Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbisher machste dich aber richtig gut bei uns. wenn es annähernd so bleibt, ist alles perfekt :rock:
na denn ist ja gut :rock::rock:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNaja ich werd in der nächsten zeit auch nicht mehr so oft kommen da meine
ausbildung viel LERNEN und Fleiß bedeutet bzw. ich auch bald viele große
aufwendige HA habe ich muss zum beispiel zu morgen eine Kindermaske
basteln die ich schon fertig habe
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie arbeit, die ich als nebenjob neben dem fussballcup habe
ich hoffe ja, dass unser daniel auch wieder zeit für uns findet :fan:
ehrlich gesagt habe ich nicht viel Hoffnung, sonst wäre er schon öfter on gewesen. Kann mir nicht denken, dass er immer noch nicht kein I-Net hat123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenRL geht natürlich von, aber jeder hat sicherlich immer mal ein wenig Zeit sich hier blicken zu lassen (s. neue Regeln). Ist, denke mal, nicht zuviel verlangt oder man meldet sich ab.
enpfindest du also auch so
ehrlich gesagt habe ich nicht viel Hoffnung, sonst wäre er schon öfter on gewesen. Kann mir nicht denken, dass er immer noch nicht kein I-Net hat
wird nur ganz schön viel los sein bei ihm auch mit der neuen arbeitsigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenRL geht natürlich von, aber jeder hat sicherlich immer mal ein wenig Zeit sich hier blicken zu lassen (s. neue Regeln). Ist, denke mal, nicht zuviel verlangt oder man meldet sich ab.
enpfindest du also auch so
ehrlich gesagt habe ich nicht viel Hoffnung, sonst wäre er schon öfter on gewesen. Kann mir nicht denken, dass er immer noch nicht kein I-Net hat
ja das bestimmt ich meinte ja nur damit dass ich vllt. denn mal 1-2 tage nicht da bin oder ich mal nur fürne stunde da binsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Männers
alles fein :pro:
Willi grüßt von Platz 4 der Liga. :fan::fan:
wie war das noch? bekommst eine klatsche nach der anderen?sigpic
Kommentar
-
Moin mr. Willi
na wie gehts sosigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigener ist ja eh ehrenmitglied, da wird er bestimmt wieder auftauchen :fan:
wird nur ganz schön viel los sein bei ihm auch mit der neuen arbeit
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja das bestimmt ich meinte ja nur damit dass ich vllt. denn mal 1-2 tage nicht da bin oder ich mal nur fürne stunde da bin123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhey EL-willi :highfive:
wie war das noch? bekommst eine klatsche nach der anderen?
Scheiß Mückenplage geht wieder los123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhey EL-willi :highfive:
wie war das noch? bekommst eine klatsche nach der anderen?
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin mr. Willi
na wie gehts sosigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Willi:fan:
der stapelt immer tief
Scheiß Mückenplage geht wieder los
dann schmeiss dir knoblauch ein, da stehn die nicht so drauf
ich denke der erfolg liegt allein an der clan-zugehörigkeitsigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Willi:fan:
der stapelt immer tief
Scheiß Mückenplage geht wieder los
Gegen Mücken helfen Guppies, solange sie noch im Wasser lebensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAlternativ könnten wir dich zum Mond schiessen, der dreht sich nicht so schnell
Passt scho, Laptop von meiner Tochter zum laufen bekommen, 1 Std. Rolle trainiert, alles fein Und selber?
Ok schisst mir da hoch
das ist ja gut alles fein
ich werd jetzt mal wieder gehn Tiwi schauen und denn pennen gehn muss ja morgen um 6 uhr wieder raus aus den federnsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
ich denke der erfolg liegt allein an der clan-zugehörigkeit
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenOk schisst mir da hoch
ich werd jetzt mal wieder gehn Tiwi schauen und denn pennen gehn muss ja morgen um 6 uhr wieder raus aus den federn
SWDNsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann schmeiss dir knoblauch ein, da stehn die nicht so drauf
ich denke der erfolg liegt allein an der clan-zugehörigkeit
sonst würde er um den Abstieg spielen
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenxdd, ich stapel nicht tief. Das ich mit der Graupentruppe oben dran bin war nicht zu erwarten
Gegen Mücken helfen Guppies, solange sie noch im Wasser leben
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenOk schisst mir da hoch
ich werd jetzt mal wieder gehn Tiwi schauen und denn pennen gehn muss ja morgen um 6 uhr wieder raus aus den federn123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNaja einen gewissen Schub hat die Clanzugehörigkeit schon gegeben :pro:
Wenn wir dich da hoch SCHISSEN, ich wills mir gar net vorstellen
SWDN
Ich glaube da kotze ich beim flug schon
naja es sei denn ich bin traniert dann wird es schon gehensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich mach mich auch wech-noch bissl "Das Leben des Brian" schauen
machts nicht so dollesigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen50 Mitglieder ist das Ziel. Über 30 waren wir schon mit Map`s. Aber dann mußten einige uns leider verlassen. Von den Map`s jetzt sehe ich nur Sebastian in unserem Clansigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenPuh 50 sind echt ne Menge. Ich wäre eher dafür bei ca. 30 zu bleiben und wieder einen gewissen *groove* in den Clan zu bringen.
Außerdem möchte ich, dass der Clan in der Breite gut aufgestellt ist, sonst sind wir alle irgendwann Erstligisten und Neue scheuen sich vielleicht sich uns anzuschließen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenes ist ein Kommen und Gehen in den Clans. Jetzt sind wir nur noch 23 + Map`s. Wir waren schon 30 + Map`s. Und auch da ist es hier teilweise sehr langweilig gewesen.
Außerdem möchte ich, dass der Clan in der Breite gut aufgestellt ist, sonst sind wir alle irgendwann Erstligisten und Neue scheuen sich vielleicht sich uns anzuschließen
Zum Teil kranken die Unterhaltungen hier auch daran, das sich nicht ordentlich abgemeldet wird, Gespräche verlaufen im Sande und wenn jemand dann noch auf eine Antwort wartet während der Gesprächspartner sich anderen Inhalten zugewand hat ohne dieses klar zu sagen hält noch ein Parameter mehr zu unverbindlichkeit Einzug.
Da wäre es wichtig gegenzusteuern, meiner bescheidenen Meinung nach.sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas kann ich nicht beurteilen, glaube es dir einfach. Wäre aber ein normales Phänomen in der virtuellen Gesellschaft. Verbindlichkeit ist da eher schwierig zu installieren.
Zum Teil kranken die Unterhaltungen hier auch daran, das sich nicht ordentlich abgemeldet wird, Gespräche verlaufen im Sande und wenn jemand dann noch auf eine Antwort wartet während der Gesprächspartner sich anderen Inhalten zugewand hat ohne dieses klar zu sagen hält noch ein Parameter mehr zu unverbindlichkeit Einzug.
Da wäre es wichtig gegenzusteuern, meiner bescheidenen Meinung nach.
Werde es mir mal auf meine Liste für die neue "Verfassung" setzen und mit einarbeiten.
Solltest du noch mehr Anregungen haben, dann immer her damit.
Werde wohl bis Ende des Monats soweit sein.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar