United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ich schau s mir später in Ruhe an, haben hier gerade ein anderes ProblemZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwirst es machen? wenn nicht auch nicht schlimm   

besser is! Glaub er hats gestern überlesenZitat von hotte678 Beitrag anzeigenich schreib ihm dann schonmal ne pn. mal schauen wie es weitergeht 

hast du auch wieder nen hals auf den wcker gehabt?  
 den hab ich immer :pardon: :pardon:

Danke ich netZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBrauch einer von euch ST 480 23 Jahre? 
 Kommentar
- 
- 

ich hätte ab dem 4.10 einen eventuell bis dahin 485 hast interesse?Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin moin :highfive:

noch einen ?? sigpicPistoleros Deutschland sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich schau s mir später in Ruhe an, haben hier gerade ein anderes Problem  

besser is! Glaub er hats gestern überlesen 

Danke ich net
 okay sigpicPistoleros Deutschland sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

jo bei dir?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenund sonst alles gut?sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

Linienrichter*in - 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich schau s mir später in Ruhe an, haben hier gerade ein anderes Problem  

besser is! Glaub er hats gestern überlesen 

Danke ich net
 er weiss es schon, nick hatte mir noch geschrieben

dann hau dir erstmal ordentlich kaffee rein  sigpic sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich hätte ab dem 4.10 einen eventuell bis dahin 485 hast interesse?
 nee kein interesse, sorry. hab selber einen 485 und einen 475 :fan:sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigentoll hab vergessen meinem Juggi ST nen Vertrag zu geben   

somit ist der ST 355 19 Jahre nun weg    
 nee oder?   sigpic sigpic
 Kommentar
- 

doch hätte ich gestern oder vorgestern nach 15 Uhr machen müssenZitat von hotte678 Beitrag anzeigennee oder?      
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendoch hätte ich gestern oder vorgestern nach 15 Uhr machen müssen 
 oh man, das ist ja bitter 

gerade bei nem ST sigpic sigpic
 Kommentar
- 

yo mal eben 60 - 70 Mio. in den Sand gesetztZitat von hotte678 Beitrag anzeigenoh man, das ist ja bitter 

gerade bei nem ST    
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

definitivZitat von Nico111 Beitrag anzeigenyo mal eben 60 - 70 Mio. in den Sand gesetzt  

von daher ists ja ganz gut, wenn du keine neuen super-jugis bekommst sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendefinitiv 

von daher ists ja ganz gut, wenn du keine neuen super-jugis bekommst 
 verdammt 

ich bekomme seit ca. 6 Wochen nur Schrott und hab nur einen juggi nen TW!!! ich bekomme seit ca. 6 Wochen nur Schrott und hab nur einen juggi nen TW!!! 
 Kommentar
- 
- 

mein Kumpel hat gestern so einen für 60 mio verkauftZitat von Nico111 Beitrag anzeigenyo mal eben 60 - 70 Mio. in den Sand gesetzt  sigpicPistoleros Deutschland sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenmein Kumpel hat gestern so einen für 60 mio verkauft 
 echt kacke die Kohle war schon eingeplant die Kohle war schon eingeplant   
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

da müssten jetzt aber deutlich öfter welche kommen :rock:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenverdammt 

ich bekomme seit ca. 6 Wochen nur Schrott und hab nur einen juggi nen TW!!! ich bekomme seit ca. 6 Wochen nur Schrott und hab nur einen juggi nen TW!!!

hab ab heute auch wieder nur noch 2 :fan:sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenguten tag, da schau ich mal doch vorbei, wie geht es euch
 moin moin :fan:

wir trösten uns gerade gegenseitig sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda müssten jetzt aber deutlich öfter welche kommen :rock:

hab ab heute auch wieder nur noch 2 :fan:
 will ich hoffen, heut war keiner dabei 
 :highfive: evtl. bekommen wir beide ja mal nen guten   
 Kommentar
- 
- 

Moin :highfive:Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenguten tag, da schau ich mal doch vorbei, wie geht es euch
 hab gerade gesehen das ich meinem ST keinen Vertrag gegeben habe, also 60-70 Mio. in den Sand gesetzt   
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

naja jetzt ist der zeitpunkt schon wieder ungünstig. letzte woche der ST war leider zu alt.Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwill ich hoffen, heut war keiner dabei 
 :highfive: evtl. bekommen wir beide ja mal nen guten 

aber paddy hat gestern nen IV 60 16 bekommen-hat ihn entlassen, weil er eh nicht trainieren kann sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin :highfive:
 hab gerade gesehen das ich meinem ST keinen Vertrag gegeben habe, also 60-70 Mio. in den Sand gesetzt 
 das ist wohl dumm gelaufen :-) aber dein geld hätte ich gerne
 Kommentar
- 
- 

ach der Zeitpunkt ist bei mir immer ungünstig! Habe noch nie einen kurz nach der Alterung bekommen! Und wenn dann nur Schrott wie TW 30 18 JahreZitat von hotte678 Beitrag anzeigennaja jetzt ist der zeitpunkt schon wieder ungünstig. letzte woche der ST war leider zu alt.

aber paddy hat gestern nen IV 60 16 bekommen-hat ihn entlassen, weil er eh nicht trainieren kann 

Boah das ja auch mies :ugly: 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigendas ist wohl dumm gelaufen :-) aber dein geld hätte ich gerne
 yo aufjeden 

kommt noch   
 Kommentar
- 
- 

naja, wenn dir der Fehler nicht ein zweites mal passiert ist gutZitat von Nico111 Beitrag anzeigenecht kacke die Kohle war schon eingeplant die Kohle war schon eingeplant  sigpicPistoleros Deutschland sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

bestimmt nichtZitat von julian_tsv Beitrag anzeigennaja, wenn dir der Fehler nicht ein zweites mal passiert ist gut   
 Kacke nur das n ST war! Hatte ich zuvor erst 1 x :ugly: 
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

irgendwann kommt mal die granateZitat von Nico111 Beitrag anzeigenach der Zeitpunkt ist bei mir immer ungünstig! Habe noch nie einen kurz nach der Alterung bekommen! Und wenn dann nur Schrott wie TW 30 18 Jahre

Boah das ja auch mies :ugly: 

mein TW ist auch ganz ordentlich :fan:sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

aus fehlern lernt man ja-da können wir hier alle ein lied von singenZitat von julian_tsv Beitrag anzeigennaja, wenn dir der Fehler nicht ein zweites mal passiert ist gut  sigpic sigpic
 Kommentar

Kommentar