Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich brauch ihnZitat von hotte678 Beitrag anzeigenwas willst du mit so einem?
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja warum nicht :fan:
hab mal geboten, der hat schöne skills :rock::rock:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich brauch ihn
mit 2 interessenten hätte ich jetzt nicht gerechnet
sigpic
Kommentar
-
kann ich gut gebrauchenZitat von hotte678 Beitrag anzeigenwas willst du mit so einem?
welche Pos. ?
ebenZitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab mal geboten, der hat schöne skills :rock::rock:

Kommentar
-
-
ja welche position ist der ?Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmit 2 interessenten hätte ich jetzt nicht gerechnet
Kommentar
-
-
lass ihn mir ich brauch ihn mehrZitat von Nico111 Beitrag anzeigenkann ich gut gebrauchen
welche Pos. ?
eben
Kommentar
-
-
du hast doch schon 12 StückZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenlass ihn mir ich brauch ihn mehr

und bietest noch auf genug

Kommentar
-
-
aber nur 9 17 jährige ich will noch 3Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendu hast doch schon 12 Stück
komm gib ihn mir ich weiß das du es willst
Kommentar
-
-
ich brauch nur 2 17 jährige!Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenaber nur 9 17 jährige ich will noch 3
komm gib ihn mir ich weiß das du es willst 
ähm nö :pardon:
Kommentar
-
-
ja auf die wo ich geboten habe die will ich auch nochZitat von Nico111 Beitrag anzeigendu hast doch schon 12 Stück
und bietest noch auf genug
Kommentar
-
-
Sag mal bitte Position und Preis vielleicht hab ich da schon einen dann kann ihn der ander habenZitat von hotte678 Beitrag anzeigenmit 2 interessenten hätte ich jetzt nicht gerechnet
Kommentar
-
-
warum hast nicht auf den IV geboten?Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja auf die wo ich geboten habe die will ich auch noch

Kommentar
-
-
und ich brauche 11 ! :pardon:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich brauch nur 2 17 jährige!
ähm nö :pardon:
Kommentar
-
-
mich interessiert auch erstmal die Pos. nen DM z.b. will ich net!Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSag mal bitte Position und Preis vielleicht hab ich da schon einen dann kann ihn der ander haben

Kommentar
-
-
ja und da du schon 9 Stück hast und noch auf 3 geboten hast, bist ja dann fertigZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenund ich brauche 11 ! :pardon:

Kommentar
-
-
welcher?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwarum hast nicht auf den IV geboten?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
ich bräuchte noch nen STZitat von Nico111 Beitrag anzeigenmich interessiert auch erstmal die Pos. nen DM z.b. will ich net!
Kommentar
-
-
ich habe 195 17 jahre IV :fan:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen190 17 Jahre :fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
außer wenn er in zum schnäppchen her gibt dann nehme ich ihn auchZitat von Nico111 Beitrag anzeigenverdammt ich auch
Kommentar
-
-
naja Gebot ist 4,6 Mio. n schnapper schaut anders ausZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenaußer wenn er in zum schnäppchen her gibt dann nehme ich ihn auch

Kommentar
-
-
ich hätte für einen 200 ST 18 jahreZitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso dann ist s klar
Kommentar
-
-
welche position=?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja Gebot ist 4,6 Mio. n schnapper schaut anders aussigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
genau mich interessiert auch welche posi und vorallem der preisZitat von Nico111 Beitrag anzeigen@ Stefan rück raus mit der Sprache
welche Pos. ? ? ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-

Kommentar