Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengenaueres bitte
da die Freds dauernd verschoben werden komm ich da selber nimmer mit waswowie abgeht. Ich bin aber ganz artig, nur wenns zu krass wird kack ich mal wen ansigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Nick
da die Freds dauernd verschoben werden komm ich da selber nimmer mit waswowie abgeht. Ich bin aber ganz artig, nur wenns zu krass wird kack ich mal wen an
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenSei vorsichtig Damit du nciht gesperrt wirst
Naja, es entwickelt sich jetzt eh in die Richtung.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNaja, wenn ich für das was ich abzusondern habe gesperrt werde ist das Forum eh ne Lachnummer.
Naja, es entwickelt sich jetzt eh in die Richtung.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNaja, wenn ich für das was ich abzusondern habe gesperrt werde ist das Forum eh ne Lachnummer.
Naja, es entwickelt sich jetzt eh in die Richtung.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen ,wirst du nicht ,da waren viel schlimmere Beiträge gewesen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen ,wirst du nicht ,da waren viel schlimmere Beiträge gewesensigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenSowas dummes. Hoffentlich wird das nochmal besser
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHui, darf ich jetzt CHEF zu dir sagen?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa gebe ich dir recht ,waren aber auch viele ,die keine Ahnung von tatsächlichen Thema hatten und dann nen Lauten raushängen haben lassen !
Warum ???
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich bin im Moment etwas forendesinteressiert, sorry
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich bin im Moment etwas forendesinteressiert, sorry
das ist wirklich schade. Deine Kommentare wären ein Genuß. :fan:
Es gibt allerdings auch wenig amüsantes. Ein Member wurde öffentlich einer Straftat bezichtigt, das ist nicht mehr witzigsigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenmeinst Du in der Staff-Streik-Sache? Ich bin da nicht im Thema. Habs zufällig von Maxi heute erfahren, sonst wüßte ich davon gar nichts.
Also nicht nur eine kleine Beleidigung sondern schon eine konkrete Anschuldigung. Diese Angelegenheit wird sicher geprüft werden.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
Warum ???sigpic
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenmorgen michaWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenja bei dir ?
hier bei mir ist auch alles prima, ruhiges weekend:ugly:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenfreut mich
hier bei mir ist auch alles prima, ruhiges weekend:ugly:
jop un in 3h 15min anpfiff FC Erzgebirge Aue :fan::fan:
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenjop un in 3h 15min anpfiff FC Erzgebirge Aue :fan::fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigengegen wen?.........gehst du hin?
paderborn gehe wahrscheinlich im wald anschauen oder zuhause
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenpaderborn gehe wahrscheinlich im wald anschauen oder zuhause
jetzt ernsthaft, bei dem schönen Wetter kann man sich das Spiel ruhig anschauen:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenstimmt....................Aue spielt ja im Wald
jetzt ernsthaft, bei dem schönen Wetter kann man sich das Spiel ruhig anschauen:fan:
ja ^^ nein im wald kann man auch zuschaun sieht mman fast alles perfekt ^^
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenja ^^ nein im wald kann man auch zuschaun sieht mman fast alles perfekt ^^
hab davon schon einiges im fernsehen gesehen, es kam mal eine Reportage über die Zuschauer im WaldWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenja ^^ nein im wald kann man auch zuschaun sieht mman fast alles perfekt ^^Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhab davon schon einiges im fernsehen gesehen, es kam mal eine Reportage über die Zuschauer im Waldsigpic
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhab davon schon einiges im fernsehen gesehen, es kam mal eine Reportage über die Zuschauer im Wald
lol ^^ ernsthaft ??... gegen dresden war ich mit vollarm gips lol... so ein feter sack wollte mein schall klaun lol hats aber nee geschafft der war min. 25+
Kommentar
Kommentar