Zitat von micha2306
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenServus Leute
wer möchte kann sich nun den 15ten fürs FS-Spiel sichern :pardon:lg
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey. Hatteste deine b-elf drauf im turnier?
ja leider schon aber auch gegen Stefan
denke mal ich spiel das Turnier jetzt auch so zu Ende sonst wäre es den anderen gegenüber unfair
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja, aber bvb leider nur auf sky -.-
Wenn du Sat hast kannst alle Spiele der Bundesliga auf Dubai Sports sehen
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhast du Kabel oder Sat?
Wenn du Sat hast kannst alle Spiele der Bundesliga auf Dubai Sports sehen
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenleider kabel
na war das nicht ein schönes Spiel vom BVB :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas schlecht ich hab beides muss den Sender mal suchen :pardon:
na war das nicht ein schönes Spiel vom BVB :highfive:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjap, hab zwar nur konferenz geguckt, aber das was ich gesehen habe war stark
und was machste so?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalles konnt ich auch nicht sehen weil der stream ständig hing, genau fand ich auch
und was machste so?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich chille hier, gleich noch hausaufgaben machen und spiel gegen platz 15 und sonst nichts. du?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich chill auch, gerade gegessen ansonsten auch auf s LS warten! Muss heute gegen den 10ten und morgen dann Top-Spiel geg. den 2ten
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich chille hier, gleich noch hausaufgaben machen und spiel gegen platz 15 und sonst nichts. du?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenouh, wichtiges spiel wenn du endlich meister werden willst. ich muss gegen den 8. morgen. die schwersten gegner habe ich schon hinter mir
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab heut noch nen ST gekauft 375 20 nun ja leider schon 21
IV 365 jetzt 22 Jahre
Nun suche ich nur noch was offensives
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbin mal gespannt was heute passiert! Heute ist das 11te Spiel, die letzten beiden Saison hab ich das 11 Spiel verk.... und wurde am Ende 2ter
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenJa ich habe meinen letzten britischen Verteidiger gekauft
IV 365 jetzt 22 Jahre
Nun suche ich nur noch was offensives
oh nein, an sowas darfst du gar nicht denken
wie gesagt mal schauen! Der mom. 2te wurde ja letzte Saison Meister den hab ich 2x geschlagen! (3:1 und 3:0)
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenist dein Team dann komplett?
wie gesagt mal schauen! Der mom. 2te wurde ja letzte Saison Meister den hab ich 2x geschlagen! (3:1 und 3:0)
hamburg liegt schon 2-0 hinten KRASS
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo, dann steht mein team soweit. ja dann musste es dieses mal schaffen.
hamburg liegt schon 2-0 hinten KRASS
ich versuchs ja
Freiburg hat 5:3 geg. Hoffenheim gewonnen, dank Wiese
so VG fürs LS putz ihn weg hehe
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey sauber :highfive:
ich versuchs ja
Freiburg hat 5:3 geg. Hoffenheim gewonnen, dank Wiese
so VG fürs LS putz ihn weg hehe
Ja Wiese ist eine Wurst
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenPflichtsieg für mich. Du aber auch
Ja Wiese ist eine Wurst
tja wenn man nur mit seiner Frisur beschäftigt ist
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja für mich eigentlich auch
tja wenn man nur mit seiner Frisur beschäftigt ist
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenEr wollte ja Cl spielen. Da ist er bei Ho$$enheim natürlich genau richtig
hahaha drücken Sie F4 für die CL!
auf gehts
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenvG
Guter Auftakt für mich, aber noch ohne Tor
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen46Es hilft alles nichts, Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011 muss die Dinger auch reinmachen.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch raste gleich richtig aus. 0-0 gegen den 15.
kenn ich aber auch
Kommentar
Kommentar