Zitat von Messi_92
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hab kein Plan wie man das macht xD :ugly:Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna links in deinem profilkasten steht keiner drin
:p
Kommentar
-
-
hab gerade 3te stufe vom trainigsplatz gebucht, hab gerademal noch 250.000Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwas willst du ausgeben oder anders gefragt was ist in der vereinskasse drin
Kommentar
-
-
na in deinen profileinstellungen im forumZitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHab kein Plan wie man das macht xD :ugly:
:p

Kommentar
-
-
und dazu auch noch gewonnen, gwZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigengeil zuschauerrekord in der simu
Kommentar
-
-
danke,ja wollen wir den 25.für festes freundschaftsspiel nehmen?Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenund dazu auch noch gewonnen, gw
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
jo, könn wir machen, sehr schönZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendanke,ja wollen wir den 25.für festes freundschaftsspiel nehmen?
Kommentar
-
-
okay trage ich einZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenjo, könn wir machen, sehr schön
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
soll ich für nicki auch noch einen termin freihalten?Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenjupp
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
oh ja, wäre schön sagt sie:p.Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigensoll ich für nicki auch noch einen termin freihalten?
freut sich darüber
Kommentar
-
-
weiß sie schon wann?Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenoh ja, wäre schön sagt sie:p.
freut sich darüber
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
schon eingetragenZitat von Caesar40 Beitrag anzeigen23. wenns dir recht ist
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
bin heute in die regionalliga aufgestiegenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwelche liga bist du noch gleich?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
glückwunsch dazzuZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenbin heute in die regionalliga aufgestiegen
bock auf ne simu?wenn ja lad mich ein^^
Kommentar
-
-
okay einladung ist rausZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenglückwunsch dazzu
bock auf ne simu?wenn ja lad mich ein^^sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
viel glück dirZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenokay einladung ist raus
....was is deine as wenn ich fragen darf?
Kommentar
-
-
as 2275 die neuen kommen erst nochZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenviel glück dir
....was is deine as wenn ich fragen darf?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
ok meine is 4050 spielst du auch in england??Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenas 2275 die neuen kommen erst noch
Kommentar
-
-
nacht jörgZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenso bin dann auch mal weg,
werd mal nochmal schaun wegen meiner aufstellung.
bis dann, nachti

sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
gibt es das dort auch?Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenok meine is 4050 spielst du auch in england??sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
jap...wenn du fcup öffnest,dann siehst du oben rechts die flaggen von den ländern wo es fcup auch gibtZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigengibt es das dort auch?
sind glaub ich polen,rumänien,england,türkei und frankreich oder so
Kommentar
-

Kommentar