so dann bin ich jez wirklich mal hausaufgaben machen :d
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenso jetzt könnt ihr alle rauskommen, das hottehü verabschiedet sich für heute
wünsche dir einen angenehmen Abend
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso dann bin ich jez wirklich mal hausaufgaben machen :d
vorbildlicher Schüler:win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso dann bin ich jez wirklich mal hausaufgaben machen :d
ich habe sie gerade ferig gemacht :P
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenSpielverderber
wo ist mein neues Teufelchen Smiley?????..........das geht ja gar nicht
mein glück
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenso jetzt könnt ihr alle rauskommen, das hottehü verabschiedet sich für heute
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenich warte bis das Zementmännchen kommt, das hilft besser
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenbei sandmännchen trinkste bier ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenSTIMMT nicht
mein glück
mochtest du das Teufelchen nicht?
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas Zementmännchen hilft doch nur wenn man unter Wasser schlafen will
böse Geschichten erzählen reicht, die Tränen besorgen den Rest:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmorgen wieder Schule ?
mochtest du das Teufelchen nicht?
doch, nur nicht bei dir :highfive:
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmööp , Falsche antwort, ein stromschlag von 20 V für dich
doch, nur nicht bei dir :highfive:
warum nicht bei mir?.........will nicht artig sein:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen20 V machen mich wach, keine gute Idee, da komme ich auf dumme Ideen
warum nicht bei mir?.........will nicht artig sein:rock:
genau darum
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenoh, ok 100V
genau darum
watt freue ich mich auf meine neuen Schüler, morgen kommen sie:pro:Zuletzt geändert von micha2306; 04.09.2012, 20:14.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen...............jetzt kribbeln dir Füße
watt freue ich mich auf meine neuen Schüler, morgen kommen sie:pro:
Kommentar
-
Wer mal richtig laut lachen will , soll das anschauen :ugly::ugly:
http://www.chilloutzone.net/video/ca...troulette.html
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSooo...ingame-Acc ist gelöscht! :pardon:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWrm?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenegal is ja deine entscheidung -.- ... aber ich merks mir, dass ich nich zum Abschlussturnier eingealden wurde
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen:schmacht::ugly:
Vllt das nächste mal :p
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDU kommst wieder? :schmacht::pro:
Kommentar
Kommentar