Ja da fings auch so an das immer mehr Member den Clan verlassen haben und die ganzen Neulinge nicht zurück geschrieben haben! Die ganzen Seiten waren nicht mehr akt. gehalten usw. da hatte ich dann auch kein Bock mehr!
Ja geht leider nicht anders heute Nacht bzw. morgen früh kommen die neuen Spieler brauche den Platz, sonst hätte ich ihn behalten
Ich würd ihn Dir abnehmen wenn ich den bezahlen könnte. Auch leihweise, ich hab Platz
OMG hier ist ein anstifter zum schule schwänzen :p
Meine damalige Berufsschulklassenlehrerin war (ist) nur 6 Jahre älter, sehr schnucklig. Als sie ne Freistunde hatte, gingen wir zusammen ein Eis essen. Also wir gingen schon in der Pause los. Irgendwann schaute sie auf ihre Uhr und meinte 'haben Sie schon Schluß?' und ich antwortete 'nöö, aber ein Amarenabecher mit Ihnen ist besser als BWL'
Meine damalige Berufsschulklassenlehrerin war (ist) nur 6 Jahre älter, sehr schnucklig. Als sie ne Freistunde hatte, gingen wir zusammen ein Eis essen. Also wir gingen schon in der Pause los. Irgendwann schaute sie auf ihre Uhr und meinte 'haben Sie schon Schluß?' und ich antwortete 'nöö, aber ein Amarenabecher mit Ihnen ist besser als BWL'
tja Nico, das ist so ein Scharmützel, das ich mir von den Clans erhofft hatte. Aber an nem Bazar scheinen hier die wenigsten interessiert zu sein. Mit dem Hemsen-Paddy hab ich es schon mal gemacht. Also wenn du Referenzen brauchst, frag ihn )
Kann mir mal einer sagen was hier im Clan los ist ? Oder ist hier garnichts mehr los ?
Schreibe einem Clanmitglied eine PN weil ich sehe, daß er online ist und schwupp geht er offline.
Was ist das für eine Mentalität hier?
Warum ist Micha hier weg ??
warum micha gegeangen ist kein plan nur der präsi und der vorstand weiß es
Eins weiß ich wenn Nico, Willi, Jupp, Jörg, Hans-jürgen, Patrick R., Stefan, Chris, Hasan weg sind bin ich auch weg (auch wenn schon die hälfte davon gehen tut)
So hab ich Englisch 2 mit nem Wortschatz von 45 Vokabeln geschafft, Fachabi
Kann mir mal einer sagen was hier im Clan los ist ? Oder ist hier garnichts mehr los ?
Schreibe einem Clanmitglied eine PN weil ich sehe, daß er online ist und schwupp geht er offline.
Was ist das für eine Mentalität hier?
Warum ist Micha hier weg ??
Dieses reinraus scheint normal zu sein. Wenn ich 5 Minuten inaktiv war werde ich auch als ausgeloggt geführt. Hat nix mit dem Clan zu tun sondern mit den Vollpfosten die das Forum organisieren und mit den Spambots überfordert sind.
So hab ich Englisch 2 mit nem Wortschatz von 45 Vokabeln geschafft, Fachabi
Beneidenswert Heute schaffste das ohne diese Tour regulär .....
Wenn sie süß war oki, wenn nicht, naja man muß Prioritäten setzen:fan:
Doch doch, durchaus, und sogar solo
Dieses reinraus scheint normal zu sein. Wenn ich 5 Minuten inaktiv war werde ich auch als ausgeloggt geführt. Hat nix mit dem Clan zu tun sondern mit den Vollpfosten die das Forum organisieren und mit den Spambots überfordert sind.
Streiken unsere Hirnis eigentlich noch wegen der Vollpfosten?
tja Nico, das ist so ein Scharmützel, das ich mir von den Clans erhofft hatte. Aber an nem Bazar scheinen hier die wenigsten interessiert zu sein. Mit dem Hemsen-Paddy hab ich es schon mal gemacht. Also wenn du Referenzen brauchst, frag ihn )
Das hat denke ich mal jeder! Das Problem ist, das die meißten eher Spieler haben die = 0 Interessant sind!
Und wenn dann mal einer dabei ist wird sich quer gestellt :ugly:
Brauch ich net :ugly:vertraue dir auch so
Das hat denke ich mal jeder! Das Problem ist, das die meißten eher Spieler haben die = 0 Interessant sind!
Und wenn dann mal einer dabei ist wird sich quer gestellt :ugly:
Brauch ich net :ugly:vertraue dir auch so
Naja insgesamt stellt sich die Frage welchen Zweck ein Clan hat?
Kommentar