auf n Freitag? das lohnt sich nun wirklich nicht sich noch das Wochenende damit zu versauen
geht ja ganz gut da :pro::fan::pro:
Freitag ist freiwillig, die Schüler kommen erst ab Montag
sonst alles fit?
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
:ugly::ugly: solang es ein positiver Bomber ist und keine Nervensäge, die zufällig auch noch weiblich ist, ist es in Ordnung, dass die Person hier erscheint.. :ugly::ugly::ugly: Ich seh sie hier nicht mehr.. :ugly::ugly:
:ugly::ugly: solang es ein positiver Bomber ist und keine Nervensäge, die zufällig auch noch weiblich ist, ist es in Ordnung, dass die Person hier erscheint.. :ugly::ugly::ugly: Ich seh sie hier nicht mehr.. :ugly::ugly:
sehr gut und dir ?
ist auch geklärt worden, dass die "bombe" hier nicht mehr aktiv werden darf! :pro:
sehr gut und dir ?
so muss dat
ja auch noch 30 min. dann Feierabend, hab aber heute nicht wirklich was gemacht ne Stefan
Kommentar