Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich hab´s zwar eben schon mal geschrieben, aber ich kann´s gerne nochmal machen...
also, um über eine fusionierung nachzudenken, ist es wohl noch viel zu früh, da wir uns untereinander noch viel zu kurz kennen. wenn man eine frau erst 2 wochen lang kennt, will man die ja in der regel auch nicht direkt heiraten, vorausgesetzt natürlich, dass man nicht lothar matthäus heißt.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 27.03.2011, 16:06.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich hab´s zwar eben schon mal geschrieben, aber ich kann´s gerne nochmal machen...
also, um über eine fusionierung nachzudenken, ist es wohl noch viel zu früh, da wir uns untereinander noch viel zu kurz kennen. wenn man eine frau erst 2 wochen lang kennt, will man die ja in der regel auch nicht direkt heiraten, vorausgesetzt natürlich, dass man nicht lothar matthäus heißt.
außerdem sind neue clans momentan unerwünscht: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=277295
Und hier heißt kein Lothar Matthäus oder
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich hab´s zwar eben schon mal geschrieben, aber ich kann´s gerne nochmal machen...
also, um über eine fusionierung nachzudenken, ist es wohl noch viel zu früh, da wir uns untereinander noch viel zu kurz kennen. wenn man eine frau erst 2 wochen lang kennt, will man die ja in der regel auch nicht direkt heiraten, vorausgesetzt natürlich, dass man nicht lothar matthäus heißt.
außerdem sind neue clans momentan unerwünscht: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=277295
"Aufgrund der Vielzahl der Clans und einer gewissen Übersichtlichkeit,werden ab Heute,bis auf weiteres erstmals keine neuen Clans mehr genehmigt
Es sind derzeit genug vorhanden und sicher ist auch für jeden Geschmack etwas dabei"
Eig. ist es ja kein neuer,es werden nur zwei zusammengelegt
Außerdem wid ja betont dass es zu viele sind,also müsste es ja im Sinne von denen sein,weils ja eine weniger wird
Aber in deinem ersten Punkt haste schon Recht,wir sollten hier nichts überstürzen und noch ein bissl wartensigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenZitat:
"Aufgrund der Vielzahl der Clans und einer gewissen Übersichtlichkeit,werden ab Heute,bis auf weiteres erstmals keine neuen Clans mehr genehmigt
Es sind derzeit genug vorhanden und sicher ist auch für jeden Geschmack etwas dabei"
Eig. ist es ja kein neuer,es werden nur zwei zusammengelegt
Außerdem wid ja betont dass es zu viele sind,also müsste es ja im Sinne von denen sein,weils ja eine weniger wird
Aber in deinem ersten Punkt haste schon Recht,wir sollten hier nichts überstürzen und noch ein bissl warten
ich bin danna auch mal weg ciao bis morgen ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengenau das selbe habe ich dragon vor dem beitrag hier von dir im icq geschrieben schon genial wie sehr wir uns doch ähnlich sind :ugly: er hat gesagt erstmal nix überstürzen und damit ist auch gut
ich bin danna auch mal weg ciao bis morgen ^^
Ja schon geil Gute Vorraussetzungen
Ich geh jetzt auch^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich warte jetzt schon fast 2 std. also bitte mal melden und schreibt dem kranken mirco bitte danke
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengeht so bei dir ??
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja , ok , da ich 50:0 toore und nur ein unentschieden hab
wooow GW
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbesser. wie laeuft liga
Bei mir läufts auch sehr gut
2.Platz, 9 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage, 38:2 Tore, 28 Pkt.sigpic
Kommentar
-
Zitat von dynamofan95 Beitrag anzeigenbei mir läufts auch sehr gut :d
2.platz, 9 siege, 1 unentschieden, 1 niederlage, 38:2 tore, 28 pkt. :d:d:d
gw ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenpassier t^^
so ist das leben!!! hab auch gehofft, das ich in der regionalliga alles gewinne!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso ist das leben!!! hab auch gehofft, das ich in der regionalliga alles gewinne!!
ich habe von der kreisliga saison 5 bis zur 2.liga alles gewonnen also Kreisliga meister bezirksliga meister landesliagmeister verbandsligameister oberligameister regionalligameister und 3.liga meister nur dann kam die 2.liga
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich habe von der kreisliga saison 5 bis zur 2.liga alles gewonnen also Kreisliga meister bezirksliga meister landesliagmeister verbandsligameister oberligameister regionalligameister und 3.liga meister nur dann kam die 2.liga
klasse!!! weißt du noch wie hoch deine AS war, als du in die 2. Liga aufgestiegen bist???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklasse!!! weißt du noch wie hoch deine AS war, als du in die 2. Liga aufgestiegen bist???
jap sogar ganz genau weis ich das noch sie war damals 4525
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap sogar ganz genau weis ich das noch sie war damals 4525
na klasse!!! da kann ich ja ewig warten bis zum aufstieg!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna klasse!!! da kann ich ja ewig warten bis zum aufstieg!!!
bin aber wie schon gesagt ohne punktverlust ganz ganz locker als 1. aufgestiegen mit ich glaube einer Tordiffernz von 143:0 also ich glaube man könnte es auch mit einer as von 4-4200 locker schaffen ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbin aber wie schon gesagt ohne punktverlust ganz ganz locker als 1. aufgestiegen mit ich glaube einer Tordiffernz von 143:0 also ich glaube man könnte es auch mit einer as von 4-4200 locker schaffen ^^
na super!!! man ich muss mal meine jugis loswerden!!! so kann ich wenigsgtens meine aufstellung ein bisschen verbessern!!!sigpic
Kommentar
Kommentar