bei mir ist alles fit, nur der nahende herbst und winter müsste nicht sein
:ugly: war mir schon klar ich hab hier in letzter Zeit immer genug zu tun, verteil das aber schön auf die Woche :pardon:
sehr schön ja das geht mir auch auf n Kecks
und wie lüpts bei dir? Hab die letzten Tage nicht geschaut...
:ugly: war mir schon klar ich hab hier in letzter Zeit immer genug zu tun, verteil das aber schön auf die Woche :pardon:
sehr schön ja das geht mir auch auf n Kecks
und wie lüpts bei dir? Hab die letzten Tage nicht geschaut...
aber ich habs bald schön warm
aber arbeitsmangel ist bei mir leider auch nicht
ingame bin ich noch knapp überm strich: 3 punkte aus 4 spielen. wird aber wohl ganz schwer mit klassenerhalt
achja stimmt hast ja nicht mehr lange
ja wo sind die guten alten Zeiten
Uhi hast also ne schwere Liga erwischt wa
welcher PLatz mom.?
heute in 3 wochen gehts los :fan:
gute alte zeiten? hatten wir die je?
naja die liga ist nicht einfach, hab bei nem gleichwertigen gegner 2-1 gewonnen. dafür gestern 2-0 verloren, wo ich mir evtl nen punkt erhofft hatte. platz 15 ists jetzt :highfive:
heute in 3 wochen gehts los :fan:
gute alte zeiten? hatten wir die je?
naja die liga ist nicht einfach, hab bei nem gleichwertigen gegner 2-1 gewonnen. dafür gestern 2-0 verloren, wo ich mir evtl nen punkt erhofft hatte. platz 15 ists jetzt :highfive:
ich will auch meine Eltern fahren wohl Donnerstag auch in den Urlaub für 2 Wochen
jetzt bin ich traurig
mhm, aber wenn du schon gegen nen gleichwertigen gewonnen hast, wirds wohl zum Klassenerhalt reichen :highfive:
Na klar.. Englische woche steht bevor , morgen kommt dynamo in die hauptstadt wird ein interessantes duell auf den tribünen. ich denke es wird ausschreitungen geben
Na klar.. Englische woche steht bevor , morgen kommt dynamo in die hauptstadt wird ein interessantes duell auf den tribünen. ich denke es wird ausschreitungen geben
Kommentar