Clanligen aktualisiert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmusst ich ja, wenn du mir sagst ich solls für mich behalten
ich mach mal nochn bissl endspurt-
wir lesen nachher oder morgen.
vg fürs LS. wird mal wieder zeit, dass du dich absetzt vom 2. :fan:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenClanligen aktualisiert
moin chris-da werd ich gleich mal schauen.
und bin dann auch schon wech. :highfive::fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenClanligen aktualisiert
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjo-alles iO :highfive:
ich mach mal nochn bissl endspurt-
wir lesen nachher oder morgen.
vg fürs LS. wird mal wieder zeit, dass du dich absetzt vom 2. :fan:
yo muss ich jetzt auch mal hinlegen
kein Ding :highfive:
euch auch ja
sry Chris muss auch noch was tun
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen0:1 verkaggt, scheiß Spiel. Wenigstens in der EL 2 TopTeams ausgeschaltet
Scheiße
HGW :fan::highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennabend männers :highfive:
meine jungs verlieren 0-1 aber klettern auf platz 16
morgen wichtiges spiel gegen platz 14. da muss ich punkten um den anschluss zu halten :fan:
Schade
du schaffst das schonsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenSchade
du schaffst das schonsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwird schwer, aber du kannst ja ein paar pünktchen abgeben
Nein Danke ich möchte mir den Titel holen :fan::highfive: morgen muss ich bloß den 1sten vom tron hauensigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNein Danke ich möchte mir den Titel holen :fan::highfive: morgen muss ich bloß den 1sten vom tron hauen
biste schon gerüstet für die nächste saison?sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen1-1 beim tabellenführer und 3 punkte hinter platz 3
das packste noch :fan::highfive:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
alles fein? :pro:
HGW an alle Punktesammler.
Selber ist mir ein guter Start in die neue Saison gelungen, 2 Spiele, 2 Siege :fan:
glückwunsch willi :highfive::fan:
dann bist du wohl derjenige, der mir punkte abgeben musssigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenglückwunsch willi :highfive::fan:
dann bist du wohl derjenige, der mir punkte abgeben muss
Hab schon geschaut, bei dir isses nicht so optimal grade, oder?
Dazu kommt das du ja ab dem 17. beurlaubt bist und ein Inerimstrainer übernimmt. Jungejunge, das ist ja schlimmer als auf Schalke vor 20 Jahrensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
alles fein? :pro:
HGW an alle Punktesammler.
Selber ist mir ein guter Start in die neue Saison gelungen, 2 Spiele, 2 Siege :fan:
Gratuliere dir. Bei mir sieht es so aus, daß ich nun 3 Spiele gespielt habe und alle 3 verloren. Das baut mich auf . . . .the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDanke. Naja dafür krieg ich ab morgen sicher böse Prügel
Hab schon geschaut, bei dir isses nicht so optimal grade, oder?
Dazu kommt das du ja ab dem 17. beurlaubt bist und ein Inerimstrainer übernimmt. Jungejunge, das ist ja schlimmer als auf Schalke vor 20 Jahren
bei mir war es kaum anders zu erwarten mit meiner youngstertruppe :fan:
so muss es doch sein, ich lege mich an den strand und nico muss die klasse haltensigpic
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenGratuliere dir. Bei mir sieht es so aus, daß ich nun 3 Spiele gespielt habe und alle 3 verloren. Das baut mich auf . . . .sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenGratuliere dir. Bei mir sieht es so aus, daß ich nun 3 Spiele gespielt habe und alle 3 verloren. Das baut mich auf . . . .
3 niederlagen? was ist denn da los? so viele abgänge zu verzeichnen?
hatte gedacht, du machst den dreierpack komplett :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas ist böse. Hast viele Rentner verloren oder lauter Monster in der Liga?
was solls - nach jedem hoch gibts auch mal wieder ein runter. So isses.
Habe den Rat eines guten Freundes hier befolgt und mal angefangen auf 20 jährige Spieler so um die 370 er Skill anzufangen. Mal sehen ob das funktioniert.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen3 niederlagen? was ist denn da los? so viele abgänge zu verzeichnen?
hatte gedacht, du machst den dreierpack komplett :fan:the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwieso bekommste böse prügel? da ist wohl wieder mr. understatement am werk :highfive:
bei mir war es kaum anders zu erwarten mit meiner youngstertruppe :fan:
so muss es doch sein, ich lege mich an den strand und nico muss die klasse halten
Okö, radikalumbauten beeinhalten immer Risiken :rock:
Stimmt, und wenn er es nicht schafft wird er gefeuert und muß Strafe zahlen :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenich denke mir: weder noch
was solls - nach jedem hoch gibts auch mal wieder ein runter. So isses.
Habe den Rat eines guten Freundes hier befolgt und mal angefangen auf 20 jährige Spieler so um die 370 er Skill anzufangen. Mal sehen ob das funktioniert.
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigennein eigentlich nicht. Ein Stürmer ist in Rente und ein OM glaube ich. Beide über 700 er Skill. Aber schlimm wird es in 2 Spieljahren - da gehen dann gleich 5 Stück mit nem hohen Skillfaktorsigpic
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigennein eigentlich nicht. Ein Stürmer ist in Rente und ein OM glaube ich. Beide über 700 er Skill. Aber schlimm wird es in 2 Spieljahren - da gehen dann gleich 5 Stück mit nem hohen Skillfaktor
Solch ein Einschnitt kann auch zur Spielspaßsteigerung beitragen, habe ich vor 2 Spielzeiten auch bemerkt. Niemand hatte einen 8000er Kader auf dem Schirm, tja, Platz 3
Ich baue mir seit der letzten Saison auch nach und nach eine Top-Nachwuchstruppe aus sehr starken eigenen und gleichen fremden Ex-Jugis auf. Irgendwann in 3 oder 4 Spielzeiten wird es dann für unsere Fans richtig hart werden. Aber wer weiß - vielleicht werden wir in 10 Saisons dann doch noch ein paar mal Meister
Kommentar
Kommentar