Zitat von micha2306

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

hey. Hatteste deine b-elf drauf im turnier?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenServus Leute  
 wer möchte kann sich nun den 15ten fürs FS-Spiel sichern :pardon:lg
 Kommentar
- 
- 

hey NickZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey. Hatteste deine b-elf drauf im turnier?  
 ja leider schon aber auch gegen Stefan 
 denke mal ich spiel das Turnier jetzt auch so zu Ende sonst wäre es den anderen gegenüber unfair   
 Kommentar
- 
- 

hast du Kabel oder Sat?Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja, aber bvb leider nur auf sky -.-

Wenn du Sat hast kannst alle Spiele der Bundesliga auf Dubai Sports sehen   
 Kommentar
- 
- 

leider kabelZitat von Nico111 Beitrag anzeigenhast du Kabel oder Sat?

Wenn du Sat hast kannst alle Spiele der Bundesliga auf Dubai Sports sehen   
 Kommentar
- 
- 

das schlechtZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenleider kabel  ich hab beides muss den Sender mal suchen :pardon: ich hab beides muss den Sender mal suchen :pardon:

na war das nicht ein schönes Spiel vom BVB :highfive: 
 Kommentar
- 
- 

jap, hab zwar nur konferenz geguckt, aber das was ich gesehen habe war starkZitat von Nico111 Beitrag anzeigendas schlecht ich hab beides muss den Sender mal suchen :pardon: ich hab beides muss den Sender mal suchen :pardon:

na war das nicht ein schönes Spiel vom BVB :highfive:  
 Kommentar
- 
- 

alles konnt ich auch nicht sehen weil der stream ständig hing, genau fand ich auchZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjap, hab zwar nur konferenz geguckt, aber das was ich gesehen habe war stark  

und was machste so? 
 Kommentar
- 
- 

ich chille hier, gleich noch hausaufgaben machen und spiel gegen platz 15 und sonst nichts. du?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalles konnt ich auch nicht sehen weil der stream ständig hing, genau fand ich auch 

und was machste so?
 Kommentar
- 
- 

ich chill auch, gerade gegessen ansonsten auch auf s LS warten! Muss heute gegen den 10ten und morgen dann Top-Spiel geg. den 2tenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich chille hier, gleich noch hausaufgaben machen und spiel gegen platz 15 und sonst nichts. du? 
 Kommentar
- 
- 

ouh, wichtiges spiel wenn du endlich meister werden willst. ich muss gegen den 8. morgen. die schwersten gegner habe ich schon hinter mirZitat von Nico111 Beitrag anzeigenich chill auch, gerade gegessen ansonsten auch auf s LS warten! Muss heute gegen den 10ten und morgen dann Top-Spiel geg. den 2ten
 Kommentar
- 
- 

hab heut noch nen ST gekauft 375 20 nun ja leider schon 21Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich chille hier, gleich noch hausaufgaben machen und spiel gegen platz 15 und sonst nichts. du?   
 Kommentar
- 
- 

bin mal gespannt was heute passiert! Heute ist das 11te Spiel, die letzten beiden Saison hab ich das 11 Spiel verk.... und wurde am Ende 2terZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenouh, wichtiges spiel wenn du endlich meister werden willst. ich muss gegen den 8. morgen. die schwersten gegner habe ich schon hinter mir 
 Kommentar
- 
- 

Ja ich habe meinen letzten britischen Verteidiger gekauftZitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab heut noch nen ST gekauft 375 20 nun ja leider schon 21 
 IV 365 jetzt 22 Jahre
 Nun suche ich nur noch was offensives

oh nein, an sowas darfst du gar nicht denkenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenbin mal gespannt was heute passiert! Heute ist das 11te Spiel, die letzten beiden Saison hab ich das 11 Spiel verk.... und wurde am Ende 2ter
 Kommentar
- 
- 

ist dein Team dann komplett?Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenJa ich habe meinen letzten britischen Verteidiger gekauft
 IV 365 jetzt 22 Jahre
 Nun suche ich nur noch was offensives

oh nein, an sowas darfst du gar nicht denken
 wie gesagt mal schauen! Der mom. 2te wurde ja letzte Saison Meister den hab ich 2x geschlagen! (3:1 und 3:0) 
 Kommentar
- 
- 

jo, dann steht mein team soweit. ja dann musste es dieses mal schaffen.Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenist dein Team dann komplett?
 wie gesagt mal schauen! Der mom. 2te wurde ja letzte Saison Meister den hab ich 2x geschlagen! (3:1 und 3:0)

hamburg liegt schon 2-0 hinten KRASS KRASS
 Kommentar
- 
- 

hey sauber :highfive:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo, dann steht mein team soweit. ja dann musste es dieses mal schaffen.

hamburg liegt schon 2-0 hinten KRASS KRASS
 ich versuchs ja 
 Freiburg hat 5:3 geg. Hoffenheim gewonnen, dank Wiese 

so VG fürs LS putz ihn weg hehe 
 Kommentar
- 
- 

Pflichtsieg für mich. Du aber auchZitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey sauber :highfive:
 ich versuchs ja 
 Freiburg hat 5:3 geg. Hoffenheim gewonnen, dank Wiese 

so VG fürs LS putz ihn weg hehe 

Ja Wiese ist eine Wurst
 Kommentar
- 
- 

ja für mich eigentlich auchZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenPflichtsieg für mich. Du aber auch 

Ja Wiese ist eine Wurst  

tja wenn man nur mit seiner Frisur beschäftigt ist 
 Kommentar
- 
- 

Er wollte ja Cl spielen. Da ist er bei Ho$$enheim natürlich genau richtigZitat von Nico111 Beitrag anzeigenja für mich eigentlich auch  

tja wenn man nur mit seiner Frisur beschäftigt ist
 Kommentar
- 
- 

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenEr wollte ja Cl spielen. Da ist er bei Ho$$enheim natürlich genau richtig
  hahaha drücken Sie F4 für die CL! hahaha drücken Sie F4 für die CL!

auf gehts   
 Kommentar
- 
- 

ebenso bei mir ist s auch noch kein Tor gefallenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenvG

Guter Auftakt für mich, aber noch ohne Tor   
 Kommentar
- 
- 

ich habe gerade umgestellt und 2 Buden gemacht! obwohl ich ja immer glaube das es nichts mit dem Take zu tun hat!Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen46Es hilft alles nichts, Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011 muss die Dinger auch reinmachen. 
 Kommentar
- 
- 

na super :mad:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch raste gleich richtig aus. 0-0 gegen den 15.    
 kenn ich aber auch 
 Kommentar
- 

Kommentar