Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenBrauchen wir nicht, aber schau: ich habe gestern deine Kommunikation im DGS verfolgt. Da sagst du alle müssen alles sagen.
Du hast nie gesagt das dich meine Anreden ärgern. Ein kurzes (evtl. auch per PN) Willi, ich kann das net so gut leiden mit Angela und so hätte gereicht.
Dann gleich mit einer Anzeige wegen Beleidigung bei KAIWO drohen finde ich etwas oversized
damit sollte doch alles in Ordnung sein :highfive:
obwohl ich Willi da schon ein wenig Recht geben muss, gleich zu drohen ist auch nicht die feine englische Art
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenHSV - BVB 2:1
3:2
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigennaja die lezten 4-5 waren die spieler und gestern gönnte ich es mir
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHabs angenommen, ist die 11 die ab ünexte Saison spielt.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIst doch nicht schlimm. Lieber gegen den HSV als gegen ...
Schlake, Bauern???
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenBrauchen wir nicht, aber schau: ich habe gestern deine Kommunikation im DGS verfolgt. Da sagst du alle müssen alles sagen.
Du hast nie gesagt das dich meine Anreden ärgern. Ein kurzes (evtl. auch per PN) Willi, ich kann das net so gut leiden mit Angela und so hätte gereicht.
Dann gleich mit einer Anzeige wegen Beleidigung bei KAIWO drohen finde ich etwas oversized
naja weg vom thema ist jetzt geschichte
wie gehts dir sosigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenstimmt hab etwas zu überreagiert :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: schuldigung
naja weg vom thema ist jetzt geschichte
wie gehts dir so
Ingame geil :fan:
RL überschaubarsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHDL :fan:
Ingame geil :fan:
RL überschaubar
HDAL
Das ist gut
mir gehts ja gut außer das mein team etwas zu wenige tore geschossen hat so dass ich vom 1. platz aufm 7. platz gerutscht bin:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenHey ihr zwei ihr habt s doch jetzt geklärt
damit sollte doch alles in Ordnung sein :highfive:
obwohl ich Willi da schon ein wenig Recht geben muss, gleich zu drohen ist auch nicht die feine englische Art
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIst doch nicht schlimm. Lieber gegen den HSV als gegen ...
Moin Karsten
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
dann bin ich mal gespannt :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich blick hier langsam nimmer durch, wer hier noch Member ist und wer nicht. Was ist denn jetzt schon wieder gewesen? Allmählich entwickelt sich dat hier zum Kindergarten.
mhm das weiß nur der Vorstand und der Präsi, Micha wollte die Geschichte nicht breit treten aber sein Entschluß steht fest hagt er gesagt!
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenBAYERN?
Moin Karsten
Moin Willi
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenda stehst du nicht alleine da! :pardon:
mhm das weiß nur der Vorstand und der Präsi, Micha wollte die Geschichte nicht breit treten aber sein Entschluß steht fest hagt er gesagt!
vor ein paar Wochen hab ich mal geschrieben, daß zum Jahreswechsel nur noch Leute den UFC bevölkern, die es heute noch gar nicht gibt
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAlles fein
BAYERN?
Moin Karsten
Naja eindeutig. Ich habe deine Truppe mal gestalkt, wenig Abgänge die nexten 3-4 Saisons. Da winkt noch der eine oder andere Titel. :fan:
Da hast aber gut gestalkt wenn s so hinkommt wie ich s mir vorstelle, brauch ich die nächsten 5 - 8 Saison s keine Spieler mehr, da die B-11 ab morgen auch tutti kompletti is :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenHey Nico,
vor ein paar Wochen hab ich mal geschrieben, daß zum Jahreswechsel nur noch Leute den UFC bevölkern, die es heute noch gar nicht gibt
Hoffe nicht das es hier genauso kommt
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja ich erinnere mich und das hab ich schon durch bei ECOF!!! Das war unter anderem auch ein Grund warum ich den Clan gewechselt habe!
Also wenn hier meine ganzen "Lieblinge" weg sind dann meld ich mir bei der DGS ansigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenübrigens verkaufe ich aufgrund von Kaderplatzmangel einen IV 475 24 Jahre!!! Falls jemand Interesse hat, weiß ja net!
steig in die regio ab dann kaufe ich ihnsigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja ich erinnere mich und das hab ich schon durch bei ECOF!!! Das war unter anderem auch ein Grund warum ich den Clan gewechselt habe!
Bei mir sind schon seit längerem Ermüdungserscheinungen vorhanden. Einen wirklich spielentscheidenden Nutzen, wie ich ihn mir ursprünglich mal erhofft hatte, hat dieser Clan imho nicht, und da tun sich die anderen Clans wohl auch nicht besser. Wenn sich die Aktivitäten dann nur noch auf gelegentlichen abendlichen Smalltal beschränken und die liebgewonnenen Members nach und nach verschwinden, erübrigt sich das für einen dann ganz von selbst.
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenübrigens verkaufe ich aufgrund von Kaderplatzmangel einen IV 475 24 Jahre!!! Falls jemand Interesse hat, weiß ja net!
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDas waren rhetorische ...
Moin Willi
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenHey Nico,
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDenke ohne den Heimboni wäre es wesentlich spannender gewesen!
Da hast aber gut gestalkt wenn s so hinkommt wie ich s mir vorstelle, brauch ich die nächsten 5 - 8 Saison s keine Spieler mehr, da die B-11 ab morgen auch tutti kompletti is :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigensteig in die regio ab dann kaufe ich ihn
Immer diese Jammerei
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigensteig in die regio ab dann kaufe ich ihn
ähm nö :p
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigensteig du doch lieber mal auf mit deiner überbezahlten Gurkentruppe.
Immer diese Jammerei
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenähm nö :p
man was kann ich dafür das ich immer in so eine liga komme wo die ganzen riesen drin sind:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen:highfive:, ich arbeite im Mom mehr am Unterbau und versuche den Übergang vernünftig hinzubekommen.
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenman was kann ich dafür das ich immer in so eine liga komme wo die ganzen riesen drin sind:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenAch das wußte ich gar nicht.
Bei mir sind schon seit längerem Ermüdungserscheinungen vorhanden. Einen wirklich spielentscheidenden Nutzen, wie ich ihn mir ursprünglich mal erhofft hatte, hat dieser Clan imho nicht, und da tun sich die anderen Clans wohl auch nicht besser. Wenn sich die Aktivitäten dann nur noch auf gelegentlichen abendlichen Smalltal beschränken und die liebgewonnenen Members nach und nach verschwinden, erübrigt sich das für einen dann ganz von selbst.Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendas ist ein Top-Player. Bist Du Dir sicher?? Also so einen würd ich bis zum 43. Lebensjahr bunkern.
Ja geht leider nicht anders heute Nacht bzw. morgen früh kommen die neuen Spieler brauche den Platz, sonst hätte ich ihn behalten
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenmußt mal mehr managen statt jeden Tag in die Schule zu gehen :p
OMG hier ist ein anstifter zum schule schwänzen :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenhab gute Erfahrungen mit 12er Pappel-Sperrholz. Für die Übergänge nimmste Korksigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWar mir fast klar
Sieht langsam so aus:ugly:
:highfive:, ich arbeite im Mom mehr am Unterbau und versuche den Übergang vernünftig hinzubekommen.
Kommentar
Kommentar