United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zur winterpause nochmal 3-1 gewonnen , der vorsprung auf einen nichtaufstiegsplatz beträgt 16 punkte. Unser stadion wurde auf 6.800 zuschauer mittlerweile erhöht. Und Kader wurde zur WP auch verstärkt. Wir machen fortschritte, trainingsgelände wurde auch gebaut natürlich. 3 trainingsgruppen können seit 4 tagen trainieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
alles fein? :pro:
Heute im LS gewonnen, jetzt wieder Platz 6 :win:
Im Meisterpokal reicht ein unentschieden fürs 1/4 Finale :pro:
und 96 führt gegen Schlacke :win:
Glückwunsch, aber das fett markierte ist das wichtigste
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenGlückwunsch, aber das fett markierte ist das wichtigste
aber die haben letzte Saison gefühlte 1000000 Tore gemacht, ein 1:1 wäre okay, auch ein 2:2.
Das meine 96er heute siegen sehe ich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenKlar
aber die haben letzte Saison gefühlte 1000000 Tore gemacht, ein 1:1 wäre okay, auch ein 2:2.
Das meine 96er heute siegen sehe ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
alles fein? :pro:
Heute im LS gewonnen, jetzt wieder Platz 6 :win:
Im Meisterpokal reicht ein unentschieden fürs 1/4 Finale :pro:
und 96 führt gegen Schlacke :win:
96!
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenServus mitnander,alles klar bei euch,bei uns im clan ist es gerade ruhig,dachte schau mal bei euch vorbei
ach hemsen(sorry weiß deinen namen nicht)schönen post hast du bei uns geschrieben!!nürnberg wird DM hat was
Nein, bin Patrick, moin!
Ja, sieh an, sind ja auff'n bestn Weg dahin!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMein Vorname ist SV & mein Nachname ist Hemsen. Ist schon richtig..:p
Nein, bin Patrick, moin!
Ja, sieh an, sind ja auff'n bestn Weg dahin!sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenalles klar patrick,naja wenn wir nächste woche wieder gewinnen,kann man von einen gelungen saisonstart reden:p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch habe bei Nürnberg aber diese Saison echt ein gutes Gefühl, denke Europa sollte wirklich drin sein!
und ihr zweikampf mit unseren nachbarn aus dem süden,oder mischt noch jemand mit
H96-S04 2:2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenalles klar patrick,naja wenn wir nächste woche wieder gewinnen,kann man von einen gelungen saisonstart reden:p
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigen,ne bin froh wenn wir so schnell wie möglich 40Punkte holen!!
und ihr zweikampf mit unseren nachbarn aus dem süden,oder mischt noch jemand mit
H96-S04 2:2
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDenke dieses Jahr wirds Bayern, habe ich im Gefühl.sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Moin Moin,
alle das WE gut verlebt?
@ Willi: 96 war wie in der EL-Quali in der Abwehr ein Trümmerhaufen.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Moin,
@ Willi: 96 war wie in der EL-Quali in der Abwehr ein Trümmerhaufen.
Die Kappen werden uns nächstes WE auch rollen. :ugly:
Danach wird es Ernst
:fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Moin,
alle das WE gut verlebt?
@ Willi: 96 war wie in der EL-Quali in der Abwehr ein Trümmerhaufen.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNe passt schon.Mit Schalke, Gelsenkirchen und Herne sind wir einfach nicht auf Augenhöhe.
Die Kappen werden uns nächstes WE auch rollen. :ugly:
Danach wird es Ernst
:fan:
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, alles super! & bei dir?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenihr müßt euch erstmal noch einspielen. Wird schon werden:pro:
Habe heute Liga mal wieder gewonnen, Meisterpokal 1/4 Finale :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich komme nachher nochmal rein. Bis dann
Angelina ist geil :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJörg guggt Salt :pro:
Angelina ist geil :win:
ich hatte dich per PN angeschrieben wegen deiner Teilnahme an dem "Spezialturnier", welches am 15.09.2012 beginnt. Leider habe ich noch keine Antwort von dir erhalten. Ein klares JA oder NEIN reicht mir aus - nur gar keine Antwort, veranlasst mich, immer wieder nachzufragen.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDenke dieses Jahr wirds Bayern, habe ich im Gefühl.
ich hatte dich per PN zweimal angeschrieben wegen deiner Teilnahme an dem "Spezialturnier", welches am 15.09.2012 beginnt. Soweit ich weiß, hattest du im Vorfeld schon zugesagt aber leider habe ich noch keine Antwort von dir erhalten. Ein klares JA oder NEIN reicht mir aus - nur gar keine Antwort, veranlasst mich, immer wieder nachzufragen.
Gruß Killerplautzethe more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo Duke,
ich hatte dich per PN angeschrieben wegen deiner Teilnahme an dem "Spezialturnier", welches am 15.09.2012 beginnt. Leider habe ich noch keine Antwort von dir erhalten. Ein klares JA oder NEIN reicht mir aus - nur gar keine Antwort, veranlasst mich, immer wieder nachzufragen.
sorry, ich gugg nochmal ins Postfach.
Ansonsten hier nochmal: nein kein Interesse.
Das ist jetzt nicht so böse gemeint wie es klingt. Clansolidarität hin oder her, ich kann mir das so nicht leisten.sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDenke ich auch. Euro Gruppe ist sicher. Da kann man in der Hinrunde mal 2-5 Punkte liegenlassen wenns hintenraus was bringt. :fan:
Habe heute Liga mal wieder gewonnen, Meisterpokal 1/4 Finale :fan:
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJörg guggt Salt :pro:
Angelina ist geil :win:
Tatort gesehen. Heute war die Schweiz dran. Schöne Landschaftsaufnahmen
Moin an den Rest123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenGlückwunsch und alles Gute im Meisterpokal
wollte ich erst, aber ist ja immer die gleiche amerikanische Kacke:mad:
Tatort gesehen. Heute war die Schweiz dran. Schöne Landschaftsaufnahmen
Moin an den Restthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenDen Tatort sehe ich grad - zeitversetzt ! also bitte keine Details ausplaudern . . .
ach ne, da war ja keiner dabei123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar