der Endkampf ist immer geil:fan:
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
schönes Ende. Haben sie sich nicht gegenseitig rausgekickt. War spannend:fan:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJapp
was ein Ritt, geiloo
Folger auch stark, der war zwischendurch aus den top 10 raus :fan:
gleich Moto GP mit Bradl:fan:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigener ist ja noch jung, könnte mit guten Erfolgen in der Moto 2 klappen. Glaube aber, dass er in einem ganz neuen Team in der Moto 2 an den Start geht. Mal sehen wie es wird.
SBK sehe ich so gut wie nie. Keine Ahnung ob da auch Deutsche dabei sind
BMW hat n schönes Superbike und Schumi hat ab nächstes Jahr wieder Langeweile :fan: aber ich glaube wenn überhaupt fährt MSC wieder IDMsigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNe sind nicht, die Serie ist auch ziemlich eingegangen. In den 80er/90ern war es echt ne geile Serie.
BMW hat n schönes Superbike und Schumi hat ab nächstes Jahr wieder Langeweile :fan: aber ich glaube wenn überhaupt fährt MSC wieder IDM
glaube noch nicht daran dass Schumi aufhört123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenfür SBK habe ich mich nie sonderlich interessiert. 80er war Toni Mang die Nr.1 für mich
glaube noch nicht daran dass Schumi aufhört
Die Superbike WM war als seriennahe Klasse gemacht, die Racer mußten in limitierter Auflage auch mit geringen Modifikationen strassentauglich sein. Das war die Zeit als die 750er die 100 PS MArke geknackt hatten. GSXR, ZXR, VFR hiessen die Waffen damals und über allen thronte die 851er Ducati.
Als Mopedfahrer war es toll das *eigene* Bike auf dem Track zu sehen, hatte einen hohen Identifikationsfaktor.
In Hockenheim und Assen war ich regelmäßig dabei:fan: (also als Zuschauer)sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenKlar:fan:
Die Superbike WM war als seriennahe Klasse gemacht, die Racer mußten in limitierter Auflage auch mit geringen Modifikationen strassentauglich sein. Das war die Zeit als die 750er die 100 PS MArke geknackt hatten. GSXR, ZXR, VFR hiessen die Waffen damals und über allen thronte die 851er Ducati.
Als Mopedfahrer war es toll das *eigene* Bike auf dem Track zu sehen, hatte einen hohen Identifikationsfaktor.
In Hockenheim und Assen war ich regelmäßig dabei:fan: (also als Zuschauer)
so ein Rennen mal live zu erleben hat schon was. Bin ich aber leider nie zu gekommen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
werde jetzt erstmal ein Entspannungsbad nehmen. Bis nacher:fan:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda muss ich gestehen, dass ich absolut keine Ahnung davon habe. Ich habe mich auchn ie für ein eigenes Motorrad interessiert. Liegt wohl daran, dass ich lieber Rennrad gefahren bin und mich auch öfters mal damit auf die Fr.... gelegt habe. Mit Salto usw.
so ein Rennen mal live zu erleben hat schon was. Bin ich aber leider nie zu gekommenZitat von onesto Beitrag anzeigenwerde jetzt erstmal ein Entspannungsbad nehmen. Bis nacher:fan:
Viel Spass, cu l8ersigpic
Kommentar
-
-
hallo an alle
hat denn noch jemand Lust hierdrauf?
http://forum.fussballcup.de/showthre...=353792&page=8the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
1. FC Linkin Park 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von karl1 mit einem 7:0 in ihre Schranken. :fan::highfive:
da fehlen mir die Worte. EINFACH GEIL :fan::fan::fan: 7:0 dass ist der höchste Sieg in der Geschichte von 1. FC Linkin Park 03sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo an alle
hat denn noch jemand Lust hierdrauf?
http://forum.fussballcup.de/showthre...=353792&page=8
danke für die info
ich melde mich an
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin
na wie gehts
gut danke mir geht es gut und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigengut danke mir geht es gut und dir?
mir gehts auch gut :fan::highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenmir gehts auch gut :fan::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenich habe in der liga halbzeitpause und wie sieht es bei dir aus?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch bin gerade auf Platz2 und ein paar Tore hinter Platz1 bald ist halbzeit also ich denke mal ich werd diese sasion aufsteigen:fan::highfive:
da wünsche ich dir viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenda wünsche ich dir viel glück
Danke dir aauch VG für die Rückrundesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDanke dir aauch VG für die Rückrunde
danke
warum ist es in letzter zeit so ruhig hier
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigendanke
warum ist es in letzter zeit so ruhig hier
bitte
weiß ich auch nicht ist aber fast überall so
NAja ich hab manchmal auch keine lust mehr
wenn es hier noch so lange ruhig bleibt werde (damit ist auch das gesamte Forum gemeint) werde ich aufhören
werd mein Urteil vllt. ende oktober anfang November fällen ob ich gehe oder nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenbitte
weiß ich auch nicht ist aber fast überall so
NAja ich hab manchmal auch keine lust mehr
wenn es hier noch so lange ruhig bleibt werde (damit ist auch das gesamte Forum gemeint) werde ich aufhören
werd mein Urteil vllt. ende oktober anfang November fällen ob ich gehe oder nicht
meinst du für das forum oder für den Fussballlcup
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenmeinst du für das forum oder für den Fussballlcup
Für Forum und fussballcup
Forum Zitat oben
Fussballcup: Mir regt die SB auf bzw. ist das design und allgemein der gabze Spielaufbau fürn ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenFür Forum und fussballcup
Forum Zitat oben
Fussballcup: Mir regt die SB auf bzw. ist das design und allgemein der gabze Spielaufbau fürn ...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWerd jetzt gehn tschau und gn8 @all:fan::highfive:
ich auch
tschüss
Kommentar
-
Kommentar