United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
jo aber die sind ja im wert gestiegen, wenn man den TM so betrachtetZitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenaber wie du siehst wieder 2 LMs.
Nagut hatte ja auch nen ST den ich versaut habe

wir sind halt alle nicht fehlerlos
sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
hab das im facebook schon gesehen. ich finds ganz gut-auch wenn es ziemlich viel ist. aber auf jeden fall mal wieder was neues :highfive:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
so jetzt muss ich erstmal was tun.
bis nachher jungs :rock::rock:sigpic
Kommentar
-
das müsste ich schon längst habe selber viel zu tun!Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab das im facebook schon gesehen. ich finds ganz gut-auch wenn es ziemlich viel ist. aber auf jeden fall mal wieder was neues :highfive:
so jetzt muss ich erstmal was tun.
bis nachher jungs :rock::rock:
Naja habe jetzt nicht gerade so n Wimpel Kram erwartet sondern was besseres! Aber naja
wann bist wieder hier? Dann arbeite ich auch mal so lange

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas müsste ich schon längst habe selber viel zu tun!
Naja habe jetzt nicht gerade so n Wimpel Kram erwartet sondern was besseres! Aber naja
wann bist wieder hier? Dann arbeite ich auch mal so lange
denke so gegen 12uhr30 oder 13 uhr. mal schauen wie ich voran komme
sigpic
Kommentar
-
Ok werde dann auch erstmal was tun, damit ich was schaffe heute! Dann sag ich mal bis spädaZitat von hotte678 Beitrag anzeigendenke so gegen 12uhr30 oder 13 uhr. mal schauen wie ich voran komme

Mario bis späda

Kommentar
-
-
Moin Clan'chen,
werde bis Februar das Forum verlassen, Grund dafür ist, dass ich nun bis zum Studium in Schichten jobben gehe, da fehlt die Zeit , um regelmäßig da zu sein.
Im Vorstand bleibe ich natürlich, jedoch werde ich diesen Posten bis Februar nicht mehr antreten können.
Werde mich aber, wenns die Zeit zulässt, mich immer mal wieder blicken lassen.
Kommentar
-
-
Servus PaddyZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Clan'chen,
werde bis Februar das Forum verlassen, Grund dafür ist, dass ich nun bis zum Studium in Schichten jobben gehe, da fehlt die Zeit , um regelmäßig da zu sein.
Im Vorstand bleibe ich natürlich, jedoch werde ich diesen Posten bis Februar nicht mehr antreten können.
wenigstens hast nun schonmal was gefunden um Kohle zu verdienen :highfive: GW
verständlich

Kommentar
-
-
die Frau auf dem Bild kommt mir irgendwie bekannt vorZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Clan'chen,
dir nicht auch
http://forum.fussballcup.de/showthre...11#post5438711
Kommentar
-
-
JoZitat von Nico111 Beitrag anzeigenServus Paddy
wenigstens hast nun schonmal was gefunden um Kohle zu verdienen :highfive: GW
verständlich
heute wird wohl mein letzter aktiver Tag sein, um 18:00 geht der Zug nach MS. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendie Frau auf dem Bild kommt mir irgendwie bekannt vor
dir nicht auch
http://forum.fussballcup.de/showthre...11#post5438711
Ju, das ist unsere Straßenmannschaft! :fan::fan:
Kommentar
-
-
auf der einen Seite natürlich Schade weil du uns natürlich hier fehlen wirst, andererseits freut s mich für dich das du nun loslegen kannst! Zwiespalt würde ich mal sagenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJo
heute wird wohl mein letzter aktiver Tag sein, um 18:00 geht der Zug nach MS. :highfive:
axo ich dachte er hätte nur die Frau aus deinem Wappen geklautZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJu, das ist unsere Straßenmannschaft! :fan::fan:

Kommentar
-
-
Ju, bin ja nicht komplett weg. Nur halt etwas abwesender :fan:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenauf der einen Seite natürlich Schade weil du uns natürlich hier fehlen wirst, andererseits freut s mich für dich das du nun loslegen kannst! Zwiespalt würde ich mal sagen
axo ich dachte er hätte nur die Frau aus deinem Wappen geklaut
Ja, das wäre ja einer absolute Unverschämtheit gewesen!!! :fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJu, bin ja nicht komplett weg. Nur halt etwas abwesender :fan:
Ja, das wäre ja einer absolute Unverschämtheit gewesen!!! :fan::fan:
ja hab ich schon verstanden! Aber was wird aus deinem Verein???
deswegen hab ich s mal gepostet

Kommentar
-
-
Werde nen Vertreter suchen, ansonsten wird er ruhen müssen.Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja hab ich schon verstanden! Aber was wird aus deinem Verein???
deswegen hab ich s mal gepostet
Kommentar
-
-
na dann hoffe ich mal das du jemanden findest, wäre zu Schade jetzt gerade mit dem Projekt, Klassenerhalt usw.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWerde nen Vertreter suchen, ansonsten wird er ruhen müssen.

Kommentar
-
-
wo wirst n jobben gehen?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWerde nen Vertreter suchen, ansonsten wird er ruhen müssen.

Kommentar
-
-
Jap, ich hoffe auch...Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna dann hoffe ich mal das du jemanden findest, wäre zu Schade jetzt gerade mit dem Projekt, Klassenerhalt usw.
:fan::fan:
Ich spring mal eben unter die Dusche!
Kommentar
-
-
mach das :highfive:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, ich hoffe auch...
:fan::fan:
Ich spring mal eben unter die Dusche!

Kommentar
-
-
In einer Produktion in meinem Dorf, richtig geiler Verdienst! :fan:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwo wirst n jobben gehen?
1200 im Monat netto!
Kommentar
-
-
für dich freut es michZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIn einer Produktion in meinem Dorf, richtig geiler Verdienst! :fan:
1200 im Monat netto!

bei mir denke ich mir dann schon wieder, was ich eigentlich noch hier mache

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
geht mir genausoZitat von Nico111 Beitrag anzeigenfür dich freut es mich

freu mich für paddy, vorallem weil er ja nicht für immer wech ist
sigpic
Kommentar
-
Wegen der Sekretärin?Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengeht mir genauso

freu mich für paddy, vorallem weil er ja nicht für immer wech ist
Wieso, was denn los?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenfür dich freut es mich
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
wegen dem gehalt :fan:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWegen der Sekretärin?
Wieso, was denn los?
da kann ich nur von träumen
sigpic
Kommentar
-
Hehe, dafür is das dort in der Produ bestimmt auch richtige Drecksarbeit!Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwegen dem gehalt :fan:
da kann ich nur von träumen
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
meinst es wird nen knochenjob?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHehe, dafür is das dort in der Produ bestimmt auch richtige Drecksarbeit!
also fast so wie hier
sigpic
Kommentar
-
Könnt ich mir auf jeden Fall vorstellen!Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmeinst es wird nen knochenjob?
also fast so wie hier

Naja, dann gibts Muskeln
Lea wird sich freuen
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
:highfive::rock:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKönnt ich mir auf jeden Fall vorstellen!
Naja, dann gibts Muskeln
Lea wird sich freuen
hauptsache bist dann nicht jeden tag zu geschafft, dass du deine pflichten nicht mehr erfüllen kannst
sigpic
Kommentar
-
bin wieder da:pardon:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen:highfive::rock:
hauptsache bist dann nicht jeden tag zu geschafft, dass du deine pflichten nicht mehr erfüllen kannst
sigpic
Kommentar
-

Kommentar