ausrechnen xD  (mehrwertsteuer) jetz lass mich MrSt ausrechnen xD  (mehrwertsteuer)
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football

habe da noch einen schönen Crash vom Sonntag für euch. Interessant ist der auf Platz 1 so ab 2:20 Min

http://www.nascar.com/video/post-rac...ive/index.html123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
 Kommentar
- 

Linienrichter*in - 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenhaha jetz lass mich MrSt ausrechnen xD (mehrwertsteuer) jetz lass mich MrSt ausrechnen xD (mehrwertsteuer)
 da bist du bei mir genau richtig sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

ist die Abk. nicht MWSt?Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda bist du bei mir genau richtig 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von onesto Beitrag anzeigenist die Abk. nicht MWSt?
 richtig :highfive:

aber wenn wir es ganz genau nehmen: im steuerrecht ist das die Umsatzsteuer (USt) :fan::rock:sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenNabend UFC. Nachdem der 3. heute wieder gepatzt hat ist die niederlage von gestern noch ärgerlicher. ich Wäre nun auf 5 Punkte wieder dran, naja^^
 hey nick :highfive:

wirst dich doch nicht ärgern nach dem spiel vom freitag :fan:

das war ja spannung pur :highfive:sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

glückwunsch :highfive:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen1. FC Linkin Park 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von svbbb saftige 4 Tore. Klarer Sieg für 1. FC Linkin Park 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.  :rock::rock: :rock::rock: sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

da hast du auch wieder rechtZitat von hotte678 Beitrag anzeigenrichtig :highfive:

aber wenn wir es ganz genau nehmen: im steuerrecht ist das die Umsatzsteuer (USt) :fan::rock:
 Glückwunsch:fan::fan::fan:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen1. FC Linkin Park 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von svbbb saftige 4 Tore. Klarer Sieg für 1. FC Linkin Park 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.  :rock::rock:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 :rock::rock:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

ne, hab mir nach der schlechten rückrunde kaum hoffnungen gemachtZitat von hotte678 Beitrag anzeigenhey nick :highfive:

wirst dich doch nicht ärgern nach dem spiel vom freitag :fan:

das war ja spannung pur :highfive:
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

so jetzt mach ich mich vom acker :fan:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne, hab mir nach der schlechten rückrunde kaum hoffnungen gemacht

machts jut männers :rock::rock:sigpic
 Kommentar
- 

joa. sehr anstrengende woche zur zeit, aber sonst alles gut, bei dir?Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Nick, allet jut?
 Kommentar
- 
- 

passt, aber müüüüüde. Ich glaub ich werdhier noch nbißerl Stand by bleiben wegen Clanliga. Hoffentlich penn ich net einZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjoa. sehr anstrengende woche zur zeit, aber sonst alles gut, bei dir? sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Naja, werd immer müder und müderZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Mischa, allet fein? . .

Und selbst? Schmeckt das BIer noch? 
 Kommentar
- 
- 

Ich auch, werd mich jetzt auch wegpacken. Noch fix Clansimu spielen und dann ist jut. Wünsch dir wasZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, werd immer müder und müder . .

Und selbst? Schmeckt das BIer noch? SWDD SWDD

Moin Karsten, gute Besserung und SWDD :highfive:Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSo, Dampfbad und 2 Lieblingsaufgüsse haben mich vorerst gesunden lassen. Mal schaun, wie es morgen früh ausschautsigpic
 Kommentar
- 
- 

Machs gutZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch auch, werd mich jetzt auch wegpacken. Noch fix Clansimu spielen und dann ist jut. Wünsch dir was SWDD SWDD . Werd ich . Werd ich 
 Kommentar
- 

Kommentar