das waren gestern zwei Chaosmannschaften in der Verteidigung. Für die Zuschauer gut.
Komme eben vom Poker zurück. +-0 gemacht. Nur die Getränke bezahlt.
In der Liga 2:0 verloren gegen den Punktgleichen. Aber die beiden Ertsen haben auch verloren und so bin ich weiterhin nur 3 Punkte hinter der Spitze.
Geht deine Liga morgen los? Was rechnest du dir aus?
GW :win:
Jöpp, unser neuer IV war an allen 3 Treffern mitschuldig , bzw. eigentlich sogar die Ursache
Auf Tuchfühlung mit der Spitze, feinfein
Meine Liga läuft schon, im Moment bin ich 3. Der Laden ist aber recht dicht beisammen und ich habe bisher wohl eher gegen die schwächeren Mannschaften gespielt.
Eigentlich hatte ich ja mit einem EL Platz geliebäugelt, denke aber dafür wirds nicht reichen.
Jöpp, unser neuer IV war an allen 3 Treffern mitschuldig , bzw. eigentlich sogar die Ursache
Auf Tuchfühlung mit der Spitze, feinfein
Meine Liga läuft schon, im Moment bin ich 3. Der Laden ist aber recht dicht beisammen und ich habe bisher wohl eher gegen die schwächeren Mannschaften gespielt.
Eigentlich hatte ich ja mit einem EL Platz geliebäugelt, denke aber dafür wirds nicht reichen.
der Krauskopp war echt der schlechteste Spieler von 96 auf dem Platz
stimmt, hatte heute Nachmittag mal deine Tabelle nach unserer Simu angesehen.
Was ist das denn für eine Liga? nach der KS würde ich da aber gnaz Oben mitspielen
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
der Krauskopp war echt der schlechteste Spieler von 96 auf dem Platz
stimmt, hatte heute Nachmittag mal deine Tabelle nach unserer Simu angesehen.
Was ist das denn für eine Liga? nach der KS würde ich da aber gnaz Oben mitspielen
Jöpp, mal sehen wie es gegen Schalke wird am Sonntag. Ich befürchte da gibts ne Packung wenn Felipe wieder spielt. . Aber die Saison ist ja lang. :fan:
Von der KS sind da keine Monster, die meisten haben so 10 Kilo und ein oder 2 11 Kilo, dann etliche in meiner Preisklasse. Naja diese Saison ist auch noch nicht so entscheident. Nexte Saison wird schön, ich verliere keinen Spieler am Ende dieser Saison. :pro:
Jöpp, mal sehen wie es gegen Schalke wird am Sonntag. Ich befürchte da gibts ne Packung wenn Felipe wieder spielt. . Aber die Saison ist ja lang. :fan:
Von der KS sind da keine Monster, die meisten haben so 10 Kilo und ein oder 2 11 Kilo, dann etliche in meiner Preisklasse. Naja diese Saison ist auch noch nicht so entscheident. Nexte Saison wird schön, ich verliere keinen Spieler am Ende dieser Saison. :pro:
ich erwarte und verlange einen Sieg von euch gegen die Weiß-Blauen:pro::win:
bei mir wird es in der nächsten Saison total eng. Verliere zwei Rentner und die Nachwuchssspieler haben ca. 600 AS weniger
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Der TM sagt normaler Preis grade. Falsch trainiert, dh. der hat noch einen Skill mit dem er schnell steigen wird.
Ja, man hätte sich über ein unentschieden oder eine Niederlage nciht beschweren dürfen, fand sie auch sehr stark, aber am Ende braucht man halt manchmal Glück^^
ich würde mich nun freuen, wenn ich 7 Kameraden finde, die sich meiner Idee anschließen und das immer nach und nach ein Turnier startet.
Beispiel: meins dauert bis zum 21.09.2012. Jezt müsste der nächste von uns ab dem 22.09. das gleiche Turnier mit dem gleichen Preisgeld wieder einstellen.l
ich würde mich nun freuen, wenn ich 7 Kameraden finde, die sich meiner Idee anschließen und das immer nach und nach ein Turnier startet.
Beispiel: meins dauert bis zum 21.09.2012. Jezt müsste der nächste von uns ab dem 22.09. das gleiche Turnier mit dem gleichen Preisgeld wieder einstellen.l
gruß
Killerplautze
sorry, dafür mache ich zu oft bei spezialturnieren etc mit
gruß
Killerplautze
mist 2 Tage später hätte ich auch mitgemacht.
Mein Turnier geht bis zum 16.9
90 +2
FC Schuby 09 e.V wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Bayern Flensburg mit einem 4:0 in ihre Schranken
Kommentar