Zitat von micha2306
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenalle ganz ruhig hierWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas wird sich ab jetzt wieder ändern, bin zurück und voller Tatendrang123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwolltest dich doch mal wegen einem Treffen melden
bin mit meinem Handy nur sporadisch ins I-Net gekommen, Friedrichskoog-Spitze liegt wohl zu weit vom nächsten Sendemast, sorry
es gab Tage da gab es keinen Zugang zum I-Net:mad:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenbin mit meinem Handy nur sporadisch ins I-Net gekommen, Friedrichskoog-Spitze liegt wohl zu weit vom nächsten Sendemast, sorry
es gab Tage da gab es keinen Zugang zum I-Net:mad:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenSchade. Vorletztes WE hatten wir die Flensburg Nautics mit ein paar Großseglern (Krusenstern) und unser Fischerfest. War recht feucht
da hätte ich auch zu Fuß gehen könnenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas glaub ich, aber letztes weekend hatte ich keine Lust mehr zum Autofahren, Hinfahrt 6 Stunden:mad:
da hätte ich auch zu Fuß gehen können123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhast du im Elbtunnel gestanden? Normal wären wohl von Bad Nenndorf nach Friedrichskoog ca. 3 Std
vor dem Elbtunnel nur Schritttempo im Elbtunnel dann Feuerwehreinsatz, wußte nicht wohin wohin mit meinem Auto
nicht zu vergessen die Temperaturen 35 Grad
nach dem elbtunnel war dann endlich freie Fahrt bis an die KüsteWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenfing schon in Hannover an, Stau, dann auf der A7 zäh fließender Verkehr bis kurz vor Hamburg, dann Stau:mad:
vor dem Elbtunnel nur Schritttempo im Elbtunnel dann Feuerwehreinsatz, wußte nicht wohin wohin mit meinem Auto
nicht zu vergessen die Temperaturen 35 Grad
nach dem elbtunnel war dann endlich freie Fahrt bis an die Küste123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenals Lehrer mußt du ja leider auch in den Ferien in den Urlaub fahren. Da kannst du auf der AB deinen Schülern immer schön zuwinken
kenne meine neuen Schüler noch nicht
Freitag geht es erst wieder los, aber nur für uns Lehrer, die neuen Schüler erscheinen am Montag 03.09. (hoffentlich)We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenkenne meine neuen Schüler noch nicht
Freitag geht es erst wieder los, aber nur für uns Lehrer, die neuen Schüler erscheinen am Montag 03.09. (hoffentlich)
Diesmal sind es bestimmt Streber123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhabt ihr die alten Schüler rausgeworfen?
Diesmal sind es bestimmt Streber
Streber gibt es bei uns nicht, BVJ, BEK, sind alles Schüler die mies drauf sind:pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenHallöchen zusammen
Wünsche euch allen einen schönen sonntag. Mann hab ich ne menge Alkohol in mir heute . ich hab durchgehend bis 5 uhr morgen getrunken. .
Matriosi is king :win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenbekomme jedes Schuljahr neue Schüler:pro:, die Alten verbrauche ich immer soooooooooo schnell
Streber gibt es bei uns nicht, BVJ, BEK, sind alles Schüler die mies drauf sind:p
was ist BVJ und BEK?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendummen Nachschub gibt es sicherlich genug
was ist BVJ und BEK?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenSäufer
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenBerufsvorbereitungsjahr und Berufseinstiegsklasse (ehemals BGJ)123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenSo könnte man dit och bezeichnen ^^ ich hab soviel getrunken gestern das mich der kneipen besitzer zu seinem geburtstag eingeladen hat. Kannste ma sehn123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendavon habe ich keine Ahnung wie die so drauf sind. Kann mir aber vorstellen, dass da viele Chaoten bei sind
bin jetzt wieder off, bis später:fan:
erst duschen, dann zum GeburtstagWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenNUR Chaoten, Schulverweigerer und Kriminelle
bin jetzt wieder off, bis später:fan:
erst duschen, dann zum Geburtstag123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda braucht er dann sicherlich für seinen Geburtstag noch einen Clown
Kommentar
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenne seine kneipe lief nich wirklich so gut hab ich gehört ist in so einer seiten straße voll abgeschottet von der aussenwelt. hat jetzt durch nen kumpel von uns viele kunden gewonnen wocheende ist die hütte voll. die preise sind auch geil. 0.5 bier ausm faß kostet 2 euro kurze kosten 1 euro und cocktails kosten 2.60. unschlagbare preise ey. musste mich ma voll laufen lassen ^^ danach waren wa janz dicke
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenNabend
Alles Klar?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa Säufer, dann hattest du wenigstens gestern Spaß.. :p
na, noch nicht "Nabend"... würde gerne noch ein wenig länger Wochenende haben!
Alles Klar?
Naja was soll ich den sagen xD
Hab morgen Frühsicht... 4 Uhr aufstehen xD
Deswegen Nabend^^
Kommentar
-
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenxD
Naja was soll ich den sagen xD
Hab morgen Frühsicht... 4 Uhr aufstehen xD
Deswegen Nabend^^
Kommentar
Kommentar