Tim hatt 20€ und er kauft sich davon 3 packungen chips für 1.50€, 4 packungen Gummibärchen für 2€ und eine Zuckerstange für 2.50€. Als er raus ging findet er 2€. Wie viel hatt tim noch übrig.
so jetzt rechnet man ja
1,50
+ 2
+ 2,50
= 6,00€
20-6=14
14+2=16
3 packungen chips für 1.50€ da bitte dran denken das es NICHT pro packungen kosten sodann alle drei zusamm 1.50€ kosten
Tim hatt 20€ und er kauft sich davon 3 packungen chips für 1.50€, 4 packungen Gummibärchen für 2€ und eine Zuckerstange für 2.50€. Als er raus ging findet er 2€. Wie viel hatt tim noch übrig.
so jetzt rechnet man ja
1,50
+ 2
+ 2,50
= 6,00€
20-6=14
14+2=16
3 packungen chips für 1.50€ da bitte dran denken das es NICHT pro packungen kosten sodann alle drei zusamm 1.50€ kosten
Moin Angelo :fan:
okay, aber igittigittigittttt, ne Tüte Chippps für 50cent, brrr das schmeckt doch gar nicht.
Dazu ne Zuckerstange für 2,50, soll die aus Gold sein??
Ich glaube ihr müßt eurem 80tonner mal n bißerl RL beibringen :rock:
Da geht es auf einmal schnell: Madlung erobert von Hunziker den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Damman setzt sich gegen Lohse durch und legt quer auf den mitgelaufenen Heck, der die Kugel humorlos versenkt.
Da geht es auf einmal schnell: Madlung erobert von Hunziker den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Damman setzt sich gegen Lohse durch und legt quer auf den mitgelaufenen Heck, der die Kugel humorlos versenkt.
Gutes Offensivspiel von Heck und Sude, Sude versucht einen Distanzschuss doch Laugal steht da goldrichtig und kann den Ball gerade noch auf der Linie klären. Kazior kann den Ball gerade noch vor dem Seitenaus retten und spielt ihn schnell nach vorne, zu Diekmann. Der sieht die Chance zum Konter, spielt Dangelmayr geschickt aus und versucht es mit einem Torschuss aus 13 Metern. Peterhans ist da noch mit den Händen am Ball, doch der Ball prallt an den Pfosten und rollt ins Tor.
YES YES YES der 1. Platzierte hatt auch unentschieden gespielt :fan::highfive:
Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 1:1 an und während Trainer und Spieler von sc hoyzer dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von SC Karsten Wanderes den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
YES YES YES der 1. Platzierte hatt auch unentschieden gespielt :fan::highfive:
Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 1:1 an und während Trainer und Spieler von sc hoyzer dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von SC Karsten Wanderes den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
Vielen Vielen Dank sc hoyzer
Hätte ich bloß die take früher geändert dan wäre ich jetzt 1. Platz
Ach komm, gibt ja noch die RRunde, und immer nur gewinnen ist auch lw
Ich hab mal wieder nen netten Transfer gemacht: St/23/470 160MIO
Ist innerhalb von 4 Trainings auf 480 gestiegen, seine Clonbrüder auf dem TM stehen immer noch bei 470. Wenn die da noch 2-3 Tage stehen und nicht trainiert werden hat meiner vllt. sogar 20 Punkte Vorsprung :bounce2:
Ach komm, gibt ja noch die RRunde, und immer nur gewinnen ist auch lw
Ich hab mal wieder nen netten Transfer gemacht: St/23/470 160MIO
Ist innerhalb von 4 Trainings auf 480 gestiegen, seine Clonbrüder auf dem TM stehen immer noch bei 470. Wenn die da noch 2-3 Tage stehen und nicht trainiert werden hat meiner vllt. sogar 20 Punkte Vorsprung :bounce2:
Ja will aber den Titel haben wir müssen ja den UFC trophähen raum auch mal bereichern
BOOOAr geilo schenkste mir einen
eine frage wie clont man mit credits die spieler :ugly:
Ja will aber den Titel haben wir müssen ja den UFC trophähen raum auch mal bereichern
BOOOAr geilo schenkste mir einen
eine frage wie clont man mit credits die spieler :ugly:
Also selber Clonen würde ich nicht, das ist zu teuer. Du mußt auf den Stern gehen bei den Spielern, da kommt dann sofort kaufen. Dann bekommst du angezeigt, wieviel Credits der Spieler kostet. Da sind in Echtgeld schnell mal 30-40 Euro dran.
Also selber Clonen würde ich nicht, das ist zu teuer. Du mußt auf den Stern gehen bei den Spielern, da kommt dann sofort kaufen. Dann bekommst du angezeigt, wieviel Credits der Spieler kostet. Da sind in Echtgeld schnell mal 30-40 Euro dran.
Aso ok danke
hab ich gerade auch gesehen ist ganz schön teuer aber wie machst du dass lässt du sie vom anderen team clonen
hab ich gerade auch gesehen ist ganz schön teuer aber wie machst du dass lässt du sie vom anderen team clonen
Neee, man sieht das wenn es Clone gibt. Die haben dann Namen wie Miro Klose und so, das ist schon verdächtig.
Und meistens steht dann auch ein ganzes Rudel mit gleichem Alter und gleichen Skills auf dem Markt.
Neee, man sieht das wenn es Clone gibt. Die haben dann Namen wie Miro Klose und so, das ist schon verdächtig.
Und meistens steht dann auch ein ganzes Rudel mit gleichem Alter und gleichen Skills auf dem Markt.
Aso werd den Markt mal genauer untersuchen vllt. finde ich auch ein paar :fan::highfive:
@ Angelo: Laß die Finger weg vom clonen, kostet Unmengen an Kohle. Kauf dir lieber ne Braut dafür
Alles fein, hast ja gelesen gelle. Nur der Clon von Renee (Selecao) wurde trainiert und hatte heute abend 475. Die anderen stehen noch im Markt mit 470, sind noch 4 Stück.
[QUOTE=onesto;5477600
Alles fein, hast ja gelesen gelle. Nur der Clon von Renee (Selecao) wurde trainiert und hatte heute abend 475. Die anderen stehen noch im Markt mit 470, sind noch 4 Stück.
Und läuft
habe mal eben auf "Hart" ungestellt
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar