Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenecht? das war noch vor meiner zeit :fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjop war mein 2 Clan hier mit Mirco und Jonas und so
und warum biste wech?sigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenKönntest so wie bei dem anferen noch oben drüber in schwarz Die Dipfelstürmer schreiben? und das DGS mehr glänzend machen dann ist es perfekt ^^
also das wäre 90x90 15.37 Kb
ich denke wenn ich jetzt noch glanz und Gipfelstürmer drüber schreibe lieg ich wieder drüber also von den Kb, aber mal sehen
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenUhlich, Ansgar TW 470 22 0 0 0 Folgevertrag ab dem 05.10.2012
Mein Jugendspieler ist dann endlich zum verkauf^^
hm was bringt der an kohle? dürfte nicht so überragend viel sein :rock:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengerne
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhm was bringt der an kohle? dürfte nicht so überragend viel sein :rock:
OMG= oh my God! xD
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenheißt dat nicht Gipfelstürmer
also das wäre 90x90 15.37 Kb
ich denke wenn ich jetzt noch glanz und Gipfelstürmer drüber schreibe lieg ich wieder drüber also von den Kb, aber mal sehensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenUploade grade aber dauert was da ich nur eine 2000ner Leitung habe -.-^^
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenoMG ist immer so wenn ich ein TW habe sind die Preise wieder Niedriger ...
OMG= oh my God! xD
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjo versuchs mal bitte
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjo versuchs mal bittesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenoMG ist immer so wenn ich ein TW habe sind die Preise wieder Niedriger ...
OMG= oh my God! xD
bei den TW sowieso. aber immerhin ein bissl kohle. :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDanke dir sehr nett
is bei mir auch immer so!
jaja bin dabei
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbei den TW sowieso. aber immerhin ein bissl kohle. :highfive:
Mein TW jetzt ist 640 .,.^^
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenvergiss es maximal 19,5 kb
ist auch kacke genauso wie bei den Wappen! Sollen das mal hochstocken
Kommentar
-
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenist eine Externe Version das heißt brauchst nichts zu Installieren einfach nur Photoshop Portable öffnen
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas meint ich doch gerade, weils schon bei 19,37 oder so lag:bounce1:
ist auch kacke genauso wie bei den Wappen! Sollen das mal hochstockensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenOk super besten Dank :highfive:
Also vielleicht muss ich das abbrechen und morgen hochladen da ich jetzt arbeiten muss also muss los fahren^^ ich warte noch 5 minuten^^
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenDa behalt ich den Lieber XD
Mein TW jetzt ist 640 .,.^^
ok dann kannste den auch als ersatz züchten :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenschaffst das aber noch das DGS glänzend zu machen und noch Die Gipfelstürmer in schwarz zu schreiben ?
das mit Glanz kommt evtl. noch hin, mit Gipfelstürmer lieg ich best. wieder drüber! Wobei es schon beim Glanz knapp wird denke ich!
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenDas dauert ja ehwig xD
Also vielleicht muss ich das abbrechen und morgen hochladen da ich jetzt arbeiten muss also muss los fahren^^ ich warte noch 5 minuten^^
ja kein Ding, sonst halt ein ander mal!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDas Bild hat 19,37 KB
das mit Glanz kommt evtl. noch hin, mit Gipfelstürmer lieg ich best. wieder drüber! Wobei es schon beim Glanz knapp wird denke ich!
hehe
ja kein Ding, sonst halt ein ander mal!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDas Bild hat 19,37 KB
hehe
ja kein Ding, sonst halt ein ander mal!
Ich bin Arbeiten man sieht sich !!
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDU schaffst das bestimmt Ich überlasse dir auch den Spanischen ST
Kommentar
-
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenOkay, ich schick es dir morgen oder heute abend per PN dann.
Ich bin Arbeiten man sieht sich !!
dann mal frohes schaffen!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich schau nochmal, deshalb mach ich sowas auch @ home und nicht hier @ work :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenrat mal bei was für nem preis der 185 17 jahre mitlerweile steht ?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkp 6 Mio. ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenpack noch 3 mio drauf :ugly:
mein Interesse ist gerade auf 0 gegangen
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenach du scheiße
mein Interesse ist gerade auf 0 gegangensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar