Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moinsen

    alles fein :pro:?

    @ Jupp, komme auch auf 7, es sei denn Tim kauft bei Aldi ein.
    sigpic

    Kommentar


      Moin @ all :fan::highfive:
      sigpic

      Kommentar


        Tim hatt 20€ und er kauft sich davon 3 packungen chips für 1.50€, 4 packungen Gummibärchen für 2€ und eine Zuckerstange für 2.50€. Als er raus ging findet er 2€. Wie viel hatt tim noch übrig.


        so jetzt rechnet man ja

        1,50
        + 2
        + 2,50
        = 6,00€

        20-6=14

        14+2=16

        3 packungen chips für 1.50€ da bitte dran denken das es NICHT pro packungen kosten sodann alle drei zusamm 1.50€ kosten
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
          Tim hatt 20€ und er kauft sich davon 3 packungen chips für 1.50€, 4 packungen Gummibärchen für 2€ und eine Zuckerstange für 2.50€. Als er raus ging findet er 2€. Wie viel hatt tim noch übrig.


          so jetzt rechnet man ja

          1,50
          + 2
          + 2,50
          = 6,00€

          20-6=14

          14+2=16

          3 packungen chips für 1.50€ da bitte dran denken das es NICHT pro packungen kosten sodann alle drei zusamm 1.50€ kosten
          Moin Angelo :fan:

          okay, aber igittigittigittttt, ne Tüte Chippps für 50cent, brrr das schmeckt doch gar nicht.
          Dazu ne Zuckerstange für 2,50, soll die aus Gold sein??

          Ich glaube ihr müßt eurem 80tonner mal n bißerl RL beibringen :rock:
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
            Moin Angelo :fan:

            okay, aber igittigittigittttt, ne Tüte Chippps für 50cent, brrr das schmeckt doch gar nicht.
            Dazu ne Zuckerstange für 2,50, soll die aus Gold sein??

            Ich glaube ihr müßt eurem 80tonner mal n bißerl RL beibringen :rock:
            weiß ich auch nicht naja mein urteil lag bei der ersten stunde schon DIE ALTE KANN MAN VERARSCHEN BZW. MAN KANN IHM UNTERRICHT MACHEN WAS MAN WILL.

            und dass schlimme ist ja sie hatte haufen rechtschreibfehler drine gehabt (nagut mach ich auch öfters aber sie ist lehrerin)


            JETZT SIND JA ENDLICH 2 Wochen Ferien und danach geh ich für 6 wochen ins praktikum
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
              weiß ich auch nicht naja mein urteil lag bei der ersten stunde schon DIE ALTE KANN MAN VERARSCHEN BZW. MAN KANN IHM UNTERRICHT MACHEN WAS MAN WILL.

              und dass schlimme ist ja sie hatte haufen rechtschreibfehler drine gehabt (nagut mach ich auch öfters aber sie ist lehrerin)


              JETZT SIND JA ENDLICH 2 Wochen Ferien und danach geh ich für 6 wochen ins praktikum
              Na HGW, und in was ner Einrichtung machste Praktikum?

              VG im LS
              sigpic

              Kommentar


                ALLEN VIEL GLÜCK IM LS:fan::highfive:
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                  Na HGW, und in was ner Einrichtung machste Praktikum?

                  VG im LS
                  Im Kindergarten (DRK Kita "Spatzennest" Kyritz)


                  Danke dir auch Willi
                  sigpic

                  Kommentar


                    Da geht es auf einmal schnell: Madlung erobert von Hunziker den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Damman setzt sich gegen Lohse durch und legt quer auf den mitgelaufenen Heck, der die Kugel humorlos versenkt.

                    0:1 :fan::fan:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                      Da geht es auf einmal schnell: Madlung erobert von Hunziker den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Damman setzt sich gegen Lohse durch und legt quer auf den mitgelaufenen Heck, der die Kugel humorlos versenkt.

                      0:1 :fan::fan:

                      Von der würde ich auch gerne mal nen Ball erobern
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                        Von der würde ich auch gerne mal nen Ball erobern

                        ist leider net in mein team :ugly::ugly:
                        sigpic

                        Kommentar


                          NEINNNNNNNNNN 1:1

                          Gutes Offensivspiel von Heck und Sude, Sude versucht einen Distanzschuss doch Laugal steht da goldrichtig und kann den Ball gerade noch auf der Linie klären. Kazior kann den Ball gerade noch vor dem Seitenaus retten und spielt ihn schnell nach vorne, zu Diekmann. Der sieht die Chance zum Konter, spielt Dangelmayr geschickt aus und versucht es mit einem Torschuss aus 13 Metern. Peterhans ist da noch mit den Händen am Ball, doch der Ball prallt an den Pfosten und rollt ins Tor.
                          sigpic

                          Kommentar


                            NEINNNNNNNNNNNNNNNN

                            Es bleibt bei dem 1:1. Unentschieden.


                            YES YES YES der 1. Platzierte hatt auch unentschieden gespielt :fan::highfive:

                            Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 1:1 an und während Trainer und Spieler von sc hoyzer dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von SC Karsten Wanderes den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.


                            Vielen Vielen Dank sc hoyzer
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                              ist leider net in mein team :ugly::ugly:
                              Schade

                              Sonst alles fein?

                              Achso, LS habe ich erst wieder am Sonntag.
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                                NEINNNNNNNNNNNNNNNN

                                Es bleibt bei dem 1:1. Unentschieden.


                                YES YES YES der 1. Platzierte hatt auch unentschieden gespielt :fan::highfive:

                                Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 1:1 an und während Trainer und Spieler von sc hoyzer dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von SC Karsten Wanderes den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.


                                Vielen Vielen Dank sc hoyzer
                                Hätte ich bloß die take früher geändert dan wäre ich jetzt 1. Platz
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                  Schade

                                  Sonst alles fein?

                                  Achso, LS habe ich erst wieder am Sonntag.

                                  LS UNENTSCHIEDEN


                                  Sonst is alles Top :fan::highfive:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    morgen muss ich gegen sc hoyzer

                                    Dann bedanke ich mich mit einen Sieg für mich an ihm

                                    bringt eigtl. eine HB was
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                                      LS UNENTSCHIEDEN


                                      Sonst is alles Top :fan::highfive:
                                      Ach komm, gibt ja noch die RRunde, und immer nur gewinnen ist auch lw

                                      Ich hab mal wieder nen netten Transfer gemacht: St/23/470 160MIO

                                      Ist innerhalb von 4 Trainings auf 480 gestiegen, seine Clonbrüder auf dem TM stehen immer noch bei 470. Wenn die da noch 2-3 Tage stehen und nicht trainiert werden hat meiner vllt. sogar 20 Punkte Vorsprung :bounce2:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                        Ach komm, gibt ja noch die RRunde, und immer nur gewinnen ist auch lw

                                        Ich hab mal wieder nen netten Transfer gemacht: St/23/470 160MIO

                                        Ist innerhalb von 4 Trainings auf 480 gestiegen, seine Clonbrüder auf dem TM stehen immer noch bei 470. Wenn die da noch 2-3 Tage stehen und nicht trainiert werden hat meiner vllt. sogar 20 Punkte Vorsprung :bounce2:

                                        Ja will aber den Titel haben wir müssen ja den UFC trophähen raum auch mal bereichern

                                        BOOOAr geilo schenkste mir einen


                                        eine frage wie clont man mit credits die spieler :ugly:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                                          Ja will aber den Titel haben wir müssen ja den UFC trophähen raum auch mal bereichern

                                          BOOOAr geilo schenkste mir einen


                                          eine frage wie clont man mit credits die spieler :ugly:
                                          Also selber Clonen würde ich nicht, das ist zu teuer. Du mußt auf den Stern gehen bei den Spielern, da kommt dann sofort kaufen. Dann bekommst du angezeigt, wieviel Credits der Spieler kostet. Da sind in Echtgeld schnell mal 30-40 Euro dran.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                            Also selber Clonen würde ich nicht, das ist zu teuer. Du mußt auf den Stern gehen bei den Spielern, da kommt dann sofort kaufen. Dann bekommst du angezeigt, wieviel Credits der Spieler kostet. Da sind in Echtgeld schnell mal 30-40 Euro dran.
                                            Aso ok danke

                                            hab ich gerade auch gesehen ist ganz schön teuer aber wie machst du dass lässt du sie vom anderen team clonen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Abend Jungs

                                              alles ok bei euch?

                                              @ Angelo: Laß die Finger weg vom clonen, kostet Unmengen an Kohle. Kauf dir lieber ne Braut dafür
                                              123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                              freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                              Verkauf Jugis:
                                              Verkauf Scouties:

                                              Kommentar


                                                Moin Willi,

                                                Mario lädt zur Liga ein.

                                                Viel Glück
                                                123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                Verkauf Jugis:
                                                Verkauf Scouties:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                                                  Aso ok danke

                                                  hab ich gerade auch gesehen ist ganz schön teuer aber wie machst du dass lässt du sie vom anderen team clonen

                                                  Neee, man sieht das wenn es Clone gibt. Die haben dann Namen wie Miro Klose und so, das ist schon verdächtig.
                                                  Und meistens steht dann auch ein ganzes Rudel mit gleichem Alter und gleichen Skills auf dem Markt.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                                    Abend Jungs

                                                    alles ok bei euch?

                                                    @ Angelo: Laß die Finger weg vom clonen, kostet Unmengen an Kohle. Kauf dir lieber ne Braut dafür
                                                    Moin Jörg

                                                    Alles ok

                                                    ja Jörg hab gerade gesehen wie teuer dass ist da kaufe ich mir lieber Kondome für


                                                    Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                    Neee, man sieht das wenn es Clone gibt. Die haben dann Namen wie Miro Klose und so, das ist schon verdächtig.
                                                    Und meistens steht dann auch ein ganzes Rudel mit gleichem Alter und gleichen Skills auf dem Markt.
                                                    Aso werd den Markt mal genauer untersuchen vllt. finde ich auch ein paar :fan::highfive:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                                      Abend Jungs

                                                      alles ok bei euch?

                                                      @ Angelo: Laß die Finger weg vom clonen, kostet Unmengen an Kohle. Kauf dir lieber ne Braut dafür
                                                      Alles fein, hast ja gelesen gelle. Nur der Clon von Renee (Selecao) wurde trainiert und hatte heute abend 475. Die anderen stehen noch im Markt mit 470, sind noch 4 Stück.
                                                      [QUOTE=onesto;5477600

                                                      Mario lädt zur Liga ein.

                                                      Viel Glück[/QUOTE]

                                                      Und läuft
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        @ all



                                                        Feste Freundschaftsspielserien

                                                        1. FC Bergalingen (H)
                                                        2. veilchenkicker98 (H)
                                                        3. Linden 09 (A)
                                                        4. 1. FC Saarbrigge (H)
                                                        5. SG Weissach im Tal (A)
                                                        6. FC 2010 Dessau (A)
                                                        7. FC Bayern Flensburg (A)
                                                        8.
                                                        9.
                                                        10.
                                                        11.
                                                        12. FC Bergalingen (H)
                                                        13. SG Gallus 1899 (A)
                                                        14. BHF (A)
                                                        15. FC 2010 Dessau (A)
                                                        16. veilchenkicker98 (H)
                                                        17. FC Bayern Flensburg (A)
                                                        18. veilchenkicker98 (H)
                                                        19. FC Bergalingen (H)
                                                        20.
                                                        21.
                                                        22. SG Weissach im Tal (A)
                                                        23. Vfl Nenndorf (A)
                                                        24.
                                                        25. Eintracht Künzell (A)
                                                        26. UFC Ruhrpott-Ost (A)
                                                        27. FC 2010 Dessau (A)
                                                        28.
                                                        29. SV Hotte 78 (A)
                                                        30. SG Gallus 1899 (A)
                                                        31.

                                                        das ist meine FS Liste alle die die keine FS mehr haben wollen löschen sich da bitte raus :fan::highfive: ihr könnt auch nartürlich welche dazu machen

                                                        ich wollte so viele schon einladen aber ein paar waren an dem tag schon voll
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                                                          Moin Jörg

                                                          Alles ok

                                                          ja Jörg hab gerade gesehen wie teuer dass ist da kaufe ich mir lieber Kondome für



                                                          da kriegste dann ne ganze Fabrik für:highfive:
                                                          123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                          freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                          Verkauf Jugis:
                                                          Verkauf Scouties:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                            Alles fein, hast ja gelesen gelle. Nur der Clon von Renee (Selecao) wurde trainiert und hatte heute abend 475. Die anderen stehen noch im Markt mit 470, sind noch 4 Stück.


                                                            Und läuft
                                                            habe mal eben auf "Hart" ungestellt
                                                            123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                            freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                            Verkauf Jugis:
                                                            Verkauf Scouties:

                                                            Kommentar


                                                              Hallo Jungs:fan:

                                                              nur mal kurz "Hallo" sagen wollen:highfive:

                                                              Hoffe bei euch ist alles fit:pardon:
                                                              We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                                              We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X