hab noch nicht an einem Preis gedacht, was würdest du zahlen? hab ihn eben auf TM gesetzt, 5 min später Angebot von 2 mio ist natürlich viel zu wenig :p
hab noch nicht an einem Preis gedacht, was würdest du zahlen? hab ihn eben auf TM gesetzt, 5 min später Angebot von 2 mio ist natürlich viel zu wenig :p
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn wirklich brauche, ich werde dir eine Pn schicken mit Preis und so. Wenn ich ihn dann haben will natürlich
hat dir diese endstärke collin.millen.de oder so gesagt, darauf würde ich mich nicht verlassen.
Mein jugi TW sollte am ende eine stärke von ca 360 haben und hat jetzt, eine woche vor ende des vertrags, 300 erst
hat dir diese endstärke collin.millen.de oder so gesagt, darauf würde ich mich nicht verlassen.
Mein jugi TW sollte am ende eine stärke von ca 360 haben und hat jetzt, eine woche vor ende des vertrags, 300 erst
naja hab wieder nachgeschaut da steht 355
naja bei mir stimmts eig. immer vll. mit 5 Punkten oder so nicht
nur die schule ist fraglich!!!hast du nicht regelmäßig trainiert??? also bei mir ist das nicht so hoch weg gewesen!!
Kommentar